Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff

TüdelTreff
In diesem Forum wird alles veröffentlicht, was mit dem "TüdelTreff" zu tun hat. Über Neuigkeiten, Termine, Veranstaltungen.

Und um Fragen zu stellen...

Freue mich über Eure Anregungen, Fragen und Beiträge.

Mit den besten Grüßen,
HHedonism
TüdelTreff Bondage Stammtisch 23.09.2008
TüdelTreff Bondage Stammtisch

( Stammtischtreffen 23.09.2008)

Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Deutschland


„TüdelTreff“

Termin:...23.09.2008
Zeit:........19:00 eintrudeln & 19:30 geht das Tüdeln los
Ort:.........Catonium in Hamburg
Eintritt:...frei

Der Hamburger „TüdelTreff“ ist ein Zusammenkommen von Bondage- Interessierten, die Lust und Spass am Fesseln mit Seilen haben.
Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Neugierigen, Anfängern, Fortgeschrittenen, Aktiven, Passiven oder als was auch immer sich die Leute sehen.
Unser Ziel ist es den Spass und die Ideen beim Bondage mit Freunden zu teilen und uns somit gegenseitig zu unterstützen.

Was passiert bei uns?
• 19:00 treffen & quatschen
• ab 19:30 wird gewickelt und geknotet Erklärung der „ersten Bondage-Basics“ für jeden der Interesse hat
• freies Fesseln nach Lust und Laune mit vielen Möglichkeiten zu fragen
• offenes Ende

Antworten zu oft gestellten Fragen:
• eigene Seile gern mitbringen und wenn man sich unsicher ist, ob sie geeignet sind... dann erst recht... wir geben gern unsere Meinungen dazu
• ansonsten sind 6mm Hanfseile zum Fesseln da
• es gibt keinen Dresscode... bitte bequemes und eher enganliegendes tragen
• es geht darum Techniken des Fesselns zu erlernen
• wie oder mit wem der Abend endet entscheidet jeder selbst *zwinker*

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gern direkt an mich wenden.

Wir freuen uns auf Dich!

HHedonism


WICHTIG!!!!
Die Idee des Stammtisches liegt darin, dass an jedem Treffen die Basics gezeigt werden und somit können jeder Zeit Anfänger dazu stoßen.
Wenn man nun diese Basics meint zu können ist es an der Zeit, dass man beginnt allein zu laufen... und genau hier beginnt der schönste Teil des Weges... ja ich weiß man wünscht sich oft jemanden, der einen weiterhin an die Hand nimmt und sagt, hier und dort geht es lang, doch den passenden Weg kann man eben nur alleine für sich finden... somit gebe ich den Tipp... nutzt die Gelegenheit andere zu beobachten... sucht euch Bilder heraus und fesselt sie nach...

Für besonders Neugierige gibt es dann ja immer die Möglichkeit Workshops zu organisieren!
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
mennoooooo.. und ich kann ned dabei sein *fggggggg

lach .. viel Spass euch da oben *zwinker* oder unten .. oder wie auch immer *zwinker*
@ Dragonrope
... dafür bist Du aber bei einer Perfomance drei Tage zuvor auf der "Obsession" zu sehen.

Wenn das mal kein guter Ausgleich ist! *zwinker*
naja dafür sind wir beim tüddeln..Wie eigentlich immer.Falls es jemanden interessiert:-))
gruß Mrrossi&Wolke
Wir sind
noch reine Anfänger im Tüddeln und möchten gerne zusehen und lernen. Der nächste Tüddeltreff ist in Hamburg, okay. Schauen mal, ob wir dabei sein dürfen.
Einen doppelten Palsteg für alle Knotenbegeisterten senden Jana und jens aus Kiel
schade kannte ich euch vor einem Jahr nicht , als ich in Hamburg Gast war ....
Aber ..... vielleicht mal wieder auf eine andere Zeit .

Wünsche angenehme Zeit .

