Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21869 Mitglieder
zum Thema
Was macht Degradierung psychisch gesehen mit euch?101
Ich habe mal eine eher ungewöhnliche Frage, die ich aus reinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Better Bondage for Every Body" heute kostenlos

*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
"Better Bondage for Every Body" heute kostenlos
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung gewertet, aber heute (weil die Autorin Geburtstag hat) gibt es das sehr empfehlenswerte Buch "Better Bondage for Every Body" von Evvie Vane kostenlos als Ebook bei Amazon: https://www.amazon.de/Better … 71P9SDBC/ref=asap_bc?ie=UTF8

Ich hab dass Buch selber zu hause und schätze sehr, dass darauf eingegangen wird, wie Fesselungen für Leute angepasst werden können, die nicht dem Stereotyp "jung, weiblich, schlank, sportlich" entsprechen.
**********nubis Mann
253 Beiträge
Kostenlos, aber...
nur für "KindleUnlimited" Nutzer. Klar, man kann 30 Tage testen, danach kostet es jedoch 10€ im Monat. Schade..

Dennoch danke für's Teilen! *g*
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Mist, das konnte ich jetzt nicht nachprüfen, weil ich es mir schon vor ner Weile geholt habe.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
**********nubis:
nur für "KindleUnlimited" Nutzer. Klar, man kann 30 Tage testen, danach kostet es jedoch 10€ im Monat. Schade..

Hast Du "Kostenlos lesen" oder "Kaufen" gemacht?

Ich habe es für 0,00 gekauft und jetzt in der Kindle App. Ohne unlimited
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ja kostenlos
ich bin zwar unlimited User,
aber ich konnte es mir auch gerade für 0,00€ kaufen..

lg elisabeth
**********nubis Mann
253 Beiträge
Natürlich habe ich den größeren/größten Button gedrückt - typisch Mann eben - nur auf die Größe fixiert... *lach* und die anderen Buttons nicht weiter beachtet... Mein Fehler! *sorry*

Mit dem Klick auf den richtigen Button war der Kauf ohne "KindleUnlimited" auch schon abgeschlossen! *g*
Danke für die Hinweise!
*******nded Mann
113 Beiträge
DANKE für den Tip.
*******per Mann
218 Beiträge
Danke für den Tipp
aber ich kenne mich mit Kindle Unlimited nicht so aus.
Wenn man da auf Kaufen klickt, bekommt man da ein PDF oder sowas, wenn man keinen Kindle hat?
**********nubis Mann
253 Beiträge
@OwenHarper
Man benötigt nicht zwingend ein Kindle-Gerät. Es gibt auch eine PC-Software von Amazon. Herunterladen, installieren und mit dem Account anmelden, mit dem das eBook gekauft wurde. Schon kann man es im Programm lesen *g*
*******per Mann
218 Beiträge
@Deathgod_Anubis
Danke für den Hinweis. Hat funktioniert.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ich besitze auch keinen Kindle.. ich hab die App auf meinem Hdy u. auf meinem Samsung Tablet, da drauf les ich immer..
****cts Paar
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geprüft...und funktioniert...
Mist, das konnte ich jetzt nicht nachprüfen

Kaufen anklicken...ist heute gratis *g*

Viel Freude damit *les*
******rnd Paar
182 Beiträge
Mist zu spät...
*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.