Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Seilfesselungen sind am langzeittauglichsten?

Benutze
8 mm Hanfseil , 3 kardelig geschlagen , hoffe das war korrekt .
Die Halsvariante wird in meiner Version auch nicht gemacht...
Und für die Hände gibt es doch so herrliche Stahlfesseln...
Genau wie für die Füsse . *zwinker*

LG Stefan
entweder - oder
also enweder ich lege sie in ketten - oder ich binde sie - beides zeitgleich ist selten . . . seile benutze ich neben Bodageseilen ausm profilbedarf auch diverse seile ausm Baumarkt & Co . . . die sind einfach bunter in ihrer angebotspalette^^ doch wie gesagt - nicht langzeittauglich da zu wenig flexibel & anpassunsfähig . . .
für ne sitzung ok & sehr schön anzusehen, laut trägerin reitzt auch der unterschiedliche hautkontakt der materialien - kratziges kunststoff, weiche baumwolle, hartes hanf;)
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Halsvariante
Ja, da denke ich wie Hajie.

Für uns ist der vordere Bereich vom Hals ein Tabu.
Auch wenn wir auf einer Show sehen, wie die Dame zuerst mal mit Seil um den Hals am Deckenring befestigt wird, läufts uns dabei nur kalt den Buckel runter.

Diese Fesselung kann einfach so angelegt werden, daß das komplette Schlüsselbein UND der vordere Halsbereich frei ist.
Ich find, das sieht dann auch viel besser aus.

(einfach oberhalb vom oberen Knoten rechts und links Seile unter den Armen zu den Seiten spannen, wie weiter unten ja auch)

Und ob Hanf oder welcher Werkstoff auch immer besser geeignet ist, darüber kann man gerne geteilter Meinung sein.
Polyseile können sich auch weich und kuschelig anfühlen. Das kommt völlig auf das Seil an.


Gruß und verwickelt euch jetzt nicht in heftige Streitereien um Seile, fesselt euch einfach mit Spass, ratbike
ja
ok, das orange seil sitzt recht hoch, was durch die perspektive auch noch gepusht wird, doch war es wie gesagt ein reines Motivbodage & eine schere sowie messer habe ich immer am set *zwinker* das hat sie keine 5 minuten getragen, dann wurde neu/anders gebunden . . .
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Danke für den Zusatz und

danke für das Foto:

Das Bild UND das Model sehen schon gut aus.

*ninja*
Man kann eine derartige Karada auch so knoten, das sie ueber nacht getragen werden kann.

Man muss halt jede einzelne Seilverbindung "abschiessen" , muss verhindern das das Seil um den Hals zu nah am Hals entlang laeuft und es darf sich spaeter nicht mehr verschieben koennen.
Ausserdem sollten auf dem Ruecken keine "hochstehenden" Knoten sein...


Was die seilart angeht:
Ich wuesste keinen Grund, warum man PP Seil nicht laenger Zeit tragen koennen sollte
Vorallem im Vergleich zu Jute und Hanf wuerde ich pp Seil sogar bevorzugen... aber das ist ja gerade nicht das Thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.