Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
1323 Mitglieder
zum Thema
Shibari-Training (ab Grundstufe) - Berlin (28.08.2019)
Bei den Anmeldungen zu den Trainings bitten wir verbindlich zu sein.
zum Thema
Shibari-Training (Starter & Grundstufe) - Berlin Prenzlauer1
Das Kinbaku Dojo Berlin lehrt die japanischen Fesselkünste Shibari /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

berlin: bunny sucht rigger sucht bunny für shibaribar

**********o_BLN
56 Beiträge
Themenersteller 
berlin: bunny sucht rigger sucht bunny für shibaribar
da die frage oft und immer wieder aufkommt, möchte ich hier ein thread eröffnen, der sich besonders auf die trainingspartnersuch für das shibaridojo in berlin ausrichtet.

hier sollen also alle gesuche gesammelt werden damit sie nicht vereinzelt im forum untergehen

hier können alle reinschreiben. guckt doch mal hin und wieder rein. viele basismitglieder können euch nicht per clubmail anschreiben, obwohl sie es gerne würden. also macht ruhig einen ersten netten schritt.

wichtige informationen sollten nicht fehlen.

Deine rolle: rigger*in / bunny / switcher
bevorzugtes gesuchtes geschlecht (frau mann queer egal)

bevorzugte trainingszeit / ggf feste trainingszeit:ein bestimmtes training (Datum/Uhrzeit) bondagejam: neugierig/ möchte ausprobieren/ oder für regelmäßig

ggf level: Anfänger/ wenig Erfahrung/ viel Erfahrung

bitte benutzt diesen thread nicht zum flirten und spamed ihn nicht unnötig voll. kein hin und her, keine Diskussion.. keine sex gesuche!! ausschließlich gesuche für trainingspartner.. was ihr nachher macht liegt an euch und ist nicht thema im thread

seid nicht böse, wenn es nicht gleich passt. wenn die Chemie wechselseitig nicht stimmt, macht shibari wenig sinn und ihr habt meht spass, wenn ihr weiter sucht.
*******chan Frau
8 Beiträge
weibliches bunny gesucht
Auch wenn ich das beste Bunny der Welt habe :), hätte ich doch mal Lust auch weibliche Formen mit Seil zu umspannen. (Zudem werden auch die besten Bunnys mal krank oder wollen in den Urlaub). Daher suche ich ein weibliches Bunny für das Anfängertraining (ab 18 Uhr) in der Shibaribar. Momentan bin ich zeitlich recht flexibel, es wären also Montag oder Donnerstag möglich. Du darfst auch gern Anfängerin sein und wir gehen die ersten Schritte gemeinsam (Grundkenntnisse sind bei mir inzwischen vorhanden.) Alles andere gern per pn. Viele Grüße, Midori
********tzle Frau
1.561 Beiträge
Na dann ich auch mal ^^^
Also ich bin nen Bunny^^
Bisher hab ich nur mit Männern gefesselt, aber bin da denke ich nicht drauf festgelegt.
Am ehesten such ich jemanden für mittwochs, allerdings kann ich da nicht wahnsinnig lange bleiben, muss ja donnerstags früh raus.
Wenn man donnerstags zu den treffs auch spater kommen kann, wäre das auch noch ne option
an den anderen tagen schaff ichs leider zeitlich nich

Ansonsten bevorzugt jemanden der schon etwas mehr kann als einen Knoten oder wie ich s nennen soll, aber manchmal gibt es auch Ausnahmen, dass ich mit totalen Anfängern arbeite^^

So ich hoffe ich hab an alle wichtigen infos gedacht und hoffe mal darauf jemanden zu finden^^
*********_Herr Frau
6 Beiträge
Suche Rigger
Hi, ich bin ein Bunny und möchte gerne regelmäßig in der Shibari Bar Donnerstag 18 Uhr trainieren. Ab und zu habe ich einen
Anfänger Rigger, der aber weiter weg von Berlin wohnt und also nicht regelmäßig kann. Wenn Du Zeit und Lust hast mit einem 182 cm schlanken trainierten Bunny zu üben würde ich mich freuen! Herzlich Claudia
*********Play Mann
16 Beiträge
Weibliches Bunny gesucht
Hallo liebe Fesselfreunde.
Ich bin ein Rigger (Anfänger), welcher seit kurzem in der Shibaribar trainiert. Ich gehe aktuell einmal die Woche trainieren und bin bestrebt dies in Zukunft zu intensivieren. Daher will ich gern einen weiblichen Fesselpartner (Bunny) für mich gewinnen *ggg* . Trainingstage können individuell vereinbart werden. Liebe Grüße euer Tino
**********o_BLN
56 Beiträge
Themenersteller 
kurzfristig für 16.02 -18uhr
hallo liebes forum,

eine erfahrene riggerin sucht heute für 18h ein bunny. sie hat kein joyprofil, deswegen kann sie die suche nicht selbst einstellen.

sie übt zur zeit einige technikelemente, suspentionen macht sie auch. wer zeit und interesse hat, darf sich gerne (möglichst schnell) melden.

trainingszeiten sind von 18:00-19-30.
*********_Herr Frau
6 Beiträge
Rigger für Training
Hallo erfahrene Riggerin ohne joyprofil....suchst Du noch ein Bunny für zukünftige Trainingeinheiten in der Shibaribar? Herzlich Claudia
**********o_BLN
56 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Claudia,

bestimmt sucht sie irgendwann wieder, aber grad ist sie erstmal ein paar Wochen weg *ggg*

