Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zum Thema
Inspiration und abgesprochene Sexualität67
Wenn Behinderung und Sexualität in den Medien dargestellt werden oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seiltasche

Stativtasche
Wir haben die Seile in Baumwollbeuteln, verschieden farbig, für verschiedene seil Arten um immer die richtigen schnell zur Hand zu haben *g*
Die beutel wiederum sind mit diversen schlaginstrumenten und Hygieneartikeln in einer ca 1m mal 20cm Durchmesser großen stativtasche. In der vorne ein extra und immer schnell zu erreichendes Fach mit Messer, Schere und seilschneider ist *g*
Stativtasche
*********lname Frau
272 Beiträge
Anfängerarbeit
Wir haben erst mit Bondage angefangen, und mein Schatz braucht eine anständige Tasche....sonst liegen die seile so wild in der Gegend rum. Peter hat die Bilder schon bei "just pictures" rein, ich habe jetzt diesen thread entdeckt....
*********lname Frau
272 Beiträge
Bilder gibt's auch....
Hier die Bilder dazu....gingen gestern nicht mit rüber....
*********fpack Paar
466 Beiträge
@GenussEndlos
Ich habe mich gerade verliebt. Genau sowas habe ich in etwa grösser ( 20 Seile ) gesucht.
Ich wäre sehr froh über einen kleinen austausch oder sogar eine Auftragsarbeit.
Das ist wirklich schon nah drann an meinem Traum.
Super Kompliment für die Kreativität.
Lg
SteiNimHerz
**ja Frau
241 Beiträge
@********dlos
Ist die Tasche selbst genäht? Sehr schöne Arbeit! Vielleicht könntest du etwas über Material und Anfertigung schreiben?
Danke, Steffi
*********lname Frau
272 Beiträge
@neugierig
Ja, ist selber genäht. Aussen ist ein dickerer zweiseitiger Baumwoll Stoff, aus dem ich wohl mal ein Kimono nähen wollte, genau weiß ich das nicht mehr.....innen ist ein Patchworkstoff mit Geishas, den hatte ich mir mal aus den USA schicken lassen.....Wenn ich mein Stofflager überblicke könnten noch viele Taschen rauskommen..... Innen Adler, aussen Kuhfellimitat, innen bunt marmoriert, aussen schwarzer Satin....... *wua*
**ja Frau
241 Beiträge
Danke
@********dlos
Danke dir die schnelle Antwort. Da ich selbst ein wenig nähe, probierte ich mich bei Gelegenheit auch Mal wenn der Tasche.
Danke für die Inspiration!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.