Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
zum Thema
Was war deine beste frivole Party?42
In unserer Partybericht-Reihe erzählen Mitglieder von ihren besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff

Na, dann bin ich mal gespannt, ob wir uns über den Weg laufen. *g*
Gestern konnte ich schon einmal das "Making-of" bewundern (das Schmücken des Catoniums), es wird ziemlich schön dekoriert sein.
So langsam steigt die Vorfreude auf morgen abend *gg*
es ist ganz einfach @ r7

frag einfach die kleine gruppe beim tüdelfest,
die am meisten freude/joy beim tüdeln hat...
*zwinker* *haumichwech*

[oder du machst "sicherheitshalber" ein erkennungszeichen aus]


@ hanjie
ich drück dir für morgen die daumen...
und dann wird abends gefeiert *yo*


*freu* *freu2* *freu*

[wieso gibt es keinen bondage-smiley *motz* ]
WAS IST TUDELTREFF UND WO FINDET ES STATT? *frage* *oh2* *nixweiss*
zobi 25
Bondage: TüdelTreff

einfach die ersten beiden beiträge dieses themas lesen
*les*
oder auf den link oben klicken......
und schon hast du die antworten..... *zwinker*
*danke* Cioccolata jetz weiss ich mehr
Morgen ist es allerdings ein richtiges Tüddelfest. Also mit Eintritt (12€ im VVK, 15 im AK), dafür ist allerdings auch das gesamte Catonium offen - und das Catonium ist grooooß *g* und es gibt eine Reihe von Performances.

Beim letzten Tüddelfest waren die Performances auch echt klasse!
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Tüdelfest - wie erkennt man uns?
also unser Grüppchen: Ratbike ist knapp 2 Meter gross und ich bin in der Nähe und schwarz gekleidet *g* .
Hanjie sieht aus wie auf seinem Foto.
Cioccolata hat rote Haare.

Tja, und der Rest?

Ich glaube, Rope7 ist etwas jünger,
und TheRaven hat sein Pferd dabei? (wieso fällt mir dabei Pippi Langstrumpf ein?)


Gruss aus dem verregneten Hamburg - ja, wir sind schon dort!

bis morgen,
wetcat *mrgreen*
****IN Mann
1.000 Beiträge
Erkennungszeichen ?
... also: bei meinen 172 cm gehe ich in der Menge eher unter.
Das Pferd wird nicht dabei sein *g*

Sonst bin ich eher japanisch gekleidet: schwarzer Kimono, schwarzes Hakama und Tabi ... längere Haare und den Kimono in Torinawa-Art mit einem Seil gebunden.

Ich freue mich schon auf einen bezaubernden Abend *ggg*

LG
Gaijin alias TheRaven
Cooles Foto *ggg*
Na, dann mal sehn ob wir uns entdecken ... ratbike und wetcat jedenfalls sind auch nicht gerade unauffällig. *g*
******ven Mann
169 Beiträge
Erkennungszeichen
Hi,

ich packe gerade meine Sachen für HH und werde gleich durchstarten Richtung Norden.

Ich bin etwas über 1,90m und heute abend schwarz gekleidet (Hose sowie Hemd). Ansonsten: Brille, 3-Tage-Bart. Ach ja: Bin kurz vor Mitte 30.

Dann bis heute abend!

Gruß
r7(m)
**********ilure Mann
820 Beiträge
Frage:
Wollt mal kurz fragen obs in Österreich auch sowas in der Art gibt, würde sicher bei sowas viel lernen können und wollen...
Aber bei meiner Glückssträhne wohl nicht...
Vielleicht ein Treffen Interessierter wenigstens, um ein bissl zu quasseln mal, wäre auch schon ok.
lg Bernd
War sehr schön!
Das Tüddelfest hat wieder großen Spaß gemacht *ja*
Danke auch an ratbike und wetcat - in Gegenwart eines so sympathischen Pärchens macht das Tüddeln (bzw. Betüddeltwerden *zwinker* ) gleich doppelt so viel Spaß. *g*

Mich erstaunte ein wenig die SM-lastigkeit des Tüddelfests dieses Mal. Es wurde ja anfangs kaum getüddelt! Das kenne ich so gar nicht ...
Die Performances waren wieder aufregend wie immer, ebenso wie die Stimmung.

