Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roperetreat 2019

#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Roperetreat 2019
Hiermit kündige ich vorab schonmal das Roperetreat 2019 an.

Letztes Jahr haben wir schon vier Wochen am Stück gemacht, dieses Jahr werden es sogar 5 Wochen *g* 5 Wochen All inclusiv Urlaub in einer schönen Villa in Frankreich. Momentan ist noch die Prebookphase, denn die Jenigen von euch, die die letzten Male schon dabei waren, werden von Ligatio (Fetlife) zuerst Informiert.

Auch dieses Jahr ist es unser Ziel, einen Kostengünstigen Urlaub mit Workshops und Spielmöglichkeiten und einigen extras anzubieten. Dieses Jahr versuchen wir in sofern noch einen drauf zu setzten, dass jede Woche ein anderer Trainer aus Europa mit unterschiedlichen Schwerpunkten, Workshops leiten wird und auch für Einzeltraining zur Verfügung steht *zwinker*

Das Event findet statt vom vom 27.6 - 2.8.
Die Workshopwochen sind folgende:

Monday 01/07/2019 to Sunday 07/07/2019
Monday 08/07/2019 to Sunday 14/07/2019
Monday 15/07/2019 to Sunday 21/07/2019
Monday 22/07/2019 to Sunday 28/07/2019

Ich werde bald weitere Informationen hier posten, sowie Fotos der Location und der wundervollen Umgebung, News und so weiter. Einiges findet Ihr aber auch hier im Forum unter: Bondage: Roperetreat 2018

In diesem Thread sollte alles gesammelt werden.

Mitfahrgelegenheiten:
Partnersuche:
Fragen und Meinungen:

Den Link zum Expose wede ich alle verschicken, die Interesse haben, sobald es möglich ist. Dies werde ich hier nochmal extra ankündigen. Die Plätze sind recht begrenzt, daher gilt, wer zuerst kommt, fesselt auch zuerst.
*********Kekse Paar
53 Beiträge
Ich hätte ein Expose gerne. Vor allem die Preise der Workshops sind interessant.
*********d_70 Frau
7.175 Beiträge
Hallo
Ich hätte auch gerne weitere Infos.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Interesse
Wir hätten auch gerne mehr Infos. Die Workshops wären für uns sehr vin Interesse
****is Frau
144 Beiträge
Roperetreat
Ich habe Interesse
*******opes Mann
363 Beiträge
Roperetreat
Ich hätte auch Interesse an weiteren Infos
********Lady Frau
72 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei.
Freue mich auf mehr Informationen.
*********Stein Mann
79 Beiträge
mal schnell in die Reihe stell ...
und ein bisschen vordrängel
Ich habe Interesse und bitte um Infos
*******raft Mann
235 Beiträge
Habe auch Interesse
Und stell mich mal mit an. Preise der Workshops wären natürlich wissenswerte und Unterkunft etc.
fesselnde Grüße
******ack Mann
4 Beiträge
*hand* definitiv Interesse und bitte um Infos
******tch Frau
1.430 Beiträge
Uns würde das auch interessieren, bitte um Infos. *g*
*huhu*
Hab auch Interesse
*huhu*
*****r42 Paar
504 Beiträge
Ja, da wären wir auch sehr interessiert an weiteren Details
Fesselnde Grüße *fessel*
KatMarr42 und TracyMay
*******7pi Frau
27 Beiträge
Ich schließe mich auch an *g*
*******1982 Frau
38 Beiträge
*huhu*
Hätte/n auch Interesse und gern weitere Infos.
*******bbaR Paar
354 Beiträge
Interessiert!
Wir haben auch Interesse. 😊
******er2 Paar
499 Beiträge
ja ich / wir hätten auch Interesse ... *danke*
Juchu, ihr schafft es auch dieses Jahr! Das ist ja ganz wundervoll!

Sendest du mir bitte alle Infos? Dieses Jahr klappt es sicher! Ich freue mich! *herz*
********bari Mann
14 Beiträge
Interesse besteht, hätte gern eine Expose.
Grüße Raphael
*****ros Mann
20 Beiträge
Das klingt großartig...
bitte auch Infos an mich. Danke!
Profilbild
******awa Mann
61 Beiträge
Interessant!
Das klingt toll und ist sicherlich eine gute Sache - im July habe ich noch nicht so viele Pläne und würde sicherlich mein Wissen, Zeit und so weiter zur Verfügung stellen. *g*
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Das Exposé gibts in ca 14 Tagen.
Noch können sich erst die Teilnehmer der letzten Jahre anmelden. Da wir diesmal noch etwas länger vor Ort sein werden, wird es ganz sicher noch freie Plätze geben.

Letztes Jahr hatten da schon einige Ihren Urlaub gebucht und waren etwas enttäuscht. Deswegen dachte ich, ich fang etwas früher an, dass die Zeiten schonmal öffentlich sind.

Ich werd das Forum einfach durchgehen und Ihr bekommt alle eine Clubmail von mir, die nach dem Exposé gefragt haben *g*

im exposè stehen alle Informationen. die grundidee des retreats, welche regeln gibt es, welche Teacher, wann welche Workshops angeboten werden/ Preise für Zimmer oder Zelt, Preise für die Workshops, und natürlich was alles Inklusive ist. Wie das mit dem Essen funktioniert, vorallem, dass Ihr extrawünsche (Vegetarisch/vegan) vorher anmeldet! wie das mit dem booking funktioniert. Also alle Informationen die Ihr benötigt. Ansonsten stehen wir für Fragen auch natürlich zur verfügung *g*

ich werde im Joyclub veranstaltungen anlegen, wo sich die leute gerne anmelden dürfen. damit dates oder zb mitfahrgelegenheiten organisiert werden könnten. Da das Roperetreat die letzten Jahre recht International war, werden sich nicht alle über den joyclub anmelden. die anmeldung hier im Joy ist somit überhaupt keine verbindliche aussage über tatsächliche anmeldungen und soll mehr dem kontakt und austausch der teilnehmenden joyclubusern dienen.

Für alle die sich das haus mal ansehen wollen, gibts hier schon einen kleinen Vorgeschmack:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1556569-1107594.seilartig.html
*****lly Frau
31 Beiträge
Schleichwerbung ;)
Für uns wird er das dritte Jahr dort und ich freu mich schon riesig!
Nicht nur das Haus an sich ist wundervoll (die ganze Zeit im Urlaub nackt rumlaufen dürfen, wenn man will - der Hammer :D), auch die Umgebung ist traumhaft schön. Mit draußen fesseln muss man etwas aufpassen (sehr früh aufstehen), aber auch einfach so zum Wandern ist perfekt.
Hier ein paar Photos, die wir letztes Jahr in einem nahegelegenen Naturschutzgebiet gemacht haben.
Bild bei @Wanderburg, Rope by @seilartig
Bild bei @Wanderburg, Rope by @seilartig
Bild bei @Wanderburg, Rope by @seilartig
***la Frau
49 Beiträge
Klingt toll, ich würde mich auch über ein paar Infos freuen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.