Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
an den Brüsten aufhängen118
Gibt es hier frauen, die wie wir erfahrungen mit brustbondage und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage bedenklich??

*****106 Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Brustbondage bedenklich??
Guten Abend Ihr Lieben,

wir lieben es, meine Brüste abzubinden.
Allerdings auf keinen Fall, bis sie blau anlaufen, aber schon recht fest und das Gefühl ist einfach der Hammer😬
Aber nun meine Frage...
Ist dieses bedenklich und kann meinen Brüsten schaden?

Vielen lieben Dank an Euch😊
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Straffer werden sie nicht
Bei straffem Abbinden kann es durchaus sein, dass das Brustgewebe nach einiger Zeit ausleiert, wenn du es regelmäßig machst. Es ist jedoch auch immer eine Frage der Genetik. Haben die Brüste von Hause aus eine Hängeneigung, wird Brustabbinden das nach einiger Zeit verstärken. Aber wie gesagt, das ist abhängig von deiner Gewebsstruktur. Wir kennen einige Mädels, die auf extremes Abbinden stehen und deren Brüste haben mittlerweile alle eine Birnenform.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Aufleben...
Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen......
Ich liebe es auch, wenn die Brüste schön eingeschnürt sind und ich mache das schon sehr lange und es hat bis jetzt noch nie irgendwelchen schaden davon getragen *nein*
Man selber weiß am besten wenn es genug ist wobei ich Nina da nur recht geben kann.
Das Gefühl dabei ist einfach nur Hammer Geil *ja*
Und da ich eh sehr gerne mit Seilen Experimentiere probiere ich erstmal sehr vieles erstmal an mir selber aus *floet* *lach*
*********7537 Paar
291 Beiträge
Bedenklich?
Hallo, wir machen es schon länger. Auch sehr stramm oder länger. Und bisher hatten wir keine Probleme ... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.