Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Die Frau im Supermarkt4
Bäm hat es gemacht, sagst du. Bäm. Und alles, was zwischen uns war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, berühmte erste Worte etc... - Teil 7

Deine Bilder in Instagram
Ich schaue mir viele Bondage Bilder an. Deine haben mich mit Abstand am meisten berührt.
Abgesehen von der perfekten, fantasievollen Fesselung ist tatsächlich die ausgelöste Emotion ein zentraler Bildestandteil. Falls du je Lust hast eine alte dicke Frau zu binden, ich komme zu dir!
******r71 Paar
184 Beiträge
Vorstellen
Guten Morgen...

Danke für das annehmen in der Gruppe, wir sind ein modelndes Päärchen aus dem Kölner Raum, wir leben Bdsm aber in Sachen Bondage Anfänger, daher freuen wir uns dabei zu sein und zu lernen

Unsere anderen Hobbys sind Harley fahren , kochen und grillen

Wer mehr erfahren möchte über ubs kann uns gerne anschreiben oder besucht unsere Seite

Schönes Wochenende
Lg Badpair71
Liebe Seilschaft
Danke für die Aufnahme. Fessele schon eine Weile, aber entdecke immer wieder neues. Freue mich auf Ideen und regen Austausch.
Bac
*********8_79 Paar
501 Beiträge
Hallo in die Runde
Hi, wir sind die neuen hier.

Wir haben vor kurzem in einem Gespräch mit einer Freundin das Interesse am Bondage und speziell im Shibari entdeckt und uns dann mit einem Einsteigerset (Seile und Literatur) eingedeckt.

Nach den ersten Versuchen haben wir gemerkt, dass es uns beiden Spaß macht.

Und jetzt wollen wir tiefer in das Thema Bondage/Shibari einsteigen.

Deswegen sind wir hier. Mal schauen, vielleicht findet man ja hier jemanden, der uns bissel was beibringen kann und uns Tipps und Tricks rund um Shibari geben kann.

Liebe Grüße an alle!

Saarpaar78_79
Kontakte knüpfen...
Guten Morgen zusammen:)
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Verbindungen eingehen, zu Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen, das möchte ich hier gerne. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, etwas zu lernen - habe zwar immer eine Meinung, aber noch wenig reale Erfahrung. Zumindest, was kunstvolle Bondage mit Seilen angeht.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre das, auf jemanden zu treffen, dessen Leidenschaft komplementär zu meiner ist, der (oder die, das spielt keine Rolle) Freude am Binden, Knoten und Fixieren hat.
Am liebsten im Rhein-Main-Gebiet.

Einstweilen allen einen schönen, fesselnden Sonntag!
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich habe vor Jahren mal drei Softt Seile gekauft und anhand von YouTube eine Fesselung nach gezaubert. Danach war ich diesbezüglich nie wieder als aktive, aktiv. Das würde ich gerne mit einem geduldigen Ropebunny ändern, welches ich aber noch nicht gesucht und gefunden habe.

In den letzten Monaten war ich immer wieder Ropebunny und habe das sehr genossen. Diese Erfahrungen, unter festen Regeln !!! möchte ich weiter intensivieren.

Einen schönen Abend,
Lg Lakritzliebe
*********iche Paar
18 Beiträge
Neu in der Gruppe
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar, welches sich erst vor einigen Monaten gefunden hat. Wir probieren vieles liebend gerne aus, tauchen gemeinsam in vor allem für sie neue Welten ein und haben eine Menge Spaß daran.

Bondage, also die Lust an der Fesselung an sich, haben wir beide erst neu für uns entdeckt und wir hoffen auf viele Anregungen hier in der Gruppe.

Wir sind gespannt auf das, was uns hier erwarten wird.

Herzliche Grüße
Licorne et Biche
***ny Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen!
Wenn es um Bondage geht, bin ich noch ziemlich unerfahren. Bislang habe ich nur einige kleinere „Fesselspielchen“ mit meinem Partner gemacht, was für mich dennoch jedes Mal ziemlich intensiv war. Aus diesem Grund möchte ich mich nun ein bisschen genauer in diesem Bereich umsehen und bin gespannt darauf, was für Erfahrungen hier in der Gruppe geteilt werden.
Liebe Grüße *g*
...
hallo in die gruppe
meine komplizin und ich sind sehr am thema bondage interessiert. noch fehlt uns jegliche erfahrung. diese möchten wir uns jedoch über den austausch in dieser gruppe und teilnahme an workshops im großraum koblenz holen.
wenn hier also jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der workshops anbietet... *zwinker*
wir bzw. ich freue mich auf viele neue eindrücke...
lg sniggi boy
Danke für die Aufnahme
Ich fessle eigentlich schon mein halbes Leben, allerdings habe ich mich Anfangs nicht für Bondage interessiert. Knoten gehörten eher zu meinem Grundwehrdienst bei der Marinesicherung und vorher auch schon in der Segelschule.

