Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur Bondage-Fotografie

Frage zur Bondage-Fotografie
Hallo,

ich wollte eventuell mit einer bekannten eine Fessel-Fotosession machen, wobei ich als "Opfer" dienen werde.

Die Frage, die sich mir stellt ist folgende, was kommt bei gefesselten Männern besonders gut an, was kosmetische Belange angeht. Sollte Mann sich Arme, Beine Achseln komplett rasieren oder lieber nur stutzen.
Es soll ja nicht zu unmännlich wirken, hier dürfen/sollen sich natürlich auch die Frauen einmal äußern.
Ich behaupte einfach mal, das du dich so rasieren sollst, wie du dich wohlfuehlst...
Ansonsten hat der die Photograph/in sicher auch noch so seine/ihre Vorstellungen...
******ave Mann
1.026 Beiträge
ich würd sagen,...
... richte(t) Dich (Euch) nicht nach dem, was andere raten/sagen - so, wie's Dir/Euch gefällt, macht's sicher mehr spass und ist's sicher nicht "falsch"!
teilrasiert
@****ann

Um auf Deine Frage zu antworten, ich als Frau mag beim Mann eine Teilrasur......d.H. Brust, Bauch, Rücken, Po und Hoden sind vom Haarwuchs befreit. Das wirkt optisch einfach klasse, gerade wenn dann noch die Seile hinzu kommen.

Die Haare an den Armen und Beinen stören mich nicht besonders, im Gegenteil die haben optisch schon einen Reiz für mich.

Über die Haarentfernung unter den Achseln habe ich mir beim Mann nie wirklich Gedanken gemacht.

Das ist aber meine Meinung, da ich extrem behaarte Männer nicht mag. Haare sind eben nicht mein Kriterium was optisch einen Mann zu einen Mann macht*zwinker*


LG

Mrs.Nagonata
Ganz ehrlich!!!
Ich als Frau finde einen total rasierten...

noch dazu gefesselten Mann super erotisch...

mach alles weg...

das gibt geile Pics..

gl Lilith
*******ond Frau
6 Beiträge
Glatt rasieren natürlich. Überall - Rücken, Beine, Oberarme. Sauber.

Man soll das Spiel der Muskeln gegen die Seile erkennen können - der Selbstgestrickte verwischt die Konturen und wirkt nachher auf dem Bild ungepflegt, insbesondere, wenn es professionell ist und in die Nachbearbeitung geht.
Dauert, weiß ich. Ist es aber wert.
(Wirst dich ja hoffentlich nicht wie ein Sack hängenlassen..)

*g* mache öfters so was, habe aber nicht so viel Mühe in der Vorbereitung *g...Vorteile bei Frauen.

Ist in der Fotografie wie beim Kochen - nur wenn du gute Zutaten hineintust, wird's exklusiv, auch wenn man hinterher immer optische ein wenig schummeln kann, muss die Grundsubstanz schon mal stimmen.
Kommt drauf an!
Ich würde die Entscheidung nach dem Marktplatz der Bilder treffen.
Während hier in Europa die Mehrheit rasierte Modelle sehen möchten, würde man in China keine große Fangemeinde generieren.

Meine Empfehlung für unsere Breitengrade: "rasieren"
und das nicht nur für das Shooting *zwinker*

Gruß
Ralf, der trotz geballter Männlichkeit seinen Sack rasiert *haumichwech*
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Enthaart oder nicht...
Kommt auf die Stärke der Behaarung an,
einen Gorilla in Seilen mögen vermutlich eher wenige sehen wollen.
Ein paar Häarchen stören wohl nicht.

Ich persönlich finde wichtig bei Männern in Seilen,
dass sie immer noch männlich ausschauen,
die Seile ihnen nicht die Würde nehmen.

Aber, wie so vieles, ist auch das Geschmackssache.

