Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage&Friends Augsburg
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo...

*********libu Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
...wieso sind denn hier alle Beiträge geschlossen?
Wenn ich ein gleiches Thema wieder eröffne klatschen sich alle mit “warum Nutz der Depp die Suchfunktion nicht“ an die Stirn. 😀 Hätte gerne an einigen Stellen in den Beiträgen nachgehakt...

LG mm
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Themen werden automatisch geschlossen, wenn es ein Jahr lang keine Aktivität gab.
*********libu Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
wow... okay danke. (Bin ich wohl paar Monate zu spät)
Dann kann meiner auch weg 😀😉

LG mm
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Du kannst jederzeit zu einem Thema einen neuen Thread eröffnen, oder Du kannst einen der Guppen Mods bitten, das Thema wieder zu öffnen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Hallo als Überschrift = TOP :((
*********libu:
Hallo...

Beiträge mit der Überschrift "Hallo" sind immer sehr Beliebt. Warum wohl *gruebel*

Weil wir dann immer sehr gut erkennen können worum es in dem Beitrag geht, wenn wir die Liste mit den Überschriften der Nachrichten sehen.
Wir fragen uns dann gleich: Was will uns der Autor damit sagen *hae*
Bei einer Anzahl von Nachrichten, die sich pro Tag im dreistelligen Bereich (in Zahlen = mehr als *100*) bewegt, macht es immer Lust auch solche Nachrichten öffnen zu müssen. Obwohl in 99,99 % aller Fälle nichts von Bedeutung oder für uns relevantes enthalten ist.

Am besten, einfach mal eine Stunde pro Tag hinsetzen und darüber *idee* Das ist ungefähr die Zeit, die wir pro Tag für das Lesen von Nachrichten aufwenden *zwinker*

So, das musste jetzt mal raus und jetzt sind wir wieder lieb! *genau*
*********libu Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung
Danke Heartdiver75 für den Hinweiß.

Ich habe mir zur Überschrift gar keine Gedanken gemacht, das ist bisher nicht "meine Plattform" und ich schreibe hier wenig. Ich nehme das gerne als nützlichen Hinweis an! Verstehe das... Auch wenn mir dein Ton nicht sehr gefällt... Mag sein das ich der hundertste Trottel bin, aber meine Frage als" Nichts von Bedeutung" unbeantwortet und belehrend stehen zu lassen, ist nicht gerade ein freundlicher Empfang. So, jetzt bin auch ich wieder lieb.

Frage ist ja beantwortet, wenn du uns Lesern jetzt etwas Gutes tun möchtest, dann kannst du mein Hallo jetzt gerne löschen.

LG mm
******sky Paar
2.532 Beiträge
@Heartdiver75
Hallo Heartdiver75,

ich kann Dein Post hier nicht löschen, denn ich bin hier nicht Moderator. Ich kämpfe aber in anderen Gruppen mit dem gleichen Problem und natürlich bekomme ich Dein Post mit dem "Hallo" als Gruppenmitglied und muss es lesen um zu entscheiden, ob es wichtig ist oder weg kann.
Ich würde Dein Post aber auch nie Löschen, nur in Absprache mit dir ändern, das kann ein Gruppen-Mod nämlich. Du kannst Dich also an einen Gruppen-Mod dieser Gruppe wenden, wenn Du das möchtest. Macht aber jetzt nicht wirklich Sinn, denn die Post ist ja raus.

So viel zu Erklärung *zwinker*

Ansonsten *kuschel* wir jetzt einfach was und alles ist wieder gut - o.k.?
Bei der vielen Zeit die wir hier verbringen geht es schon mal mit einem durch *knuddel*
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Ich bin nicht der TE!
Also falschen Adressat!
*******e222 Frau
7.964 Beiträge
martin_malibu ...
Ich habe mir zur Überschrift gar keine Gedanken gemacht

...

Sorry, ich will jetzt das Thema: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#verstaendliche_und_interessante_formulierung_wli jetzt hier nicht breit treten, aber die Antwort vom TE ist bezeichnend...

Ich verstehe purplesky sehr gut. Auch, dass der Ton leicht säuerlich war. Ich denke wer länger in Foren unterwegs ist kenn das... dass nicht aussagekräftige Überschriften oft zu Frust beim Leser führen.

Der TE hats aber eingesehen und wird in Zukunft bestimmt nachdenken bevor er schreibt. Ich hoffe er schreibt fleißig und läßt wegen unserer posts sich jetzt nicht davon abhalten.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Sorry Heartdiver75
Wir meinten natürlich - martin_malibu

Heartdiver75 *sorry* noch mal, das ist uns echt *rotwerd*
*******vamp Frau
84 Beiträge
man man @ martin.......
....ist ja fast do wie in manchen Mails wo man als Frau erhält.
Erst Nachdenken ,Thema mit Überschrift ,damit man weiß worum es geht,dann klappt es auch ......
*haumichwech* und nicht nur mit dem Nachbarn .........so des mußte sein ,Grüßerl aber man lernt j immer wieder Neu dazu .........
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist denn hier los?! 😱
martin_malibu, welches Thema möchtest Du denn gern entsperrt haben?

