Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Seile76
Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfbondage

Kopfbondage
Nachdem es heut morgen eine Anleitung zum Kopf-Verschnüren bei TwistedMonk gab (wers nicht selber findet kann mir schreiben, links sind mir hier zu stressig) würd mich mal interessieren, ob ihr auch schon mit sowas gespielt habt und was eure Erfahrungen sind.

Ich hab noch nicht besonders viel damit experimentiert, aber Spaß machts auf alle Fälle - sowohl mit relativ strukturiertem Bondage ähnlich der TM-Anleitung als auch mit absolutem Chaosbondage (meine Seile laufen in letzter Zeit ziemlich wild *g*).

Auf der Opferseite wurde es das letzte Mal beschrieben als das Gefühl "in meinem eigenen kleinen Universum zu sein" und es schien auch ein angenehmes Universum zu sein. Zumal das von einer Dame kam, die normalerweise ein Problem damit hat, sich fallen zu lassen und den Kopf frei zu kriegen. Ja, ich weiss, der letzte Satz schreit geradezu nach einem schlechten Wortspiel...

Ansonsten tu ich mich noch etwas schwer damit, die Haarpracht meiner Opfer nicht unbeabsichtigt in die Fesselung zu integrieren und habe festgestellt, daß Ropemarks auch im Gesicht super aussehen *g*

Also, wer hat auch schon Erfahrungen gesammelt, wer würde gern, wer hat Fragen, wer hat Tips?
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Ehrfahrung...
...hab ich schon ein bissl. Aber ich hab noch keine Karada ähnliche Fesselungen im Gesicht gemacht. Ich bevorzuge da auch eher die "Chaosbondage" mit 4mm Seilen.

Einerseits mache ich es manchmal aus der Hüfte raus weil ich einfach Lust darauf hab andererseits lässt sich damit aber sehr gut der Kopf in einer bestimmten Lage fixieren.

Aber es stimmt, dass auch die Opfer was davon haben. Es ist vergleichbar mit einem 100% Bondagesack. Eben weil auch der Kopf eine Fixierung erfährt kommt es beim Bunny zu einem Gefühl des totalen fallen lassens.

Ist irgendwie interessant.

Anleitungen kann ich leider nicht wirklich geben, da ich das Seil einfach fließen lasse und kein bestimmtes Muster verfolge.

Liebe Grüße,
Didi
wir haben schon öfters Kopfbondage ausprobiert, leider sahen sie meistens aus wie ein Kopfverband, wie sie Verwundetet in Kriegen getragen haben oder waren nicht wirklich rutschfest. Insofern würde uns der Link interessieren. Da meine Kleine nie genug bekommen kann von dem Gefhl des seiles auf ihrer Haut:-)
******odo Mann
267 Beiträge
oh ja ein bild oder ein link wäre bestimmt super klingt.. super intresannt. bei dem gedanken daran fehlt mir als erstes so ein spinnennetz ein mit 3 seilen..hmm werde mal versuchen wie das wird, aber alleine der gedanke daran .. wenn es nicht zu sehr nach Chaos aussieht.. lach kann ich ja ein bild davon machen.. werde aber auch ein 4 mm seil nehmen..
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Hallo

Ihr solltest sowas mal mit Tüchern machen, den Kopf mit vielen Tüchern umwickeln, eins übesr Gesicht und hinten knoten, dann wieder ein Kopftuch unterm Kinn, dazwischen ein Tuch als Knebel und wenn Ihr Tücher ab ca. 90 X 90 cm nehmt könnt Ihr diese Komplett über den Kopf legen und mit einem Tuch um den Hals fixieren, ich hatte so mal ca, 20 Tücher um den Kopf gewickelt, ein geiles Gefühl!

Gruß vom Tuchsklaven ohne Lady
******odo Mann
267 Beiträge
tuch klingt toll aber ich liebe es halt mit dem seil zu spielen auch wenn es halt mal wieder länger dauert..
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Hallo herr_bodo

wie wärs mit kombinieren?
Es ist echt irre wenn man soviele Tücher um den Kopf gewickelt hat denn alles erscheint irgendwie weit weg und dann mit Seilen noch speziell fixieren stelle ich mir irre schön vor!

Gruß vom Rotbart
Kopfbondage
...sowas hab ich die Tage mal gemacht, ein Bild davon findet ihr in meiner Galerie.
******odo Mann
267 Beiträge
Perfekt süper schöne bilder und das Kopfbondage sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt hab.. einfach nur super.. und die anderen bilder sind auch einfach nur super gut gelungen die haben was.. tolle arbeit zzyclops ..
******odo Mann
267 Beiträge
hallo rotbart also auch diese kombi jetzt mit seil und tuch.. ja wenn beides aus dem gleichen material ist so grobes seil und auch der stoff grob jepp kann ich mir gut vorstellen..ein bild von meinem Kopfbondag bring ich am sonntag oder so weil.. dann mehr zeit da ist..
Kleines Beispiel einer Freestyle-Kopfbondage
Mit Tuch *g*
*****ood Frau
247 Beiträge
Tolle Bilder zzyclops, das lädt doch sehr zum "nachbasteln" ein *zwinker*
bei den knotty boys abgeschaut
habe ich mir dieses kopfbondage, die trägerin hatte dabei permanent das gefühl zu schielen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.