KRIPTON
@ jelaki
... um dürfen geht es überhaupt nicht.

Kommt einfach am kommenden Dienstag vorbei und schaut Euch an, ob Euch das zusagt.

Ihr seid herzlich eingeladen.

Besten Gruß,
HHedonism
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Jo
bin auch gern wieder dabei, diesmal mit "eigener" Partnerin - *g*
TüdelTreff +++ Thema: Folienfesseln +++
TüdelTreff Bondage Stammtisch
+ Thema: Folienfesseln +

( Stammtischtreffen 14.10.2008)

Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Deutschland


„TüdelTreff“

Termin:...14.10.2008
Zeit:........19:00 eintrudeln & 19:30 geht das Tüdeln los
Ort:.........Catonium in Hamburg
Eintritt:...frei

Der Hamburger „TüdelTreff“ ist ein Zusammenkommen von Bondage- Interessierten, die Lust und Spass am Fesseln mit Seilen haben.
Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Neugierigen, Anfängern, Fortgeschrittenen, Aktiven, Passiven oder als was auch immer sich die Leute sehen.
Unser Ziel ist es den Spass und die Ideen beim Bondage mit Freunden zu teilen und uns somit gegenseitig zu unterstützen.

Was passiert bei uns?
• 19:00 treffen & quatschen
• ab 19:30 wird gewickelt und geknotet Erklärung der „ersten Bondage-Basics“ für jeden der Interesse hat
• freies Fesseln nach Lust und Laune mit vielen Möglichkeiten zu fragen
• offenes Ende

Antworten zu oft gestellten Fragen:
• eigene Seile gern mitbringen und wenn man sich unsicher ist, ob sie geeignet sind... dann erst recht... wir geben gern unsere Meinungen dazu
• ansonsten sind 6mm Hanfseile zum Fesseln da
• es gibt keinen Dresscode... bitte bequemes und eher enganliegendes tragen
• es geht darum Techniken des Fesselns zu erlernen
• wie oder mit wem der Abend endet entscheidet jeder selbst

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gern direkt an mich wenden.

Wir freuen uns auf Dich!

HHedonism


WICHTIG!!!!
Die Idee des Stammtisches liegt darin, dass an jedem Treffen die Basics gezeigt werden und somit können jeder Zeit Anfänger dazu stoßen.
Wenn man nun diese Basics meint zu können ist es an der Zeit, dass man beginnt allein zu laufen... und genau hier beginnt der schönste Teil des Weges... ja ich weiß man wünscht sich oft jemanden, der einen weiterhin an die Hand nimmt und sagt, hier und dort geht es lang, doch den passenden Weg kann man eben nur alleine für sich finden... somit gebe ich den Tipp... nutzt die Gelegenheit andere zu beobachten... sucht euch Bilder heraus und fesselt sie nach...

Für besonders Neugierige gibt es dann ja immer die Möglichkeit Workshops zu organisieren!
TüdelFest 3 Bondage-Play-Party
TüdelFest 3 Bondage-Play-Party

Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Deutschland

"TüdelFest 3"
Bondage-Play-Party
Termin:.. 31.10.2008
Beginn:.. 20:00 eintrudeln & 21:00 geht das Tüdeln los
Ende:..... open end
Ort:........ Catonium in Hamburg
Eintritt:.. VVK 12 € AK 15 €

Ein fesselndes Fest mit vielen sehr spannenden Momenten ...

Entstanden aus dem TüdelTreff feiern wir unser drittes TüdelFest und auch dieses Mal gibt es die Möglichkeit für absolute Einsteiger die ersten Handgriffe, Tipps und Tricks des japanisch orientierten Fesselns zu erlernen oder zu beobachten.

Ja wer schon einmal dabei war weiß es...:

Wer besonders neugierig ist, der sollte spätestens um 21:00 Uhr dort sein, denn die erste Bondage Performance von She-bari wird das Fest eröffnen.

