Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, berühmte erste Worte etc... - Teil 7

*******ache Mann
12 Beiträge
ufff wie immer das schwere zu erst
also hallo zusammen *g*
ich bin Andre 31/Mönchengladbach und dann wohl der neue, im wahrsten sinne des Wortes.

ich bin sogut wie unerfahren! ich Paar blicke konnte ich erhaschen! das war es!

was ich hier mache ist wohl einfach!

ich will mehr erfahren und vor allem lernen falls sich eine Lehrer oder Lehrerin finden lässt aus dem raum 41XXX wäre ich super dankbar.
persönlich will ich beide Seiten kennenlernen.
daher bin ich froh wenn ich jemanden finde =).
Tipps sind aber genauso willkommen wie netter Austausch.

sooo Ihr lieben =) das sollte ja fürs erste reichen
*************
Auch von mir ein neugieriges Hallo. Freue mich über regen Austausch *gg*
************
Hallo aus Spandau
Ich freu mich auf viel neues und einen regen Austausch
******_63 Mann
23 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
Als Anfänger hoffe ich auf viele Tips und gute Ratschläge die meinem Diamanten und mir das Spiel mit den Seilen noch schöner machen
*********inanz Paar
234 Beiträge
Danke.....
Für die unkomplizierte schnelle Aufnahme....
Wir beide lieben das Spiel mit dem Seil wir leben es mit Leidenschaft aus....
Wir hoffen auf regen Austausch so das, wir noch mehr Erfahrungen sammeln können.....

In diesem Sinne...

Liebe_Dominanz
*********over Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
ja erste Erfahrungen mit Shibari habe ich vor geraumer Zeit in Hamburg gemacht. Dort gab es ähnlich wie in Offenbach die Grand Opera auch Fesselnde Veranstaltungen. Bin dann aber eines Tages als Rope Model unsanft von der Decke gefallen und das war doch ein fataler Vertrauensbruch. Jetzt würde ich gerne im Raum Frankfurt, MKK wieder Kontakt zu Gleichgesinnten aufbauen...
*******ost Mann
8 Beiträge
Vorstellung...
... welch treffendesWort.

Gerne grüße ich Gleichgesinnte und freue mich auf fesselnde Momente.

Dieser Gruppe bin ich beigetreten, um meine technischen Shibari-Erfahrungen zu erweitern.
Während ich einerseits selbst sehr gerne Hand anlege, stelle ich andererseits auch mich zur Verfügung - entsprechenden Anspruch vorausgesetzt.

Näheres auf meinem Profil...

"Gute Werkzeuge sperrt man ein."
&CF
*****mue Mann
76 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

ich bin der Tobi und freu mich hier in der Gruppe zu sein. Bin gespannt über den Austausch hier und immer offen neuen Kontakten gegenüber. Lg
*******
Vorstellung Fotograf us Köln
Hallo zusammen,

mich als professioneller Fotograf - mit Basis in Köln, aber mobil -
interessiert - nach einer erste vorsichtigen persönlichen Erfahrung - das Thema Bondage.

Nicht so sehr die Shibari-Knotenkunst - kann ich selbst gar nicht - sondern mehr
der mit dem Thema Fesseln verbundene
emotionale, psychologisch ambivalente Komplex

" Verantwortung abgeben"
"Verantwortung übernehmen"
"Sich ausliefern"
"Ausgeliefert sein"
"Sich jemandem Widmen"
"von jemand behandelt zu werden"
"Bondage als Form der Zuwendung"

Das in Bildern zu visualisieren, ist mein Ziel.
Bilder, die kribbelig machen.
Mit denen sich die Fotografierten wohl fühlen.

Immer im Zusammenhang mit Ästhetik.

Und daher hoffe ich, hier im Forum interessierte Modelle
(und Aktive) zu finden, die Lust und Spaß daran haben,
zusammen mit mir - in der Regel auf TFP-Basis -
entsprechend ansprechende Bilder zu "schaffen".

Eine dritte Person, ob als "Rigger" oder als Begleiter,
ist übrigens selbstredend kein Problem.

