Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
13397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit zum Shibariclub in Ratingen gesucht

********rfee Frau
615 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit zum Shibariclub in Ratingen gesucht
Da ich einerseits passiv und aktiv völlig unterfesselt bin, jedoch mich andererseits nach meiner Erkrankung (s.h. Profil/Brustkrebs) immer noch lange Fahrten oft anstrengen suche ich eine nette regelmäßige Mitfahrgelegenheit oder Fahrgemeinschaft (die Benzinkostenbeteiligung natürlich selbstverständlich) zum „Shibariclub Düsseldorf“ (in Ratingen) von Köln Süd (ca. Bonner Verteiler) aus.

Abwechselnd Montags und Sonntags sind dort jede Woche Fesseltreffen (auch mit kleinen Einsteiger- und Input-Workshops: Shibari-Club Düsseldorf), Anfänger unterstütze ich gerne und ich würde sehr gerne wieder, wie früher, dort sehr regelmäßig hin. Wenn die Sympathie stimmt ist auch mal freundschaftliches aktives und passives Fesseln möglich (wobei es passiv leider Einschränkungen bei mir gibt) aber da es dort recht locker und unkompliziert zu geht, findet man auch leicht weitere Fesselpartner zum Üben.

Wer wohnt noch in Köln Süd oder kommt hier eh vorbei und hat Lust regelmäßig zum Fesseln mit mir dort hin zu fahren?

Freue mich auf deine Post…
Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.