Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Model für Körperabdruck gesucht
Ich möchte mich gerne an ästhetischen Körperabdrücken versuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht weibliches Model in ESSEN /Ruhr

*********ampyr Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
Sie sucht weibliches Model in ESSEN /Ruhr
꧁ RIGGERIN ꧂

sucht für Training & emotionales Fesseln den WEIBLICHEN Gegenpart in Essen.
Alter & Optik egal,
Sympathie ist entscheidend,
Optionen auf Freundschaft erwünscht,
Treffen 2-3x pro Woche gerne möglich.

Und wenn du denkst, du möchtest gerne mehr über mich und meine Art zu fesseln wissen... ein Blick in meine bzw. unsere Ordner zeigt erste Einblicke.

Homepage "Shibari - Gedanken & Gefühle" von Lady_of_Vampyr
Mit vielen Bildern und evtl nicht für alle lesbar.

Mit weniger Bildern und hoffentlich lesbar:
Homepage "Vampyrin über Shibari (Gedanken & Gefühle)" von Vasall_Vampyrin

und dann noch das:
Homepage "Riggerin Aijin Sakura Kēburu im Wandel ihrer Zeit" von Vasall_Vampyrin


Bei Interesse, wenn meine Texte nicht lesbar sind, schicke ich sie dir gerne zu.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag ...
Eigenes Dojo vorhanden.

Treffen wäre also bei mir zu Hause in Essen (Huttrop)
**********tzche Frau
993 Beiträge
Interesse *g*
**ja Frau
241 Beiträge
Leider...
...zu weit entfernt. Schöne und sehr emotionale Texte.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
Mädels,... es ist ganz toll, wenn ihr euer Interesse bekundet und mich auch anschreibt.

Doch wenn ich euch meine Handynummer gebe, und dann einfach keine Reaktion erfolgt, muss ich davon ausgehen, dass das Interesse nicht ernst gemeint ist,...

Schade.


Also wer wirkliches Interesse hat:

Ihr könnt mehr über mich lesen, wie bereits in meinem ersten Post beschrieben,... schriebt mich an und wir tauschen die Handynummern aus und wollen uns Zeitnah treffen.

Treffen sind bevorzugt in der Woche... gelegentlich auch am Wochenende.

Ich möchte tatsächlich nicht wochenlang schreiben, sondern suche ganz real den Kontakt. Denn da sehen wir am ehesten, ob es wirklich passt.


Also... nach wie vor Suche ich, bisher gab es kein reales Treffen, ... leider...
******tch
1.363 Beiträge
Gute Hände
Ich möchte kurz etwas dazu sagen. Ich bin eines der vorhandenen Bunnys. Allerdings fehlt mir aufgrund anderer Verpflichtungen nicht so verfügbar wie es benötigt wird.

LoV ist eine wundervolle, gewissenhafte und einfühlige Riggerin.

Ich kann wirklich nur empfehlen dieses Angibt anzunehmen.
*********Luna Frau
53 Beiträge
ich
hey ich....bin toootal interessiert..bitte schreib mich an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.