Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an euch Bunnies

********ette Frau
157 Beiträge
Moppel?! 😯
Bitte sag, dass das Deine eigene Wortwahl ist...
Solltest Du zu dieser Bezeichnung von jmd anderem gekommen sein, ich habe da noch rohes macramée in 4mm, das kratzt so schön...

Mein MaleBunny und ich sind beide keine Leichtgewichte, ich habe sowohl ihn, als auch mich selbst schon gehängt. Wir haben große Freude an Fesselungen aller Art, in diversen Positionen, mit viel, wenig und ohne Bodenkontakt, Fliegen ist nicht alles.

Meine Erfahrung ist, dass Bondage nix, aber auch gar nix mit Maßen zu tun hat, Dein Kopf gibt die Limits vor (und Deine Gesundheit).

Probiert Euch aus, ihr müsst niemandem etwas beweisen, sondern erlebt nur Euch.

Rigger, die Figurpräferenzen haben, haben sie aus den verschiedensten Gründen, kann ich akzeptieren, bis zu dem Punkt, an dem die Ästhetik als Grund für eigene Unsicherheit vorgeschoben wird.
Wahre Größe ist, das zugeben zu können.
******ila Frau
38 Beiträge
kein leichtes Mädchen
Ich kann aus Erfahrung sprechen ... wenn ein Rigger selbst bei 50kg auf 1.60m sagt "du bist echt zu dick geworden" dann solltet jeder wissen das dieser Rigger es nicht wert ist euch als Model ,Mensch,Fesselpartnerin zu haben. Ich verstehe das es bei "nur"fesseln schön ist wenn man mit einem Patrter zu tun hat wo man es leichter hat. Aber meiner Meinung nach ist spätest wenn der Rigger auch Partner ist ...wenn Gefühle dabei sind...dann ist es eine wunderschöne Sache auch wenn der Partner etwas mehr auf den Rippchen hat *zwinker* denn Körper formen und formen dürfen..dafür eine schöne Beziehung und Liebe zu bekommen...das ist es doch was Fesseln ist . Es kommt nicht auf kg an! Gute Rigger wissen mit jedem Körper etwas Schönes und wunderbares zu formen und zu erleben! Beweglichkeit und Ausdauer haben nichts mit Gewicht zu tun. Auch hat es nichts mit Schönheit zu tun! Diese kommt mit dem Vertrauen ..Liebe ...und dem Genuss ! Ich wünsche mir das dieses Engstirnige "sie muss so und so sein" aufhört und auf die wichtigen Dinge beim fesseln geachtet werden!
Wer etwas Mollige nicht sehen möchte sollte einfach wegschauen oder weiter die Schlanken suchen und seine Lust am Fesseln daran ausleben.
Und nun erst mal ein Eis auf diese Worte *zwinker*
Gruss Smila
*****619 Frau
137 Beiträge
Nur smila
Du hast es perfekt zusammen gefasst wie ich finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.