Gruß saighin
Hallochen ...
Da wir ja nicht wissen wie stark deine Körperbehaarung ausgefallen ist ...
Ich persönlich rasiere mir nur den Intimbereich und die Achseln, der Rest wird gestutzt. Sieht auf Bildern immer besser aus. Gerade bei Fesselungen ist es durch die Seile auch von Vorteil das die Behaarung sehr kurz gehalten ist !! Da wird schnell mal bei einer Fesselung das Seil zur Haarentfernung, gg*. Gerade beim Knoten und "durchziehen" kann es sonst teilweise sehr schmerzhaft werden.
Na Du!!!
Schön von Dir zu lesen...

hat sich meine Frage an Dich schon erledigt..

glg Lilith
Rasiert !
Das ist doch wohl völlig klar oder ?
Auch unter den Achseln , und wo es schwierig wird , Rücken , kann die Freundin ja nachhelfen ....
Aber wichtig ist doch , das ihr euren eigenen Stil findet und nicht unbedingt das macht ,was irgendwelche Gurus euch vorschreiben wollen !!
Es muss EUCH gefallen !
LG Stefan
Der Stefan
wo er recht hat,hat er recht... *zwinker*

ich denke auch das es geschmacksache ist...

ich mag es lieber blank....

lg lilith
*******_nw Mann
73 Beiträge
Ich mags auch am liebsten Glatt. Jedenfalls fast überall.

Brust, Achseln, Intimbereich schön glatt rasieren.


Nur die Beine bleiben wie sie sind! Da kommt mir keine Klinge dran! *nene*
Ok!!!
solang du nich aussiehst wie king-kong... *blume* *schaem*

lg lilith
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Glatt
Wir finden, bei einem M-Jo (männlicher passiver Part), bietet sich die Komplettrasur an. Wir finden das besonders erotisch und kunstvoll.

Das mögen Andere oder Du selber völlig anders sehen. Wie hier schon geschrieben solltest du dich zum einen mit dem Fotografen zum anderen mit dem Mejin (der dich bindende Meister) absprechen. Hier werden sicherlich bestimmte Vorstellungen vorhanden sein.

Gleiches gilt in unseren Augen auch für andere Bondagetechniken außerhalb des Shibari.

Wir würden uns freuen aus deinem Shooting ein paar Bilder sehen zu dürfen.

244
*******_nw Mann
73 Beiträge
@Lilith
King Kong???? Was hast Du denn für einen Eindruck nach den Bildern in meinem Profil? *zwinker*
Hallo
sorry...das war ein gag...

*frieden*

deine pics sind geil... *top2*

*rotwerd* lilith

obwohl man da mehr sehn möchte...viele hasste ja nich....

wieder einen rüffel???
*******_nw Mann
73 Beiträge
na wer weiß, vielleicht kriegst Du ja ne Chance was neues zu meinem Profil beizusteuern! *zwinker*
Neue Profilfotos
Dazu habe ich doch glatt eine technische Frage :
Wo liegt im JC eigentlich die Grenze für die Grösse einer Datei ?
Und wie mache ich diese Datei dann passend ?
LG Stefan, Canon EOS 450 und Apple macbook mit i-Photo
Gern!!!
werde dich mal so richtig ablichten...lach

geile pics ..für dein profil...

lilith
*******_nw Mann
73 Beiträge
Ich komprimiere meine Bilder mit Corel Paint Shop Pro oder einfach geht es auch mit der Standard Windows Bildbearbeitung.

Größenbeschränkungen......im Profil keine Ahnung. Bei Clubmails müsste es so bei 2MB liegen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

@ lilith na da freu ich mich dann aber schon riesig! *ggg*
Kiss
warte ab... *zwinker*
naja...
...also die Frage hier kam eigentlich nur auf, weil man sehr oft im Internet von Frauen ließt, dass Männer ohne Behaarung keine richtigen Männer seien, sonder eher "Milchbubbis", "Jungen", oder als "Gay" bezeichnet werden.
Habe dazu mal in diversen Kosmetikforen herumgesurfed. Ob Bondage oder Fotografie hin- oder her, ich persönlich finde es ohne Haare oder zumindest gestutzt einfach gepflegter...
Ohne Haare
Sehe ich genau so . Früher dachte ich auch , das sei gay . Heute bin ich sogar stolz darauf . Und , die Haare stören nicht beim bondage , du reisst dir keine heraus.......
LG Stefan
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Hallo Iceman,
so richtig haarig bist Du ja wohl nicht.
Ich würde sagen, das kann man zur Not so lassen*zwinker*.

Ich würde mir da eher Gedanken machen, ob die Rasur kurz vor dem Shooting an vorher noch nicht rasierten Stellen rote Punkte und Pickelchen verursacht, die auf dem Foto vielleicht weniger schön zur Geltung kommen, als die Haare selbst?

Also vielleicht vorher überlegen, welche Stellen Dir persönlich ohne Haare am besten gefallen, und diese dann regelmäßig rasieren.

*wink*
wetcat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.