Kurzum: Ich freue mich schon auf die Ausgabe Nummer 6 *g*
******ven Mann
169 Beiträge
Die Performances waren Spitzenklasse und wunderschön anzusehen. Danke an lustzuleben und umino. *zugabe*

Zum Publikum: Hätte ich nicht gewusst, dass es das Tüdelfest ist und wäre die Deko nicht so eindeutig gewesen, wäre meine Vermutung in Richtung Pärchen-Fetisch-SM-Abend gegangen. Frühere TF's sollen da anders gewesen sein.
Ich kann jetzt nur vom vierten reden, da war es aber definitiv anders. Es wurde schon auffällig wenig gefesselt, war sehr ungewohnt ...
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Tüdelfest
Das war für uns ein sehr schöner, kurzweiliger Abend!
Es war ein bunteres Publikum als das letzte Mal. Und über mangelnde Tüdel-Aktionen brauchten wir uns nicht zu beklagen! *zwinker*
Gegen später waren besonders in den Nebenräumen viele interessante Fesselungen zu sehen.

Danke an die Gastgeberin mit ihrem Partner Dragonrope,

liebe Grüsse und vieeelen Dank an Cioccolata und Hanjie,

und an Rope7: War schön, Dich kennengelernt zu haben!
Wir drücken Dir alle verfügbaren Daumen!

Grüsse aus Norwegen von
wetcat & ratbike
TT 14.7.09
ist morgen ein Fotografisch begabter von Euch dabei? Hätte da ne Bitte....
****IN Mann
1.000 Beiträge
... ich war da. Meine Canon EOS 40D und die L-USM-Objektive habe ich immer dabei.

Was wäre denn die Frage gewesen ?
TT ist jeden 2. und 4. Dienstag jeden Monats.

Ist das noch aktuell?? Wenn ja, muss ich auch mal vorbeigucken.
Ist das noch aktuell??

Ist es. *g*
Werde höchstwahrscheinlich am 25.08.09 hinfahren, wer ist denn beim TT mit dabei, interessehalber?
habs mir zumindest vorgenommen - ob es klappt, weiß ich leider immer erst am Abend selbst
29.8.09 Boberger Dünen
Datum: 29.08.09 Samstag
Ort: Boberger Dünen Straße Weidemohr (Parkstreifen auf der linken Seite
Zeit: 14:00 h Aufbruch in die Dünen (also vorher eintrudeln)

Und was machen wir da?
Also das Treffen vorher ist wichtig, da das Gebiet sehr groß ist und somit das "uns alleine finden als Nachzügler" relativ schwierig ist.

Wir gehn in den Bereich vom letzten Jahr und werden dort ein gemütliches Picknick machen.
Jeder bringt sich also seine Verpflegung selber mit.
Grillen fällt wie immer aus, da Naturschnutzgebiet...
Fesseln strengstens erlaubt!!!
Was packe ich ein?

Gute Laune!!!
1. Seile, die sandig werden dürfen
2. Decken
3. Essen und Trinken
4. Sonnenmilch
5. und alles was fiese ist hihi
6. Hunde können auch mitkommen *zwinker*
Schade...
... haben es auch erst Dienstag auf'm TT gehört, leider für uns Schweriner ein wenig zu kurzfristig.

@****la, kannst uns ja erzählen wie es war. *g*
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
zu weit?
wir kommen doch auch. *fiesgrins*

Gruß, *ninja*
*smile* An der Entfernung liegt es nicht, wenn ich sehe wie weit Ihr fahren müsst... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.