Meine ersten Bondage-Erfahrungen waren eher im Laien-Bereich mit Handschellen, Kabelbindern etc. welche im Liebesspiel eingebunden wurden.

Erst vor wenigen Jahren habe ich angefangen mit intensiver mit der Thematik auseinander zu setzen und interesiere mich nun auch viel mehr dafür Bondage als Kunstform einzusetzen. Es geht mir nicht mehr nur darum, meine Sexpartner in den Zustand der Bewegungsunfähigkeit zu bringen, sondern achte nun eher darauf, dass die Fesselung als Ganzes zudem auch gut aussieht. Auch wenn ich dabei sicher schon einige zur Verzweiflung gebracht habe, da manche Vorstellungen Stunden benötigen bis diese so aussehen, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich bezeichne mich in keinster Weise als erfahrenen Rigger, aber bin auch kein blutiger Anfänger mehr.

Ich hoffe mir hier in der Gruppe neue Sichtweisen, Technicken und Ideen anzueignen und freue mich daher auf einen regen Erfahrungsaustausch.
*********ature Mann
10 Beiträge
Hallo :)
Ich habe vor gut einem Jahr meine Leidenschaft zu Shibari entdeckt, und habe in der Zeit viel gelernt. Ich fessele oft und gerne, und gebe mein wissen auch gerne weiter. Ich bin allerdings selbst lieber Bunny *g*

Wenn jemand aus der Nähe von Frankfurt kommt und ein Bunny sucht, oder Anfänger ist und sich was zeigen lassen möchte, könnt ihr mich gerne anschreiben.
*********lerin Frau
1.999 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen,

ich durfte vor etwa zwei Jahren meine ersten Erfahrungen mit Shibari machen und möchte nun gerne daran anknüpfen. *zwinker*
Meinem Naturell entsprechend bin ich gleich mit Anlauf durch die Decke gestartet und wurde direkt als erstes an selbiger aufgehängt. Und in die Suspension möchte ich kurz- oder mittelfritig auch wieder.
Als Frau und Sub bin ich vergeben, als Ropebunny und evtl. Model habe ich aber ab und zu Freigang.

Lieben Gruß
Die Grenzwandlerin
***nn Frau
440 Beiträge
Hallo ...
... und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich habe bisher einen Abend das Vergnügen gehabt, zu hängen. Es war ein wunderbares Erlebnis.

Jetzt freue ich mich, in dieser Gruppe Gleichgesinnter zu sein. *happy*
Neuling in der Runde
Hallo zusammen, ich bin Sammy, 30 Jahre alt und ganz neu hier. Ich interessiere mich für bondage und würde gerne erste Erfahrungen damit sammeln. Freue mich auf Inspiration und neue Leute und Erfahrungen. ☺️
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
159 Beiträge
Jetzt endlich
... wollen wir uns auch mal vorstellen.
TM_Fotografie ist das Fotografenprofil von Tenyo und Munewari. Wir sind seit 10 Jahren aktiv dabei zu fesseln und zu lernen und Bondage immer wieder neu zu erleben. Wir fesseln vorwiegend nach japanischem Vorbild. Gerne halten wir unsere und auch andere Fesselungen in Bildern fest. Davon möchten wir euch einige zeigen.
*********uesse Mann
179 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin neu hier ;-)
Guten Abend,
auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich als Mitglied in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich heisse Heiko, bin knapp 40 Jahre alt, sportlich und nicht auf den Kopf gefallen.

Meine devoten Wünsche und die Vorliebe für den ästhetischen Frauenfuß haben mich in den Club geführt. Besonders der Anblick barfüßiger Damen in der Öffentlichkeit, in alltäglichen Situationen und die sich dadurch langsam dreckig werdenden und verfärbenden Sohlen üben einen besonderen Reiz auf mich aus. Daher auch mein Nickname...

Entsprechend meiner devoten Neigung, geniesse ich in besonderer Weise die Geborgenheit, die Fesseln aus Stahl oder Seil auf den "umschlossenen Körper" ausstrahlen.

Wenn Du Dich von meiner Vorstellung oder meinem Profil angesprochen fühlst, sei bitte nicht schüchtern und melde Dich spontan.

Mit dreckigen Füßen und freundlichen Grüßen
Heiko
Hallo zusammen,
Ich bin eine junge Devote Frau, die ihre Neigung nach einiger Zeit endlich richtig ausleben kann.
Mein Herr steht mir mit Rat und Tat zur Seite und führt mich immer weiter in Bdsm mit einem Großen Teil seiner und jetzt auch meiner Leidenschaft dem Bondage ein.
Wir sehen uns leider selten, da uns 300km und stressige Leben trennen aber die Zeit zusammen (ca 1 Wochende pro Monat) genießen wir in vollen Zügen.

Ich freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch und neue Kontakte.

