Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Augen Verbinden, fesseln und mehr4
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln? Fesselnde Momente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnde Musik

Was macht man denn eigentlich, wenn Bunny und Rigger ganz unterschiedliche Musik brauchen, um die passende Stimmung zu bekommen?

Ich schätze, wenn ich erstmal drin bin, kriege ich von der Musik eh nicht mehr viel mit, aber das erste Video von bacchus2342 (wie verlinkt man hier eigentlich Personen...) würde mich zu Anfang komplett rausbringen, weil der Gesang sehr aufdringlich für mich ist.
das ist ganz einfach....komunikation und entgegenkomen von beiden seiten...
*********ampyr Frau
956 Beiträge
es ist total situations- und stimmungsabhängig
... ich bin ja nicht unbedingt die Jenige, die eine Session fest plant,... es passiert manchmal einfach just in diesem Moment... und dann läuft Larp, Industrial, Punk, meditatives wie Meeresrauschen, Wald,... etc... es kann auch einfach mal auch ohne Hintergrundmusik sein,... also egal...

Musik wie Rammstein, Ostfront etc. kann sehr stimulierend sein,... mein sexy Model nimmt Musik weniger wahr,... also ist das dann eher für mich... persönlich mag ich dumpfe Klänge und dunklen Bass...

Aber Hintergrund nicht Diskolautstärke...


Jetzt am Wochenende Radio Gothic Paradise entdeckt... geht tatsächlich gut als Hintergund....

und ansonsten ist mag ich auch japanische Klänge... Panflöten...
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Rodrigo Rodriguez
gefällt mir dafür....

*****ka9 Frau
809 Beiträge
Arvo Pärt
"Für Alina" endlos laufen lassen...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.