Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
442 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Männer, die Männer fesseln?

*********
Gibt es auch Männer, die Männer fesseln?
Leider habe ich in der Suchfunktion nichts gefunden und weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin. Also evtl verschieben.
Überall sieht man Männer die Frauen fesseln. Ab und zu auch mal anders herum, aber dass ein Mann einen Mann fesselt, habe ich noch nicht gesehen. Oder hab ich nicht lange genug gesucht?
Der Gedanke sich da mal zur Verfügung zu stellen reizt mich schon sehr. Aber da ich dahingehend keinerlei Erfahrung habe, weiß ich nicht was da auf mich zu käme.
Ich lasse mich da gerne aufklären
*********ywise Paar
383 Beiträge
Kurz und bündig
Ja, gibt es. Neulich noch selbst live gesehen.
**********hRose Frau
689 Beiträge
Das gibt es sehr wohl, genauso wie Frauen, die nur Frauen fesseln *ggg*
*****964 Frau
118 Beiträge
Wir haben ein Buch
Über Bondage, das nur Bilder von schwulen Männern hat. Sehr schön anzusehen *top*
******age Mann
1.126 Beiträge
Fesseltreff
Geh doch mal auf ein Fesseltreff, beispielsweise den BTR im Bedo in Dortmund oder den Tüddeltreff im Unperfekthaus in Essen (falls er denn stattfindet ... ), dort wird sich evtl. jemand finden.
******112 Frau
259 Beiträge
Es gibt auch Männer, die männliche Models fesseln. Allerdings nicht viele nach meiner Erfahrung.
Und meist ohne sexuelles Interesse bzw. ohne sexuelle Handlungen. Das solltest du bei deinen Wünschen berücksichtigen und vorher klären. *zwinker*
****
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten.
Ich werde mal schauen ob ich an so einem Fesseltreff teilnehmen kann
*********Seil Mann
4.100 Beiträge
Selbst wenn man ohme sexuelle Hintergedanken fesselt ist das meist ein erotisches Abenteuer/Erlebnis (für Beide).
Deshalb fesseln die meisten im Rahmen ihrer sexuellen Präferenzen, auch wenn's wirklich nur um's fesseln geht.

Ich habe auch schon Ausnahmen gemacht, das war allerdings meist aus der "Not" heraus, mangels Alternative.
******
Na ja, in meiner Fantasie (weil real bin ich noch nie gefesselt worden) muss ich mir schon gefallen lassen, dass der Rigger von mir einen blowjob verlangt
************
Ich mag es selber gefesselt zu werden. Versuchen mich mit meiner Kraft zu befreien und den Widerstand der Seile gegen meine Muskeln zu spüren. Seit kurzem wäre ich interessiert ein paar zu finden bei dem ich Sie oder Ihn fesseln darf. Bei ihr wäre es das Bereitstellen für den Meister. Bei ihm würde ich gerne beobachten wie er seine Muskeln benutzt um sich zu befreien (bin etwas homo für Bodybuilder obwohl ich nur leichte Bitendenzen habe *lach*, ich liebe Muskeln)
*****Poe Mann
71 Beiträge
Es gibt sogar .....
Frauen die Männer fesseln !! *zwinker*
Zwei davon kenne ich, jene haben schon das Seil bei mir angelegt angelegt.
Und einen netten Rigger lernte ich auch schon kennen.

LG Ralf
*****ion Mann
6 Beiträge
reraizure
Guck mal hier (oder auf irgend einem anderen sozialen Netzwerk: facebook, instagram, fetlife, tumblr, irgendwas) nach Reraizure.

Der fesselt am liebsten Männer. Und sucht immer neue zum fesseln. Dieser Schuft!
**********t2017 Paar
194 Beiträge
Ja
Wenn sich die Gekegenheit ergibt. Es ist bei mir allerdings weniger der fall
**Ma Paar
1.573 Beiträge
Ebenfalls ja!
Auch ich bin schon von einem Mann gefesselt worden. War sehr interessant!

,(m)
**********diger Mann
17 Beiträge
Menschen,...
...die Menschen fesseln. Biologisches und soziales Geschlecht eher Nebensächlich; soweit meine Sicht der Dinge.^^ Und konkreter auf die Frage: Ja, ich vergnüge mich gerne mit männern, auf beiden Seiten des Seils.
**vi Frau
4.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage...
@Antonius53

Rein aus Neugier...

Du hast jetzt wiederholt (auch in Deinem Kontakt-Suchthread hier in der Gruppe) Deine Fantasie / Deinen Wunsch nach einem Rigger, der Dich „oral missbraucht“ / von Dir einen BlowJob fordert, formuliert.

Ich frage mich...:

Mal angenommen, Du findest jetzt hier in der Gruppe oder an einem Fesseltreffen einen Mann, der Dich fesselt. Was, wenn derjenige Dich tatsächlich nur fesselt, es jedoch nicht zur von Dir offenbar so dringend ersehnten sexuellen Handlung kommt?

Kann das Fesseln für Dich dann überhaupt ein erfüllendes Erlebnis werden? Denn ich lese heraus, dass Du scheinbar eine derart fixe Fantasie im Kopf hast, dass ich bezweifle, dass Du Dich auf ein Geschehen einlassen kannst, das nicht 1:1 Dein Kopfkino umsetzt. 🤔
******
@ Ylvi
Kann ich dir nicht sagen, bin ja noch nie gefesselt worden. Der Gedanke völlig wehrlos zu sein ist auch schon sehr geil.
Es kam halt auf den Versuch an
****tik Mann
34 Beiträge
Fesselnde Männer
Ich habe auch den Eindruck das es mehr Männer gibt, die gerne Frauen fesseln. Entweder als Rope Bunny oder für Dom/Sub Spielchen. Anders herum scheinen viele Männer gerne gefesselt werden um ihre devote Seite ausleben zu dürfen.

Ich glaube Frau/Frau oder
Mann/Mann ist seltener.

Ich empfinde das die Nachfrage nach männlichen Bondage Models eher gering ist. Also ohne unmittelbaren sexuellen Wünsche beiderseits.

Ein paar Seil Künstler gibt es zum Glück. Danke für den Link.

Ich war aber noch nie auf einem Fesseltreff. Wäre möglich das es dort mehr um die Sache ansich geht und Geschlechter neutraler gehandhabt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.