Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
13397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger(in) gesucht!

****tb Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Rigger(in) gesucht!
Hallo ich komme aus dem Nürnberger Umland und bin auf der Suche nach jemanden der gut und gerne mit viel Seil fesselt. Dabei geht es mir nur um das reine gefesselt werden, die Kontrolle abzugeben und einfach nur die Hilflosigkeit geniessen. dabei geht es mir nur um die reine Zweckbondage wobei eine leichte Ästhetik auch schön wäre aber keine Bedingung ist. Würde mich über nette Kontakte freuen oder auch Tipps um solch zu bekommen.
Gruß Martin
********erin Frau
835 Beiträge
Fesseltreff Fürth
In deiner Region ist der Fesseltreff Fürth , die haben regelmäßig Stammtisch. Dort wirst du vielleicht fündig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.