Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roperetreat 2018

#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Roperetreat 2018
Shibari Urlaub mit Workshops und allem was das Herz begehrt.

In einer Villa in Nesmy, mit schönem Garten, einem Großen Pool, Wunderschöner Natur nächster Umgebung, Shibariworkshops, BDSM Spielmöglichkeiten und wahrscheinlich jede menge Sonne!

Wann? Den ganzen Juli.. ja.. ihr habt richtig gelesen.. vier Wochen lang, habt ihr die Möglichkeit einen All inclusiv Shibariurlaub zu genießen.

einen Tag, 3 Tage, 7 Tage oder 28 Tage.. So wie Ihr Zeit und Lust habt.

Dazu gibt es jede menge Workshops und Fesselmöglichkeiten. Fotografen werden auch anwesend sein, es können aber auch noch andere Fotografen dazukommen. natürlich muss sich niemand fotografieren lassen, der nicht möchte.

Die ersten zwei wochen machen Frllilly und ich die Workshops. (12 Workshops/Woche zu unterschiedlichen Topics sind fest eingeplant dazu tägliche open rope sessions)

Woche drei und vier organisieren Ligatio und Lizanne aus Antwerpen (4 Workshops/ Woche und 3 open rope Session)

Essen gibt es rund um die Uhr.. Drei feste Mahlzeiten auf jeden Fall und Obst oder Snacks und alles was die Küche hergibt mit allen Getränken, was ihr euch wünscht - auch alkoholische Getränke sind im Preis mit inbegriffen.

Es gibt insgesammt 8 Schlafzimmer, mehrere Badezimmer, ein Baumhaus und Möglichkeiten im Garten zu Zelten.

Der Platz ist also begrenzt. Das Publikum wird international und es ist keine reine Joyclub Veranstaltung. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden und bekommt das ausführliche Expose.

Der zuerst kommt, fesselt zuerst *zwinker*
********gger Mann
139 Beiträge
Na dann...
Expose bitte !!!!!!
Küsse an euch Zwei Lieben!!!

J+A *top*
********om76 Mann
514 Beiträge
Nesmy
bei LaRochelle oder bei Troyes? Und wie liegt das preislich?
*********ppyU Frau
845 Beiträge
*oh* Ich hätte auch gern ein Exposé *g*
******rnd Paar
182 Beiträge
Wir hätten auch gerne ein Exposee *happy*
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
die preise:
wir haben versucht es so low budget zu machen wie möglich. es gibt keinen wirklich klaren preis, denn ihr könnt euch ja aussuchen was ihr möchtet

letztes jahr, war es 5€ pro person günstiger. da schon am ersten abend so viel getrunken wurde, war das geld am ende knapp *zwinker* deswegen sind es diesmal 5€ mehr pro person für verpflegung eingerechnet *zwinker*

zur unterkunft:

ein doppelzimmer kostet das paar 80€
ein zeltplatz kostet das paar 60€

da ist halt schon alles drin, 3x täglich gutes essen, alle snacks und ALLE getränke. hier kommt etwas die französische lebensart ins spiel, dass essen auf jeden fall groß geschrieben wird und die lebensmittel im vergleich etwas kostspieliger sind.

wollt ihr zu dritt in ein zimmer oder zu viert, finden wir eine lösung.. wahrscheinlich zu dritt, wär das zimmer dann wohl bei 90€ zu viert 120€

die workshops, die ihr optional buchen könnt, oder eine flatrate bucht *zwinker* kommen noch dazu
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
mal ein Foto aus der umgebung
eine kurze autofahrt, und ein noch kürzerer spaziergang brachte uns an diesen wundervollen ort. in dem naturschutzgebiet ist noch viel mehr zu entdecken.
@roperetreat `17 - foto: fet_light (fl) model: frllilly rope: me
******sky Paar
2.532 Beiträge
Dann bitten wir auch mal um persönliche Infos.
Ich beim Fotografieren ^^°
******ani Mann
11 Beiträge
Das klingt Spannend, ich würde auch mal meine Hand ganz weit nach oben strecken und mich für ein Expose melden :-).
*****_ra Frau
9 Beiträge
Interessiert!
Hätte auch gerne nähere Infos. 😀
*********eman Mann
86 Beiträge
Ebenfalls Interesse
Hallo, ich schließe mich dann einmal der Runde der Interessierten an und bitte um weitere Informationen zum Thema.
*********lack Paar
48 Beiträge
Infos
Hallo ihr zwei,
Wir würden uns auch über nähere Infos bzw das Expose freuen.
LG
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
blick aufs die rückseite vom haus
der hintere teil des gartens mit pool, der zum schwimmen abkühlen und vielleicht die ein oder andere waterbondagesession einläd.

den ganzen hinteren teil des garten sieht man auf beiden fotos nicht.. es geht also noch weiter *zwinker*
avatar2
*******urg Mann
20 Beiträge
Noch mehr Fotos
Die folgenden Bilder sind alle beim Roperetreat 2017 oder in der näheren Umgebung des Hauses entstanden.