Besonders glücklich sind wir über einen zweiten Bondage - Performer aus der Schweiz:
Dragonrope (auch bekannt als Umino) wird mit feinstem Shibari gemeinsam mit seiner Performance Partnerin lustzuleben eine einmalige Show präsentieren.

Was zieht man an?
Alles was Euch Freude bereitet, aber bitte keine Blue Jeans... wer meint nichts zu haben, der findet sicher etwas klassisch schwarzes im Schrank.

Fragen gern an mich!

Wir freuen uns auf Dich!
Flyer vorn
Ein unvergesslicher Abend!
Das war wundervoll...

... ein ganz großen Dank an das Team des TüdelTreffs für diesen wundervollen Abend und einen ganz besonderen Dank an She-Bari (aka lustzuleben oder auch die TüdelTante) und Dragonrope (aka umino) für die emotionalste Fessel-Performance, die ich bislang gesehen habe.

Das waren wundervolle und unvergessliche Momente.

Und bei der menschlichen Größe von Dragonrope kann ich mich nur ganz tief verneigen. Ich bekomme bei dem Gedanken an die dann folgende "Übergabe" jetzt noch eine Gänsehaut.

Sehr groß Dragonrope!!! Bewundernswert!
"TüdelTreff" - Bondage Stammtisch 11.11.2008
"TüdelTreff" - Bondage Stammtisch

( Stammtischtreffen 11.11.2008)

Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Deutschland


„TüdelTreff“

Termin:...11.11.2008
Zeit:........19:00 eintrudeln & 19:30 geht das Tüdeln los
Ort:.........Catonium in Hamburg
Eintritt:...frei

Der Hamburger „TüdelTreff“ ist ein Zusammenkommen von Bondage- Interessierten, die Lust und Spass am Fesseln mit Seilen haben.
Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Neugierigen, Anfängern, Fortgeschrittenen, Aktiven, Passiven oder als was auch immer sich die Leute sehen.
Unser Ziel ist es den Spass und die Ideen beim Bondage mit Freunden zu teilen und uns somit gegenseitig zu unterstützen.

Was passiert bei uns?
• 19:00 treffen & quatschen
• ab 19:30 wird gewickelt und geknotet Erklärung der „ersten Bondage-Basics“ für jeden der Interesse hat
• freies Fesseln nach Lust und Laune mit vielen Möglichkeiten zu fragen
• offenes Ende

Antworten zu oft gestellten Fragen:
• eigene Seile gern mitbringen und wenn man sich unsicher ist, ob sie geeignet sind... dann erst recht... wir geben gern unsere Meinungen dazu
• ansonsten sind 6mm Hanfseile zum Fesseln da
• es gibt keinen Dresscode... bitte bequemes und eher enganliegendes tragen
• es geht darum Techniken des Fesselns zu erlernen
• wie oder mit wem der Abend endet entscheidet jeder selbst

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gern direkt an mich wenden.

Wir freuen uns auf Dich!

HHedonism


WICHTIG!!!!
Die Idee des Stammtisches liegt darin, dass an jedem Treffen die Basics gezeigt werden und somit können jeder Zeit Anfänger dazu stoßen.
Wenn man nun diese Basics meint zu können ist es an der Zeit, dass man beginnt allein zu laufen... und genau hier beginnt der schönste Teil des Weges... ja ich weiß man wünscht sich oft jemanden, der einen weiterhin an die Hand nimmt und sagt, hier und dort geht es lang, doch den passenden Weg kann man eben nur alleine für sich finden... somit gebe ich den Tipp... nutzt die Gelegenheit andere zu beobachten... sucht euch Bilder heraus und fesselt sie nach...

Für besonders Neugierige gibt es dann ja immer die Möglichkeit Workshops zu organisieren!
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Tüdelfest am 20.Februar 2009
Hallo HHedonism,

das Catonium & She-Bari haben uns den Termin verraten -
stellst Du gelegentlich die Ergänzungen in den Thread...?

