Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen riecht sehr unangenehm162
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
Von hinten unangenehm?119
Meine freundin empfindet jede stellung von hinten, und auch meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanngurte

*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Spanngurte
Hallo,

ich bin neu in dem ganzen Gebiet und wollte mal aus Neugierde Fragen ob oder wie oft eigentlich Spanngurte zur Ladungssicherung zum Personen "Sichern" eingesetzt werden?

Ich kann mir das ganze sehr gut vorstellen, besonders für diejenigen die es besonders fest mögen.
Die Auflagefläche ist sehr breit sodass nichts einschneidet und mit der praktischen Ratsche kann die Festigkeit der Gurte einfach nach belieben "dosiert" werden.

Natürlich muss man darauf achten das das Metallteil nicht unangenehm drückt.

Bei dem Gedanken habe ich eine Position in einfacher Liegenden Position vor Augen, aber Hogtied müsste damit auch sehr gut realisierbar sein und besonders Interessant finde ich die Vorstellung, was wohl ein Profi damit Anfangen würde wenn er sich damit auseinander setzt...
(Sind nur Gedanken, Möglich ist natürlich "alles")

Gibts hier Leute die damit Erfahrungen gemacht haben?

Bin neugierig *g*

MfG
**********erlin Paar
776 Beiträge
Ja, wir verwenden sie gerne mal zum strammen Abbinden...eher bequem zu tragen und schnell zu lösen..
********djoe Mann
259 Beiträge
@ Spielpaar Berlin
Das ist sicher bei großen Brüsten der Fall……..bei kleineren wirst aber wohl Probleme bekommen das diese dann leicht abrutschen.
**********erlin Paar
776 Beiträge
@********djoe: Es geht auch problemlos mit kleineren Größen...
*******herz Frau
20 Beiträge
klingt gut
Ein weiterer Grund, sich ne mal slackline anzuschaffen.

Hört sich für mich nach einer interessanten Idee an.

Erstens, wenn man es, wie du sagtest, "etwas fester mag". Und dann noch ein bisschen nachziehen..

Zweitens, wenn einem die Vorstellung gefällt, wie ein Stück Fracht irgendwo dran festgezurrt zu sein. Und dann vielleicht noch in dem Zustand transportiert und irgendwo abgeliefert zu werden.

Viel Spaß beim ausprobieren!
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke
freut mich das es gut ankommt und bereits verwendet wird.

Ich werde mich diesbezüglich definitiv zu genüge austoben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.