Viele Grüße

Svenja
*******lech Frau
594 Beiträge
Ich liebe
Ich liebe es Seile fest auf meiner Haut zu spüren .
Die Abdrücke danach ,das Musster leider geht das viel zu schnell weg .
Ich liebe es wenn meine Brüste Abgebunden sind und ich sehen kann wie sich die Farbe verändert .

Der Druck lässt mich als ganzes Spüren und sein
*******sler Mann
77 Beiträge
Und noch einer
Ich bin seit Jahren in BD aktiv, habe in Netzwerken auch bereits Gruppen dazu betrieben - nicht zuletzt, um auch für das Thema zu werben und es ein wenig aus dem Bereich des "Perversen" herauszuholen. Das Thema ist ja sehr vielfältig und umspannt die unterschiedlichsten Intentionen.

Ich betreibe nebst der Passivierung zwecks weiterer Verwendung des Fesselguts auch Schmuck-Bondage mit dem Ziel, ein ästhetisches Bild zu schaffen. Dabei geht es nicht selten auch um ein konkretes Thema. Seit Kurzen arbeite ich mich auch in klassische japanische Techniken ein.

Freue mich auf regen Austausch und Kontakte.
********n_95 Frau
29 Beiträge
Hallo auch von mir
Seit 4 Jahren praktiziere ich nun BDSM und bin somit auch schon mit Bondage in Berührung gekommen. Aktuell ist das Thema umso spannender geworden, da ich mich mit einem Kumpel in Shibari einarbeite. Gemeinsam mit ihm habe ich entdeckt, dass ich auch eine dominante Ader besitze, dementsprechend übe ich sowohl aktiv, als auch passiv die richtigen Knotentechniken.
Ich bewundere die Ästhetik, die Seile auf einem Körper haben können, allerdings sind die ästhetischen Aspekte nicht alles, was mich reizt. Das Vertrauen, das man von seinem Partner entgegen gebracht bekommt bzw. ihm entgegen bringt, fühlt sich wundervoll an. Es muss für mich nicht immer auf Bewegungseinschränkungen hinauslaufen, manchmal reicht auch der optische Reiz aus. Für mich muss Shibari nicht unbedingt zum Sex führen, da auch die Techniken an sich schon sehr reizvoll sind. Da ich damit aktiv noch nicht so lange zu tun habe, kann ich sicher noch viel lernen - vielleicht finde ich in dieser Gruppe ein paar Tipps oder Ideen. Vielleicht kann ich aber auch die ein oder andere Erfahrung mit euch teilen. Wie dem auch sei - ich freue mich auf angenehme Gespräche *g*
Danke
Hi,
Ich freue mich sehr über die Aufnahme! Erste Erfahrungen durfte ich schon sammeln und bin gespannt auf den Austausch und Ausbau meiner Erfahrungen 😊
*******s66 Frau
71 Beiträge
Neuling auf der Suche
Hallo in die Runde!! ich bin die Neue aus Viersen. Ich bin im Bondage-Bereich noch absoluter Neuling, schaue mir aber super gerne Bondage-Fotos an und würde unheimlich gerne meine ersten Schritte in diesem Bereich gehen. Mich reizt total, mal als Ropebunny zu fungieren. Daher würde ich mich freuen, in dieser Gruppe entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
****ais Frau
143 Beiträge
Hallo@all
Schön, dass ich hier sein kann. Ich entdecke nach einigen Erfahrungen als Gefesselte gerade meine Leidenschaft am aktiv fesseln und bin dabei an der sinnlichen Variante interessiert. Ich freue mich auf Austausch, technische Hilfe und schöne Kontakte.
*******oXan Mann
8 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme in die Gruppe, Ich hoffe auf eine schöne Zeit, netten Austausch und neue Kontakte. *g*

Zu meiner Person: Ich bin Alex, 22 Jahre alt, Switch/Daddy und lebe polyamorös. Ich lebe schon länger meine Vorlieben offen aus, bin aber erst seit kurzem in der BDSM Szene und ähnlichen unterwegs. Für schöne Gespräche bin ich fast immer zu haben und vielleicht findet sich mit der Zeit ja sogar die ein oder andere Partnerin für eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße
Alex
*******ache Mann
12 Beiträge
ufff wie immer das schwere zu erst
also hallo zusammen *g*
ich bin Andre 31/Mönchengladbach und dann wohl der neue, im wahrsten sinne des Wortes.

ich bin sogut wie unerfahren! ich Paar blicke konnte ich erhaschen! das war es!

was ich hier mache ist wohl einfach!

ich will mehr erfahren und vor allem lernen falls sich eine Lehrer oder Lehrerin finden lässt aus dem raum 41XXX wäre ich super dankbar.
persönlich will ich beide Seiten kennenlernen.
daher bin ich froh wenn ich jemanden finde =).
Tipps sind aber genauso willkommen wie netter Austausch.

sooo Ihr lieben =) das sollte ja fürs erste reichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.