(Gar nichtinteressiert mich übrigens
die pornös-"amerikanische" Form von Bondage
mit Gewalt, Unterdrückung, Beschimpfung, Entwürdigung,
Fake-Rape etc....)

Frohes Fesseln und gefesselt werden...

Gruß xamanya
*********s_Fee Frau
9 Beiträge
Neugierig...
...auf das was hier für Erfahrungen auf mich warten.

Ich bin Fee, komme aus Berlin und bin 88iger Baujahr.

Ich hatte eine intensive Beziehung wo ich an Bondage herangeführt wurde. Leider hat diese nicht gehalten und nach 2 Jahren fern der Seile vermisse ich diese. Die Gefühle, die diese in mir ausgelöst haben. Ich vermisse die Abdrücke auf der Haut. Das Gefühl wenn das Seil sich löst.
Ich bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch und die neuen Bekanntschaften die sich dadurch ergeben.
In vorfreude auf das was kommt.
Fee
*******peia Frau
2 Beiträge
Eine Neue ist da....
"Warum hast Du Angst Dich zu verlieren? Je wehrloser Du Dich hingibst und öffnest, desto mehr wirst Du leuchten und Dir immer wieder als Dein eigener Sterntaler in den Schoß fallen."
(Jörn Pfennig)

In diesem Sinne freue ich mich auf hingebungsvolle offene Menschen, um gemeinsam zu leuchten *g*
*****_54 Frau
4.183 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Nach einer einmaligen, aufregenden und prickelnden Erfahrung mit kunstvoll-erotischer Fesselung lässt mich das Thema nicht mehr los und ich freue mich, nun hier dabei zu sein.

Herzliche Grüße
Katze 54
*******oux Paar
1.735 Beiträge
So dann mal los...
Wir beide ..nein nur er .. hat die Lust am Seil für sich entdeckt.

Die Faszination des fesselns hat mich gefesselt, ob passiv oder aktiv ...beides hat einen irren Reiz auf mich ausgeübt und nun gilt es alles in Gedanken,in die Tat umzusetzen.
Die Kreativität sowie Technik und den Austausch mit anderen suche ich hier und hoffe,auch fündig zu werden.

Messieurs Hiboux
*********rNeue Frau
12 Beiträge
Vorstellung....
"Guten Tag" sage ich in die Runde. Ich bin seit ca. 15 Monaten als Bunny / Model aktiv, begleite meinen Rigger sehr gerne auf Workshops zum lernen neuer Techniken aber lerne dabei auch viel über mich selber und freue mich auf den respektvollen ehrlichen Austausch mit Euch.
Viele Grüße
Die UnsichtbarNeue
********bbit Mann
23 Beiträge
Hallo Freunde des Seiles, ich stell mich mal kurz vor. Seit ich bonditsch mal auf ein Event gesehen habe interessiert mich das Thema sehr. Allein schon die Kunstvolle Knoten Technik das der Partner vollkommen eingepackt ist und ich sie benutzen kann nach meinen Willen. Ich hoffe das ich hier viel darüber lernen und auch anwenden kann. Die tutorials im Internet sind sehr intressant aber man sieht leider nicht immer alles. Gerade als Anfänger kann man ja viel falsch machen.

Wenn noch fragen sind eurerseits, einfach stellen.

Gruß TreuerHobbit
*****olf Mann
192 Beiträge
Vertrauen ist der Beginn....
Segeln, Bergsteigen, Outdoor... Seile begleiten mich mein Leben lang. Und seit 2 Jahren auch im Shibari.
Der Tanz der Körper, verbunden durch eines der ältesten Hilfsmittel der Menschheit, beginnt mit tiefem, beiderseitigem Vertrauen.

