Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Nur nylon! Kollektion, trocknen...19
In diese teme zeigt ihr nylon kollektion, nylon fach oder ihr nylon…
zum Thema
-=) zum trocknen aufgehängt (=-17
Was man nicht alles erlebt, wenn man durch fremde Dachböden turnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Druckstellen vom Trocknen

Druckstellen vom Trocknen
Guten Abend,

Ich habe kürzlich Seil zum Trocknen auf einen Trockenrahmen gespannt. (ein Rahmen aus gebogenem Metallrohr, etwa 70cm) Generell hat das hervorragend geklappt, aber die Druckstellen, mit denen das Seil auf dem Rahmen lag, sind etwas flach und fühlen sich breiter an.

Bisher spannte ich meine Seile auf einem Dachboden, aber der steht mir seit kurzem nicht mehr zur Verfügung und der Trockenrahmen schien mir als Lösung, aber diese Stellen an Seil gefallen mir gar nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Stellen zukünftig vermeiden kann? Bin offen für alle konstruktiven Ansätze.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Die gehen schnell wieder weg beim Fesseln.
****her Mann
33 Beiträge
Raus "massieren"
Ich verwende auch so einen ähnlichen Rahmen. Allerdings bewege ich die Seile während des trocknens und massiere die restlichen Druckstellen dann nachher beim ölen raus.
Ich ziehe das Seil mehrfach nebeneinander durch eine Öse oben und unten und verbinde es dann. So kann es sich bewegen.
Unten an die Öse kommt ein Gewicht dran.

Solche Druckstellen hab ich da noch nicht beobachtet.
Danke vielmals
Wahrscheinlich fallen mir diese Stellen nur auf, weil ich zum ersten Mal so trockne. *danke* für Kommentare, dass die durch die Arbeit mit dem Seil verschwinden.

Liebe Grüße,
Nina
**********t2017 Paar
235 Beiträge
wenn gar nichts hilft
dann ziehe die Seile einmal durch einen Karabiner und die Stellen sind weg.
**********t2017:
wenn gar nichts hilft
dann ziehe die Seile einmal durch einen Karabiner und die Stellen sind weg.

Ich habe die Seile schon gebrochen, die Stellen sind auch kaum sichtbar, aber spürbar. Aber durch die Tipps angeregt, werde ich die Seile einfach noch ein paar Mal brechen und beim ölen ordentlich massieren.
*****yes Frau
4.138 Beiträge
Stuhlbeine. Ist doch auch eine Möglichkeit ...
Funktioniert ganz gut. Lg
*******yes:
Stuhlbeine. Ist doch auch eine Möglichkeit ...
Funktioniert ganz gut. Lg

Hatte ich auch versucht, aber mein Stuhl kam mit der Feuchtigkeit nicht zurecht. Ausserdem hätte ich dann die selben Druckstellen (eher noch mehr)
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Hängend trocknen......
Da du deine Seile so oder so brichst, würde ich sie einfach hängend trocknen, ohne Gewichte oder sonstigen Zug. Damit hast du keine Druckstellen und auf Länge bringst du sie wieder durchs Brechen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.