Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny in Bayern oder ~Karlsruhe gesucht

Bunny in Bayern oder ~Karlsruhe gesucht
Hallöchen allerseits : )

Ich habe vor langem angefangen meine Fesselkünste zu entwickeln.
Vor allem liebe ich dabei die Ästhetik und die sanften(oder ruppigen, je nach Laune) Berührungen während des Fesselns.

Ich suche ein Rope-Bunny, das diese schönen Aspekte (auch angezogen und ohne Sex) teilt und mit mir teilen würde. Dabei geht es mir im Vordergrund ums Fesseln und beisammensein, dabei einen Tag/Abend verbringen.

Ich reise viel und bin daher in Bayern und Umgebung unterwegs.
Auch fahre ich regelmäßig nach Karlsruhe und würde dort gerne auch etwas fesselnde Zeit verbringen.

Wenn Lust und Interesse besteht, einfach liken, nachfragen, beschnuppern, schauen obs passt oder nicht.


Allen noch ein schönes neues Jahr : )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.