Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
747 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilenden

*******ycc Mann
442 Beiträge
Leim
Ich würde statt des Propellerleims einen Expressholzleim verwenden, der ist schnell trocken. Einfach ein paar Tropfen ans Ende und einreiben. Ganz Eilige nehmen Nagellack.

Und jeder das, was er für sich am praktischsten hält.
*****rgy Mann
450 Beiträge
Die Strafe ist es nicht zu tun!
…von wegen über Dich herfallen - armes „Kleines“ *troest*

Wenn ich Lust habe mal schnell was zusammenzubinden nehme ich auch schon mal ein Geschirrhandtuch oder einen Bademantelgürtel…
…aber da brauche ich keine Knoten am Ende, denn die dröseln sich ja nicht auf.
*lach*

Aber den Antworten konnte ich jetzt keine Weltanschauung oder Kunstformen erkennen... *nachdenk*
und das mit den Workshops ist ein anderer Thread
Lustig
Echte Rigger benütze unbehandeltes Jute.
Und am ende eine Presskautche. *top*
Upss sorry neh, dass ware die Sadisten.

Wie und was ist doch egal. Hauptsache man fesselt und ist nicht damit beschäftigen die Seile auf irgendwelcher Art zusammen zu halten und verlierst dan der Kontakt zur Spielpartner.
*******ips Frau
2.572 Beiträge
justineSM
Entschuldige, was hast du denn für ein Problem? Warum so übergriffig? Hier haben verschiedene Menschen ihre Meinungen und Erfahrungen geteilt. Was stört dich jetzt genau daran?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich habe keinerlei Problem.
Welches Problem hast Du denn mit meinem Beitrag ?
Wer meinen Beitrag nicht versteht ... nun, dem kann ich leider auch nicht helfen.
Ich denke, ich habe mich recht verständlich artikuliert *g*

Hier haben verschiedene Menschen ihre Meinungen und Erfahrungen geteilt

Ja.
Ich auch *nixweiss*
*****abi Mann
798 Beiträge
Naja ...
... hat sie doch geschrieben. Du machst ein riesen Fass auf in dem lauter Mist überschwappt, der mit dem Thema eigentlich nix zu tun hat. Du pauschalisierst und verunglimpfst die Shibari-Szene als selbst ernannte Meister und nicht in der Lage eine Peitsche sachgemäß zu verwenden ... also ich finde das auch sehr übergriffig und miesmuschelig. Die Leute hier haben doch alle nur geschrieben wie sie ihre Knoten machen, keiner will Dich zu etwas bekehren, ich kann da nirgends eine Belehrung oder ähnliches finden. Nur Zorn, der ... woher auch immer rührt. Sag Du es uns. Keine Ahnung. Nix für ungut, aber ich finde es auch etwas daneben.

Edit: Und nur, damit Deine Weltsicht erweitert wird: Ich bin prof. Shibari-Künstler und besitze Baumwollseile. Fuck Yeah. Und ich benutze sie. Und jetzt kommts ganz krass ... ich arbeite in einer Firma, die solche versäubert (takelt) und verkauft. Und vielleicht hast Du zu Hause sogar welche am Bett hängen, die ich vorher selbst getakelt oder verschrumpftschlaucht habe. Geht davon nun die Welt unter? Ich verstehe irgendwo die subtile Botschaft, aber die Agression dahinter bleibt mir verborgen.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Naja, selbsternannte Meister ... hab ich nicht geschrieben, aber wenn Du es selber so siehst, muss es wohl stimmen *happy*

Lasst gut sein, mir war eh klar, welcher Sturm losbricht.
Ich denke, wer verstehen wollte, hat meine Aussage schon verstanden *g*

Desweiteren lese ich aus Deinem Beitrag sehr viel mehr Aggression heraus, als ich aus meinem.
Wenn es Dich besänftigt : Alles quatsch, was ich geschrieben habe, Du hast völlig Recht.

Wer weiter darüber herziehen möchte, mag es tun. Ich bin damit auf jeden Fall raus *happy*
*****abi Mann
798 Beiträge
Sorry
... wollt Dir nicht auf die Füße treten. Ich wollte sicher nicht über Dich herziehen. Wenn das so an kam bedauere ich das. Ich habe nur eine andere Meinung. Wo drückt der Schuh wirklich? Lg Ralf
AUS
so hier Cheff/Gruppen/Spielleiter oder so. *alarm*

Kannst hier dicht machen, eine Antwort zu meiner Frage habe ich bekommen.
Danke an alle. *danke*

Hang loose *lol*
********Bond Mann
448 Beiträge


Weiteres auf diesem tollen Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/AnimatedKnots/videos
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Danke
... wollt Dir nicht auf die Füße treten. Ich wollte sicher nicht über Dich herziehen. Wenn das so an kam bedauere ich das.