Schick mir einfach den Link zum Thread per Mail und ich kümmere mich drum.
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Meint ihr nicht das er es verstanden hat? Er hat es selber eingesehen und ja auch geschrieben, naja Hauptsache drauf....
Mich würde interessieren welche Themen Martin gerne wieder öffnen lassen möchte

LG Isabell
*********libu Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich wollte ich mich nur über das fesseln austauschen...

In der Technik-Ecke sind ab Seite zwei ALLE Beiträge zu.
Danke Ylvi für das Angebot!
(Der erste über die Bondageringe hätte mich interessiert, aber...)

Ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen, weil ich die Gepflogenheiten hier nicht kenne und niemanden verärgern wollte. Ich wollte mich in ein Thema einbringen das geschlossen war, und habe mein Anliegen leider keinem Mod vorgetragen, sondern dummerweise meine Frage mit dieser unüberlegten Überschrift hier versehen.

Das hier Betriebsfremde die Mod Tätigkeit übernehmen verwundert mich, wobei der Umgangston nicht mal ganz so provokannt und überheblich ist wie anderorts...

Hier noch eine letzte Entschuldigung an die Leute die jetzt schon wieder einen neuen sinnlosen Beitrag als News angezeigt bekommen... ja, das war dumm, schade das dieser (mittlerweile beantwortete) Beitrag mit der blöden Übeschrift nicht schon gelöscht wurde, ...aber wenn jetzt hier noch einer aufsteht und sich an mir reiben will, dann ändert sich auch mein Ton ...bevor ich hier raus fliege! So langsam ist gut jetzt...

Es ist wohl besser ich lese mich noch etwas hier ein, sicher sind meine Fragen schon irgendwo beantwortet.

LG mm
******sky Paar
2.532 Beiträge
Zum entsperren
*zumthema*

Hallo Martin,

da melden wir uns schon wieder *lach* , dieses mal aber mit Infos zum Thema.

Threads werden automatisch *geschlossen*, wenn mehr als 1 Jahr keine Beiträge mehr geschrieben wurden!

Es macht danach auch wenig Sinn, die Threads wieder zu öffnen (könnte ein Mod machen), da dann alle Beobachter des Thread verloren gehen. Klartext! Alle Mitglieder die den Thread auf beobachten stehen hatten, bekommen keine Nachricht mehr das es einen neuen Beitrag gibt.

Das ist ähnlich sinnvoll wie eine Postwurfsendung für den Südpol um neue Kunden zu finden *zwinker*

Besser ist es einen neuen Thread zu starten und in seinem Eingangspost einen Link zum alten Thema einzubauen. Dann bekommen sehr viele User eine Nachricht über Dein neues Thema und können auch bei Bedarf im alten Thema nachlesen.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Man kann neu Threads mit Benachrichtigung speichern. So erhalten alle, die den Bereich beobachten, eine Benachrichtigung, dass es das Thema gibt. Dieses Problem hat man also eigentlich nicht mehr. Daher würde ich vom Angebot Gebrauch machen und einfach um Neueröffnung des Threads bitten :).
*********libu Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
LG mm
******sky Paar
2.532 Beiträge
****i2:
Daher würde ich vom Angebot Gebrauch machen und einfach um Neueröffnung des Threads bitten :).

Das verstehen wir nicht!

Warum sollte er das tun? Die Beobachter des Threads werden dann alle zurück gesetzt und es erfährt keiner das er etwas geposted hat. Wozu sollte das also gut sein?

Ein neues Thema kann er selber eröffnen, da braucht er keinen Mod für und es sehen viele Mitglieder!
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Deswegen:

****i2:
Man kann neu Threads mit Benachrichtigung speichern. So erhalten alle, die den Bereich beobachten, eine Benachrichtigung, dass es das Thema gibt.

Es erfahren dann alle, dass es dieses Thema gibt. Genau gleich, wie wenn er ein neues Thema eröffnet, einfach mit den bisherigen Antworten. Ist sicher Geschmacksache, aber wenn ich Bezug auf vorangehende Antworten nehmen will, würde ich das auf jeden Fall so machen :).
******sky Paar
2.532 Beiträge
****i2:
Man kann neu Threads mit Benachrichtigung speichern.

Und wie mache ich das? Ich habe es gerade mal mit einem alten Thread, der ins Archiv verschoben und geschlossen wurde wieder aufgemacht und habe keine Nachricht bekommen.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Beim Verschieben des Threads in einen anderen Bereich kannst du das Häkchen "Benachrichtigung versenden" anklicken. Geht auch beim Verschieben in denselben Bereich :).
******sky Paar
2.532 Beiträge
Ah *danke*

jetzt ist es klar. Das mit dem Verschieben war mir bekannt. Ich hab das nicht realisiert, wie Du das gemeint hast. Der Beitrag muss aber dann immer verschoben werden, einfaches wieder eröffnen reicht dann nicht.

Wurde ja gerade erst wieder im GL Forum besprochen.
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Um den Thread zu verschieben, und an alle Gruppenmitglieder eine Benachrichtigung, wie bei einem neuen Thread zu versenden, muss Du nur den Thread über den kleinen Roten Button mit dem Pfeil unten links am Seitenende verschieben, dann kommst Du automatisch in eine Auswahlmaske, wo Du 2 Haken setzen kannst.
Die erste Auswahlmöglichkeit ist für die besagte Benachrichtigung, die zweite leitet Dich direkt in den Zielforenbereich nach dem Verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.