Ich kann es nur empfehlen, ich fahre auch ende Juli wieder hin *g*
Model: Coeur_de_Lionne, Rope+Pic: Me
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Model: Lizanne, Rope: Ligatio, Photo: Me
Profilbild
*******rey Mann
35 Beiträge
Das klingt ja mega interessant. Ich würde mich auch sehr über das Expose freuen.
****17 Frau
364 Beiträge
Unwiderstehlich!
Das klingt verführerisch und spannend. Ich werde wohl ein Date schalten müssen. Und hoffen, dass es klappt...
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Fotos im Haus
Für den kleinen Hunger *zwinker*
die Küche und ein großer ausziehbarer Esstisch
Wunderschön!
Bin total begeistert, aber leider schon verplant diesen Sommer.
Habe es schon unter die Veranstaltung geschrieben: Nächstes Jahr, sollte es nochmal sein, bin ich definitiv dabei!
Wünsche allen teilnehmenden eine wunderschöne Zeit. Natur und Seile, was kann es schöneres geben? *herz*
Frischfleisch
Wir hätte Interesse, ist es möglich weitere Infos zu bekommen?
LG danbi81
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
gesucht - Haus Service Sklave oder Poolboy
wir suchen noch einen service- haus- bzw putz- "sklaven".

sklave ist vielleicht nicht das richtige wort.. du darfst deinen stand selbst wählen *zwinker*

ob befehlston oder freundliche bitte, oder ließt du unsere wünsche von den augen ab, ist deinem wunsch überlassen.

unsere grobe vorstellung:

du bist gerne nackt unter deiner schürze (kann)
du bist aufmerksam und reinlich. (muss)
dir liegt viel daran freundliche gäste mit gutem service zum strahlen zu bringen. (kann)
leute zu bedienen ist dir ein großes vergnügen. (muss)

dein aufgabenbereich könnte etwa so aussehen:

• morgens den frühstückstisch decken (muss)
• die kaffeemaschine bedienen, ggf mehrfach täglich (kann - muss)
• getränke einschenken (kann)
• die spühlmaschine ausräumen (muss)
• dem hausbesitzer beim kochen zu unterstützen (muss)
• gäste bei der französischen mülltrennung zu unterstützen (kann)
• blätter aus dem pool zu fischen (kann)
• bei sehr viel sonnenschein den gästen am pool die sonnencreme zu reichen (kann)
• und mal das ein oder andere liegengebliebene glas wegzuräumen (kann)
• mehr ist natürlich immer willkommen.

mal zu fegen und täglich die toiletten zu putzen ist für dich urlaub pur, dabei neues klopapier nachzulegen macht dir nichts aus, gelingt dir im handumdrehen und ist dir angenehm?!

uns geht es nicht darum, einen sklaven ohne rechte bei uns zu haben, sondern jemanden, der uns einfach bei den vielen kleinen täglichen handgriffen unterstützen möchte und MIT UNS auf ordnung und sauberkeit schaut um alle anwesenden durch seine servicefreundlichkeit glücklich zu machen. auf besondere wünsche versuchen wir natürlich einzugehen *zwinker*

letztes jahr gabs schon jemanden, der für unser wohl gesorgt hat und dieser nette mann, hat unserem urlaub zu einem außerordentlichen erlebnis gemacht.

jeder gast ist angehalten darauf zu achten, seine sachen selbst wegzuräumen, aber es kann immer wieder mal was liegen bleiben.

ein paar sachen fix, wie das frühstück vorbereiten, wäre schon sehr gut. sonst kannst du deine pausen selbst einteilen und sollst deinen urlaub ebenfalls in vollen zügen genießen. die gäste werden dich für deinen service schätzen und lieben *zwinker*

du möchtest das angenehme mit deinem urlaub verbinden. dann haben wir wohl den richtigen ferienjob für dich! wir bitten um aussagekräftige bewerbungen mit eigenen vorstellungen und wünschen *zwinker*
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
1. - 12.7
ab dem 12. haben wir übrigens schon jemanden. aber bis zum 12. ist die stelle noch frei *ggg*
**********Fluss Frau
25 Beiträge
4. Woche
Sind in der letzten Woche noch Plätze (ein Doppelzimmer) zu haben? Dann würde ich mich auch über ein Exposé freuen *engel*
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
update
2. und 3. woche sind an den meisten tagen alle zimmer belegt aber noch zeltplätze zu haben.

1.+ 4. woche sind noch zimmer frei
*******ace Frau
37 Beiträge
Oh da hätte ich große Lust zu...
nur noch der passende Rigger fehlt...
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Zwischenbericht
Es sind nur noch Zeltplätze zu vergeben. *ggg* bis auf ganz vereinzelte Tage sind alle Zimmer weg.

Ich freue mich total auf alle die kommen und bin schon voller vorfreude und ganz schön aufgeregt, wenn ich den plan öffne..

Für alle die prinzipell Lust auf Kurzurlaub im August haben, werden wir wohlmöglich ein verlängertes Wochenende im August in Brandenburg organisieren *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.