Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
zum Thema
Roperetreat 2019 (2.Woche) - Frankreich (08.07.2019)1
Workshop by Einfach eine Nachricht schicken und ihr bekommt das volle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roperetreat 2019

*********ppyU Frau
837 Beiträge
Frage
Wir würden gerne auf das Roperetreat gehen u. haben die Tage nach Flug-, Zug-, und Busverbindungen, sowie Fahrtstrecken geschaut. Dabei kam mir die Frage auf, ob man sich nicht mit dem Auto zusammentun sollte? Wer hätte denn Interesse daran, würde in der 1. oder 2. Juliwoche hinfahren wollen (für ca. eine Woche) u. kommt aus Bayern oder Baden-Württemberg? Denn dann könnte man sich mit dem Fahren abwechseln, hätte gute Gesellschaft u. es wäre ökonomischer. Mein Bunny wird in seiner Firma nach einem spritsparenden PKW o.ä. fragen *g*

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften u. wer Ideen oder Vorschläge hat, immer her damit! *happy*

Grüße
Happy
********erin Frau
833 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Ich fahre am 7. 7 und habe zwei Plätze im Auto frei. Ein entsprechendes Date findet ihr auf meinem Profil .Am 22. zurück, auch da können zwei Leute mit.
******tig Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Ankunft am 8.7
für alle die genau am 8.7 ankommen möchten, das geht nur ganz früh morgens oder am späten nachmittag. an diesem tag ist die tour de france auf der strecke und das haus ist für ein paar stunden so gut wie nicht zu erreichen. einige hatten letztes Jahr das problem.

das selbe gilt für leute, die vom flughafen abgeholt werden möchten. in der zeit erreicht man den flughafen nicht und ihr müsstet mit dem zug in die nähe kommen.
**Ma Paar
1.573 Beiträge
Spät entdeckt, den Thread ...
.... aber noch nicht zu spät. Weil ... schon angemeldet und voller Vorfreude wieder unter coolen Menschen in einer ultracoolen Location zu sein. Mit dem allerbesten Host von allen!
******tig Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
die workshopleiter..
in der woche eins und zwei stehen übrigens jetzt schon ne weile fest.

1. woche: Etheros (belgien)
2. woche: nawashiva (frankreich)

beide werden in englisch unterrichten.

die Zimmer sind fast komplett belegt, aber zeltplätze sind in den Wochen noch zu haben.

lg
****66 Mann
26 Beiträge
FAHRGEMEINSCHAFT aus *bayern*

Ich biete eine Fahrgemeinschaft an. Ich bin in Nesmy in der ersten Juliwoche eingebucht.
Leider hat mein Rigger mich kurzfristig versetzt und die Strecke aus Bayern ist für einen allein nur über mehrere Tage zu meistern.
In der Mitfahrzentrale ist ein Aufruf für die Hinfahrt nächste Woche, dienStand jetzt zwischen dem 27.-28.06.19 startet. Zurück 7.-8.07.19. Ein geräumiges Diesel-Fahrzeug wäre vorhanden.
Freue mich über persönliche Nachrichten.

Grüße Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.