Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitungen -> Bücher, Videos, Links

******ven Mann
173 Beiträge
Re: UVV
Hallo Stefan!

Stimmt - hatte es irgendwann mal gebookmarkt. Dort unter der Rubrik "Medizinisches" sind die wichtigsten Sachen informativ beschrieben.
**********Adept Mann
12.561 Beiträge
War mal
kurz bei den Kotty boys auf you Tube ....
Sehr interessant ...... Die haben da einen Knoten gezeigt , den ich nie begriffen habe , jetzt werde ich ihn üben !!
Fazit : Knotty boys EMPFEHLENSWERT
***
@kussi_bussi: Wenn ihr interesse habt habe ich eine ganze Sammlung an Video Anleitungen was Bondage angeht...
Kann sie euch viuelleicht bei Interesse zukommen lassen
**********Adept Mann
12.561 Beiträge
Der Download
ist angekommen , im Finder werden die Dateien angezeigt , aber wie spiele ich die ab ?

LG Stefan
**************
Adept das sind AVI Dateien, warscheinlich wirst du VLC brauchen...
Aber wieder mal ne MAC frage, die ich nicht wirklich beantworten kann *snief*
**********Adept Mann
12.561 Beiträge
Danke
Ich bin ja schon froh , das der download überhaupt geklappt hat .
Werde mich bei Gelegenheit auf einer MAC Seite umsehen .
LG Stefan
******ven Mann
173 Beiträge
Für Takate-Kote-Fans
Video-Nachschub (falls es nicht schon einer vor mir hier gepostet hat):

Youtube -> nach "Art of Kinbaku" suchen

r7(m)
******ari Mann
113 Beiträge
Back on the Ropes...
..., das 2. Buch der Knotty Boys, ist endlich bei Amazon erhältlich.

Gerade ist es in meinem Briefkasten angekommen. Meiner erster Eindruck: Einfach geil! Eine deutliche(!) Steigerung zum ersten Teil. Viele neue, interessante Figuren sind enthalten und einige Wiederholungen aus dem ersten Buch. Die Wiederholungen erklären die Jungs damit, daß man zwei voneinander unabhängige Bücher kreieren wollte. An sich eine gute Idee. Zumal die Wiederholungen, nicht auf Kosten von neuen Inhalten gehen: 119 Seiten in "Back on the Ropes" zu 79 Seiten in "Showing you the Ropes".

Das fette Grinsen werde ich heute Abend so schnell nicht ablegen können. Mein Stoffnilpferd - das muß immer für meine ersten Schritte hinhalten - wird leiden *zwinker*
**********
Bondage workshop
empfehlenswert auch eroluna.de

Nette, offenherzige Atmosphäre - ideal für Anfänger!!
**********Adept Mann
12.561 Beiträge
Ja,
die knotty boys . Mittlerweile sind deren Bücher auch bei mir angekommen .
Sehr empfehlenswert , auch wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist .
Bilder sagen nun einmal mehr als 1000 Worte .
Leider habe ich kein Stoffnilpferd . *ggg*

LG Stefan
******
Na dann wird es Zeit Wollfaden und Teddybaer zum Ueben zu besorgen *ggg*
******ari Mann
113 Beiträge
@der blaue Adept
die Workshop DVD's aus den Schlagzeilen , da gibt es 5 Teile !

Hast Du die DVD's schon gesehen? Also jetzt nicht nur auf der Homepage *zwinker* Kannst Du die empfehlen? Das Inhaltverzeichnis ließt sich ja nicht schlecht... aber der Preis ist schon ein bischen höher... und da würde ich gerne wissen, ob ich für das Geld etwas brauchbares bekomme oder nur Schrott.
**********Adept Mann
12.561 Beiträge
Die habe ich noch
nicht angeschaut , dafür sind sie mir im Moment zu teuer . Einige empfehlen sie , Andere nicht . Für Anfänger sollen sie aber O.k. sein .

LG Stefan
*******ius Mann
1.079 Beiträge
tipps
auf der seite von nachtwaertz findest du in der community eine reihe buchbesprechungen zum thema SM und bondage
******ari Mann
113 Beiträge
Zwei weitere Bücher sind eingetroffen...
zum einem "Bondage for Sex Volume 1" und "Shibari you can use".

(Klar, den einzigen Shibari den man häufig und schmutzig benutzen sollte, ist 69... *zwinker* )

"Bondage for Sex Volume 1"
Kurz, das Buch ist jetzt nicht so mein Ding. Dennoch die Aufmachung ist klasse, die Bilder darin sehr geschmackvoll... eine Hochglanzbrochure für Fesselspiele. Vielleicht ein tolles Buch für Paare die sich dem Thema nähern wollen... für Leute, die schon das eine oder andere Buch in den Händen hatten, eher nicht so dolle. Ein Freund fragt mich immer, wenn ich gerade begeistert von Fesselfiguren spreche, "Fesselschnickschnack ... wann wird gepoppt?" - es könnte sein Buch werden *zwinker*

"Shibari you can use: Japanese Rope Bondage and Erotic Macrame"
Geiles Buch... die Aufmachung ist eher einfacher, sprich keine Farbbilder, kein Hochglanzpapier... aber der Inhalt ist genau mein Ding. Die Fesselanleitungen sind Schritt für Schritt - sehr gut - erklärt. Das erste Buch, daß Hinweise gibt, was man machen sollte wenn in der Fesselung das Seil "ausgeht". Wonach ich immer gesucht hatte - Wie fessel ich ein Crotch Harness? - hier super gezeigt, inkl. Variationen.

Hehehehe, die Autorin ist Lee "Bridgett" Harrington... hmm, Harrington... gibt es nicht einen Harrington der auch geile Pokerbücher schreibt? *zwinker* Ab sofort ist der Name für mich ein Gütesiegel.
**vi Frau
4.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Fesselschnickschnack ... wann wird gepoppt?"

Danke, der is gut!

*top*
*******nbg Mann
85 Beiträge
Schlagzeilen Bondage-Workshop 1-5
Hat jemand zufällig dieses 5 DVD´s?
Und könnte mir diese ausleihen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.