Hier finde ich Gleichgesinnte, Lehrer und Mittänzerinnen.
*******lla Frau
324 Beiträge
Grias Eich!
Durch meine DS Beziehung und auch allg durch die BDSM Szene, erste Bondage Erfahrungen werde ich diesem Thema gegenüber immer neugieriger. Vorallem stelle ich mir die Frage was ein Bunny und auch ein Rigger haben muss, welche Unterschiede es in der Intensität etc gibt. Mich lässt das Thema einfach nicht los und somit möchte ich mich jetzt noch mehr damit beschäftigen.
Danke und einen schönen Start ins WE!*roseschenk*
Bild ist FSK18
********mmer Paar
118 Beiträge
Ganz Frisch
Hallo zusammen...

Wir sind das Geastezimmer, wir hoffen das wir hier neue und nette Bekanntschaft knüpfen können und uns im Gespräch austauschen können, sowohl mit jenen die Anfangen auf dem Gebiet als auch mit den Profis im Bereich. Den wir sind irgendwo dazwischen..... *undwech*
****i95 Mann
3 Beiträge
Hey Leute
Hey ich stell mich mal ein wenig vohr ich komme aus Lemgo und ich freue mich schon hir vielle neu Inspiration zu krigen ich mag es sehr wen ich schon sexy gefesselt bin ich vessel mich auch ab und zu selber 🤠
******ose Paar
7 Beiträge
Danke....
... für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe *fessel*

Für uns hat Bondage einen erotischen Aspekt. Es verbindet/fesselt uns aneinander und wir kommen uns dabei körperlich und mental sehr nah.

Wir hoffen durch die Gruppe neues zu erfahre, und würden auch gerne an diversen Veranstaltungen und Treffen teilnehmen.
********hite Paar
66 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir haben im letzten Jahr neuen Seiten an uns entdeckt und Teil ihrer Fantasie war auch das gefesselt sein. Nun steht in kürze ein erstes Workshop an und ich möchte auch hier mehr dazu lernen umso mehr ihrer Träume ausleben zu lassen
***
Skin and Bones
Hallo.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein äußerst harmonisches Paar, sexuell gibt es viel und vor allem sehr befriedigende Aktivität, dennoch suchen neue Herausforderungen, neue Lust.



Wir lassen uns aber erst mal treiben und schauen was hier sonst noch passiert....
**********97076 Frau
4.229 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus dem schönen Würzburg und bin Anfängerin in Sachen Bondage. Meine Leidenschaft für Seile und Knoten darf ich als Bunny seit letztem Sommer mit einer lieben Bekannten ausleben, aktiv versuche ich mich seit einem Monat daran.

Ich freue mich darauf, mich hier mit Euch austauschen zu können.

Herzliche Grüße
Eure Neugierig_97076
*******e_hh Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Guten Abend liebe Freunde de Seile,

Seit dem letzten Tag des offenen Bondage im Cantonium, bin ich vom Shibari fasziniert. Diese Intimität zwischen Rigger und Bunny hat mich wirklich berührt. Auch wenn ich selber gerne etwas fesseln können möchte, bin ich definitiv ein bunny. Ich genieße es total, bei einer Suspension ganz bei mir und doch so fern zu sein.
Ich freue mich über viele hilfreiche Tips, nette Kontake und inspirierende Bilder.

Liebe Grüße aus *hamburg*
**********londe Frau
303 Beiträge
Hallo aus Göttingen...
Bondage ist für mich absolutes Neuland. Daher verzeiht bitte, wenn ich die einschlägigen Begriffe nicht verwende.

Ich bin noch auf der Suche nach einem Bondage-ABC.

Ich lebe in Göttingen und habe am Sonntag (10.April 19) mein erstes Bondage angelegt bekommen. Es war auf dem E.S.M. in Ilsede und daher nur ein kurzes Vergnügen. Dennoch hat die Erfahrung gereicht, um mein Interesse zu wecken.

Ich habe keine Ahnung, keinen Fesselpartner, keine Erfahrung, aber Interesse und Neugierde.

Mal sehen was und wer mich hier in dieser Gruppe erwartet.

Achso, wer noch mehr über mich erfahren möchte, schaut bitte in mein Profil oder fragt mich direkt.

Liebe Grüße,

DieKleineBlonde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.