Danke
wetcat
@wetcat
Korrekt, ich hatte das TüdelFest 4 am 20. Februar 2008 noch gar nicht hier gepostet.

Da She-Bari jetzt selber ein Profil hier hat, denke ich, dass sie das in Zukunft wohl selbst hier posten wollen wird. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit das mit ihr zu klären, seitdem sie hier im JOY auch ein Profil hat.

Besten Gruß,
HHedonism
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
@HHedonism
Oh, She-Bari hat jetzt ein Profil im Joyclub?
Wie schön! *g*

Hoffentlich bringt sie mal ein bißchen Leben hier in die Bude...???

Grüße
wetcat
... dessen bin ich mir sicher! *zwinker*

Grüße retour,
HHedonism
wir wünschen
alle ein Gesundes, spannendes fesselendes Jahr an jeder in der Gruppe...

Findet sich im Januar ein Stammtisch statt??? Falls Ja, denke ich gleiche Adresse und gleicher Uhrzeit wie immer....

Danke für die Info....

Fesselenden Grüsse

RENgab
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Termin...
Bondage: Termine

*zwinker*

Tüdeltreff, nächster Termin: siehe oben stehender Link...
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Karten für's Tüdelfest?
Weiß jemand, wie und wo man Karten im Vorverkauf für's Tüdelfest am 20. Februar in HH bekommen kann?
Die Homepage von Catonium und She-Bari geben nix Konkretes her...*snief*
Oder ist Vorverkauf eh' nicht nötig?

(wir haben eine etwas weitere Anreise - nicht, dass da etwas schiefgeht!*skeptisch*)

*wink*
wetcat


PS. Traut sich noch jemand außer uns in die "Höhle des Löwen"???
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
sicher sicher
da werden ne menge tüdelfans da sein - ich bestimmt auch wieder, wenn es mein schichtplan hergibt.

bisher gab es immer vorverkauf - war dann im posting auf der catonium-hp angegeben bzw auch in der sz.

notwendig ist vvk sicher nicht, denn wenn das cat 1000 leute verkraftet, finden die 999 tüdelfans da auch alle platz *gg*

lg peter
"TüdelTreff" - Bondage Stammtisch 27.01.2009
"TüdelTreff" - Bondage Stammtisch

( Stammtischtreffen 27.01.2009)

Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Deutschland


„TüdelTreff“

Termin:...27.01.2009
Zeit:........19:00 eintrudeln & 19:30 geht das Tüdeln los
Ort:.........Catonium in Hamburg
Eintritt:...frei

Alle anderen Informationen findet Ihr weiter oben.

Besten Gruß,
HHedonism
ach man!!!
Hamburg.....super

ist ein bissi weit..... *schmoll*


lg lilith
Hmmm ... dieses Mal überlege ich mir ernsthaft, den Tüddeltreff mir mal anzusehen. *g*

Vorweg aber eine Frage: Wie viele sind da eigentlich alle immer vor Ort? Und wo genau im Catonium findet es dann statt? (Ist ja nicht mal eben klein der Laden *zwinker* )
Ist die Anzahl der Stammgäste groß, also sind "Neue" dann erstmal bunte Hunde *lach*, oder wechselt das auch sehr?

Fragen über Fragen ...
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Tüdeltreff
..also

es sind meist recht viele Leuts da, oft so 40- 60 Personen befinden sich in der RED HALL, dem grossen Saal

alte Hasen und junge Klopfer treffensich dort zum Tüdelnund machen es sich einfach gemütlich.. und fesseln nach eingehender Anleitung der Basics durch die Veranstalterin und deren Helferlein, einfach weiter

warummuss man sich stets überlegen und fragen ?

Probierts einfach aus und geniesst.. macht was draus , IHR seid der Tüdeltreff *zwinker*

so oder ähnlich funktionieren die Seilschaften in der Schweiz auch

Gruss

Umino , der auch schon da war um den Tüdeltreff zubesuchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.