Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hipharnesse (Nina Russ)

****ond Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Hipharnesse (Nina Russ)
Den Hipharness von Nina Russ mag ich, weil er recht universell ist und den Po zum spielen frei lässt *ggg*
Da ich danach gefragt wurde hier ein Videolink zu dem Hipharness:

Dies ist die veraltet Version des Hipharness!!!!!!!!!!!!!!!


Die beiden Stege vorne neben der Muschi, sind nach hinten auf die Seite des Beins (Körpermitte von der Seite betrachtet) gewandert, um Nervenschäden am Nervus Femoralis zu vermeiden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nervus_femoralis

Ich denke ein guter Rigger wird wissen was zu tun ist.

Hier noch Links zu Hipharnessen, die von Esinem und Nina empfohlen worden sind:



****ond Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Erfahrenen Rigger:
Ist der "dynamic Hipharness" auch für "dynamisches Spiel", also durchficken, in der Suspension geeignet?
Nur aus Interesse, nicht das ich das vorhätte ... *floet*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Na klar...
... nur aus Interesse 😋
Menno, steh doch dazu, ist doch geil und völlig ok !
🤗
****ma Frau
5.325 Beiträge
Klaro - kommt drauf an wie der Rest noch so rum hängt.

Ich mag von den gezeigten Hh den von Stefano am liebsten.
****ond Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Man kann den Hipharness von Nina auch Hinten beginnen, dann ist der Steg halt hinten.
Bei den anderen habe ich einen Wechsel noch nicht ausprobiert.
Sollte zumindest bei dem tobutsuru von Stefano möglich sein, weil er dem von Nina sehr ähnelt.

Trozdem muss man nicht unbedingt die Suspension Line, nur an den Stegen anschlagen.
Man kann auch hinten die Wickel-Linien zusammen nehmen (2 oder mehr) und dort die Suspension line anknüpfen.

Hakima der von Stefano lässt den hintern ja auch schön frei *gg*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Hier die Kurzfassung des überarbeiteten Nina Russ HipHarness


Ich mag den tobutsuru, den bones&rope und den:


Ps ... wenn überhaupt tendiere ich zur extrem simplen und einseiligen Variante von Ren Yagami.
Oder für mich die simple, einseilige Variante von Akira Naka. Die macht auch ausgesprochen viel Spaß (also mir zumindest).
****ond Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
raubkaetzchen70 bei deinem Video von Ninas Hipharness, sind die beiden Stege aber auch vorne auf den Nervus Femoralis. Oder sehe ich das falsch?
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Das ist korrekt, soll aber die neue Variante sein ...
****ond Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
raubkaetzchen70 Ich habe die (aktuellen) Video Kurse von Esinem und Nina alle gebucht, bezahlt und ... Archiviert. Dort ist eine noch neuerere Version, mit den Stegen auf den Beinseiten zu sehen, die wohl nicht veröffentlicht wird.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Glaube ich dir! Aber schade, dass die das nur im pay-content haben.
Selbst in der Performance, die im April diesen Jahres von ihr hochgeladen wurde, ist lediglich der Klassiker von ihr zu sehen:


Aber wie schon vorher geschrieben gehört der eh nicht zu meinen Favoriten und du hast ja die Anleitung für deinen Favoriten *zwinker*
****ond Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
raubkaetzchen70 Das ist ja das gute an einer Diskussion, man geht noch mal tiefer rein...
Anscheinend, scheint Nina die Stege nur auf die Seite zu legen, wenn Sie den Hipharness Reverse, also von Hinten an beginnt und auch hinten die Suspension Line anschlägt.
Ich denke die Stege immer auf die Beinseite zu legen, ist nicht verkehrt, wenn es dem Bunny bekommt.
Bei einer Suspension Line die vorne angeschlagen wird, werden die Stege vorne ja weg vom Körper gezogen und sollten dort auch i.O. sein.

Hier noch ein Foto aus meinem Video:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.