Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
13397 Mitglieder
zum Thema
Fessel=Zeit mit Enji Rayd .. Jeder Jeck .... - Berlin (03.023
Das etwas andere Format in der Berliner Bondage-Szene Jeder Jeck is…
zum Thema
Fessel=Zeit mit Enji Rayd JINGLE BELLS or...? - Berlin (09.12
Das etwas andere Format in der Berliner Bondage-Szene Dieses Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: Häschen (m) gesucht

****dat Frau
1.040 Beiträge
Themenersteller 
Berlin: Häschen (m) gesucht
Nach einigen Jahren in den Seilen will ich lernen, selbst zu knüppern.

Klar ist: Ich bin kein Wellnessrigger und (Voll-)Suspension ist noch ganz weit weg. Ich bin sadistisch und ungeduldig.
Du wiegst unter 90 Kilo, bist brav, geduldig und hast mindestens einmal die Woche Zeit, stillzuhalten.

Treffen beim Jam oder bei mir (Hund! Katze! Keine Allergiker, sorry). Basismitglieder liken einfach den Beitrag / das Date, ich schau‘ dann, ob sich eine Mail lohnt.
*******_sub Mann
39 Beiträge
Großes Interesse
Leider Allergisch gegen Katzen *snief*
*****lph Mann
23 Beiträge
ich?
ich würde gern für dich stillhalten *g*

ralph
****dat Frau
1.040 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, ich hab meinen Hasen gefunden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.