Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zum Thema
Taschenmuschi bauen: Schon mal gemacht?79
Mit Chipsdose, Socke oder Omas Tischdecke: Aus vielen Dingen, die ihr…
zum Thema
Könnt ihr das genießen?30
Wenn ich weiß, dass der Partner eine Praktik nur für mich macht, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rentnerarbeit

Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Rentnerarbeit
Eigentlich wollte ich ja nie wieder Fesselzubehör bauen und mein Rentnersein genießen.....

Eigentlich....

Aber nen Suspensionring aus damast das musste irgendwie sein *g*
Bild 1
Bild 2
Wow
Das ist einmal eine richtig edle Variante.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Sehr *cool* !!

Damaszenerstahl ist natürlich der totale Overkill, aber als Schmiedearbeit kann man nur den Hut ziehen vor so viel Hingabe an das Hobby. Die Technik kenne ich sonst nur von "Forged in Fire" wo man sie zur Herstellung antiker Schwerter und Messer Repliken benutzt. Da ist mein Edelstahl Suspension Ring von der Stange für € 39,99 ja richtig teuer gegen. Andererseits hat er auch noch Divider, die für mehrfache Suspensions ganz praktisch sind. Dabei rutschen die 2. und 3. Aufhängung dann nicht so fest auf die erste drauf. Sehr effizient sind auch Holzringe für olympisches Turnen. Die sind allemal ausreichend und kosten nur € 10/Stück inklusive Aufhänggurt. Natürlich ist das kommerziell erhältliche Gelump nicht so befriedigend wie selber machen.
Suspension Ringe
********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
Ja genau - WOW!
So etwas spezielles ist mir noch nie begegnet!

Falls du mal Langeweile hast und noch mehr von den edlen Ringe fertigst ...... *floet*
hach - haben möcht *ggg*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Wenn da ernsthaftes Interesse besteht kann man mich gerne Kontaktieren, wobei der ring wegen material und aufwand alles andere als günstig ist.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Echt wunderschön 😍 Aber nichts für Studenten. *ggg*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
******ari:
Wenn da ernsthaftes Interesse besteht kann man mich gerne Kontaktieren, wobei der ring wegen material und aufwand alles andere als günstig ist.

wieviele 100 € solldas denn kosten? Welche Oberflächenbearbeitung gegen Korrosion gibt es denn?
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
*********s1994:
Echt wunderschön 😍 Aber nichts für Studenten. :D
Dran hängen kostet nix *lach* ausserdem ist jedes Studium mal vorbei


Was die Geld frage angeht, bitte pn.

Was die pflege angeht ist der beste rostschutz bei damast ab und an ein tropfen öl und viel fesseln
Profilbild
*******nna Frau
1.042 Beiträge
wunderbar
und 'unbezahlbar'!

schmiedekunst - die herstellung von damast ist wissen und viel arbeit - wer es zu schätzen weiss, bekommt wunderbare werke und einmalige stücke - welche viel freude bereiten.

mit bestem gruss *hutab*
bella
****gus Mann
47 Beiträge
ich kann mich nur wiederholen....
Du bist einfach nur genial.... (nicht nur)
was BondageRinge anbelangt... und so edele Teile eine Augenweide...
****I82 Mann
47 Beiträge
sehr schöne arbeit. muss nur noch ganz fein poliert werden und ich bekomme gänsehaut.
Hinter der Kamera
*****atz Mann
41 Beiträge
neid und anerkennung...
...einfach geil.
*********rzen Paar
2.001 Beiträge
Eine super schöne Arbeit

Hast du den Ring rund ausgeschmiedet oder gebogen und dann feuerverschweißt?
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Rund ausgeschmiedet
*******ado Mann
616 Beiträge
Alles andere wäre auch ein ziemlicher Pfusch gewesen...

Eine wirklich schöne Idee und Umsetzung. Schade, dass ich beim Schmieden zwei linke Hände habe, die Werkstatt wäre da.
********nder Mann
1.373 Beiträge
Stil hat man, oder man hat ihn nicht. Ein wirklich ganz edles Stück. Atemberaubend schön.

Und dann noch selbst hergestellt. Wie heißt es heißt noch:"Respekt, wer`s selber macht!" Meinen hast Du hiermit!

in diesem Sinne...
*****al4 Mann
797 Beiträge
Wirklich wunderschön.
*******e_75 Mann
1 Beitrag
Sehr schüne arbeit Wow.Wie teuer wäre so ein Ring in gross und klein ?Würde super in mein Raum passen da sind nur unikate
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Ich sitze da an die 200 stunden dran *zwinker* ist also exorbitant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.