Vielen Dank, das klingt ehrlich und nett. Kein Problem, schon ok.

Wo drückt der Schuh wirklich?

Ich denke, das gehört nicht in diesen Thread, ich will hier nicht wieder oder noch ein "Faß aufmachen", daher schreibe ich Dir das gerne ausführlich privat heute Abend *g*
*******ips Frau
2.572 Beiträge
justineSM
Hier haben verschiedene Menschen ihre Meinungen und Erfahrungen geteilt

Ja.
Ich auch

Ich suche und suche. Ich finde keine Erfahrung zum Thema Seilenden, die du mit uns geteilt hast. Schade. Hab ich was überlesen? Irgendwo zwischen den Zeilen?
******tch Frau
1.430 Beiträge
*******ips:
Ich suche und suche. Ich finde keine Erfahrung zum Thema Seilenden, die du mit uns geteilt hast. Schade. Hab ich was überlesen? Irgendwo zwischen den Zeilen?

Doch hat sie, auf Seite 2 der zweite Beitrag mit Fotos. Ist eigentlich nicht zu übersehen...
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Du hast recht.
********gger Mann
139 Beiträge
Unsere Seilenden
Wir Fesseln seit 4 Jahren nur noch mit diesen Seilenden. Hat sonst glaube ich keiner. Und man kann sie toll ohne rutschen verlängern.
Jute 6mm verschiedene Längen.
Süsswasserperlen in verschiedenen Farben für verschiedene Seillängen
Grüsse
8m
4m
Set
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Wow
Das mit den Perlen kickt mich ja..... Ich haue ja auch gerne mal mit meinen geknoteten Enden.
Fallen die Perlen da nicht raus ? Oder besser ist Dir das schon passiert, dass sie Dir durch die Gegend gekullert sind ?
********gger Mann
139 Beiträge
@marsmobile
Nö, fliegen nicht rum. Tuen auch nicht mehr weh als normale Seilenden mit Überhandknoten. Die Perlen habe ich mit einem 1.5mm Bohrer durchgebohrt und im Seil mit Flachsgarn vernäht. Warum Flachsgarn. Es ist ein Naturprodukt und lässt sich färben. Des Weiteren extrem Reißfest!
****ien Mann
182 Beiträge
Ich verwende...
... dünnflüssigen Sekundenkleber von Sicomet: das Seilende mit ein paar Tropfen durchtränken, Accelerator-Spray drüber, und das Seilende ist in Sekundeschnelle pefekt gesichert und erhält einen unauffälligen, homogenen Abschluss.
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Gell, Ihr seid nett zueinander?

Wenns ruhig weiterläuft, bleibt der Thread offen. Wenn sich hier gekloppt wird, machen wir zu und verschicken Einladungen zum Kindergeburtstag. 😇
****ien Mann
182 Beiträge
Diesen Kommentar...
Verstehe ich nicht, Yvi!
*********eman Mann
86 Beiträge
Super Idee Biglove
Hmmm....da wird mal was Außergewöhnliches vorgestellt und es gefällt mir sehr. Welchen Durchmesser haben die Perlen und welchen Knoten benutzt du am Seilende. Ich sehe es ist getakelt, aber den Knoten kann ich nicht "identifizieren". Wäre schön noch etwas mehr Input zu bekommen, würde ich auch gerne so machen, zumindest bei meinem Lieblingsset.

Bisher habe ich die Enden getakelt und Thistleknot abgeschlossen, wie in dem Video ziemlich am Anfang des Threads. Mit der Takelei (farblich) kennzeichne ich meine Seile, Tsuri oder am Körper. Die Knoten durch auch ärger gespannte Fesselungen hindurchzuziehen bereiten mir keine Probleme, im "Flow" zupfe oder reiße ich die zum Schluss gelegentlich hindurch, das Bunny quittiert es mir "positiv" *zwinker*

LG der RopeGent
********gger Mann
139 Beiträge
Unsere Seilenden
Sorry das ich hier die Erstellung der Seilenden nicht komplett Preis gebe. Sollen einmalig bleiben. Habe ich auch meiner Frau versprochen.

Danke für euer Verständnis!!!

LG
****ien Mann
182 Beiträge
Dann würde ich doch...
...so was gar nicht zeigen. Früher oder später kommt sicher jemand hinter das Geheimnis.
********gger Mann
139 Beiträge
Unsere Seilenden
Können ja gerne nachgemacht werden. Nur wie gesagt ich muss nicht alle Details Preis geben. Habe eh die Erstellung fast komplett beschrieben. Und wer nett fragt bekommt auch eine PM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.