Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
13397 Mitglieder
zum Thema
NEWAZA - Hamburg Schnelsen (16.11.2019)
Emotional Rope Bondage Newaza bedeutet soviel wie "am Boden".
zum Thema
Take Nawa – Fesseln mit Seil und Bambusstöcke - Hamburg (16.
Workshop auf der Passion BDSM & Fetish Fair 2019 Take Nawa – Fesseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seil-Partner/in zum Vertiefen meiner Fesselkünste gesucht

***91 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Seil-Partner/in zum Vertiefen meiner Fesselkünste gesucht
Ich fessle seit einem Jahr aktiv und habe schon an diversen Lehrgängen und Workshops teilgenommen, in denen ich eine Menge lernen konnte.

Nun möchte ich die erworbenen Kenntnisse festigen und vertiefen. Hierfür wünsche ich mir eine/n Seilpartner/in, die/der emotionales Fesseln nicht gleich sexualisiert betrachtet und einfach die Nähe beim Fesseln genießen kann. Bevorzugt würde ich gerne mit einer Frau fesseln, aber ein Mann ist auch willkommen, wenn es harmoniert.

Schön wäre es, wenn du aus der Region kommst oder regelmäßig bereit wärst, nach Karlsruhe zum Üben zu fahren. Wenn du dann auch noch das Quäntchen Geduld mitbringst, bei Workshops und bei Fesselveranstaltungen mit dabei zu sein, dann wäre es nahezu perfekt.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, freue ich mich auf eine CM oder ein Like von dir.

Liebe Grüße
Raffaela
*****cal Mann
16 Beiträge
Fesselpraktikant(In)
Viel Erfolg beim Üben. *zwinker*

C Rascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.