Ich schick dir mal ein Joykontakt. Zu einem der erfahrensten Rigger bei uns im Verein. Ich weiß, dass er grad sucht. Meld dich doch bei ihm, vielleicht könnt ihr sogar einen regelmäßigen Termin ausmachen *g*

lg
*******chan Frau
8 Beiträge
Bunny für 2.3. (Donnerstag)
Liebe Fesselfreunde,
suche für den 2.03. ein Bunny für die 1. Runde (ab 18 Uhr). Männliche oder weibliche Bunnies gleichermaßen willkommen.
Falls Du schon immer mal in der Shibaribar vorbeischauen wolltest oder Dich mal in Seilen wiederfinden, Dich aber nicht getraut hast, ist jetzt die Gelegenheit. *ggg*
*********
Bunny sucht Riggerin fuer Mo, 27.02., 18-19:30
Falls einer Riggerin kurzfristig ein Bunny zum *fessel* Training fehlen sollte... *meld*
************
Bunny sucht Riggerin fuer Mo, 06.03., 18-19:30
Falls einer Riggerin kurzfristig ein Bunny zum *fessel* Training fehlen sollte... *meld*
*******_sub Mann
39 Beiträge
Bunny ist frei Montag 06.03
Hallo ihr
Da meine liebreizende riggerin am Montag leider nicht kann, kann ich mich gerne als Bunny anbieten für diesen Tag für beide Stunde.
Egal ob Anfänger oder fortgeschritten.

Wer für diesen Tag jemanden brauch kann sich gerne bei mir melden
*********Play Mann
16 Beiträge
Bunny gesucht für Monat März!
Hallo liebe Fesselfreunde.
Ich bin ein Rigger (Anfänger), welcher seit einem Monat in der Shibaribar trainiert. Ich habe mir bisher die Einhand- und Zweihandfesselung angeeignet. Ich suche ein zuverlässiges Bunny (männlich / weiblich) für das Training im Monat März (ab 06.03.2017 und gern auch längerfristig!). Trainieren war ich bisher einmal die Woche . Ich bin bestrebt dies in Zukunft mit dir zu intensivieren. Trainingstage können individuell vereinbart werden. Liebe Grüße euer Tino
*******chan Frau
8 Beiträge
Bunny für den 23. März gesucht
Liebe Runde,

es ist leider soweit, mein Bunny fällt gesundheitsbedingt für ein paar Wochen aus. Ich suche daher für den 23. (Do) sowie für den 30. (Do) ein Bunny für die erste Stunde (18-19:30) in der ShibariBar. Du kannst jeglichen Geschlechts sein und auch gerne Anfänger oder schon fortgeschrittener. Ich trainiere im Moment für die erste Prüfung, ein paar Handgriffe sitzen also bereits. Aufgrund der nahenden Prüfung würde ich allerdings ungern switchen. Alles weitere gern per PM.
***************
Bunny sucht Riggerin fuer Mo, 20.03., 18-19:30
Falls einer Riggerin kurzfristig ein Bunny zum *fessel* Training fehlen sollte... *meld*
*****cus Mann
14 Beiträge
Trainingsbunny für den 30.3.2017
Hallo,

für die erste Trainingseinheit, am morgigen Donnerstag, suche ich noch eine seil-affine Trainingspartnerin.

Liebe Grüße
Michael
********tzle Frau
1.561 Beiträge
Ach menno, ich muss bis 18 uhr arbeiten *snief* *traurig*
****
Bunny sucht Riggerin fuer Mo, 24.04., 18-19:30
Falls einer Riggerin kurzfristig ein Bunny zum *fessel* Training fehlen sollte... *meld*
*******chan Frau
8 Beiträge
Spontan-Bunny gesucht
Mein herzallerliebstes Bunny muss heute Abend nun doch arbeiten und ich bin plötzlich bunnylos. Suche also spontan einen Trainingspartner für die erste Runde in der Shibaribar von 18 - 19:30. Ich bereite mich gerade für die erste Prüfung vor. Es wird also technisch und auf Zeit gearbeitet. *fessel*
********bula Frau
20 Beiträge
Passive Trainingspartner*in gesucht: Montag, 08.05.2017
---Gefunden---
Da meine Montagsbegleitung verreist ist, suche ich für heute einen Ersatz. Ich bin Anfängerin und möchte primär die Ein- und Zweihandfesselung, sowie die Armflöte vorne und hinten üben und mir vielleicht einen TK beibringen lassen. Falls dir das nichts sagt, kein Problem. *g* Wenn du dir mal das Dojo anschauen willst, Lust hast erste Berührungen mit dem Seil in einem sexuell nicht aufgeladenen Kontext zu machen oder einfach mal wieder das Seil spüren magst: Ich freue mich über deine Nachricht!
*******a84 Mann
22 Beiträge
Fesselpartnerin gesucht
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Fesselpartnerin für die Shibaribar.

Da ich bisher aktiv und passiv wenig Erfahrung habe, mich aber beides interessiert, wäre ein echter gegenseitiger Austausch ideal.

Intereressiert bin ich natürlich an einem Bunny mit dem ich regelmäßig trainieren und lernen kann. Genauso gerne stelle ich mich aber auch als bunny zur Verfügung, dann auch einmalig und kurzfristig.

Meldet euch einfach.
*****oth Mann
3 Beiträge
Rigger sucht Bunny
Mein Bunny kann einfach zu selten zum Training und deshalb suche ich eine Sie, die regelmäßig Zeit hat.

Ich besuche seit einigen Monaten den Grundkurs, bin Zeitlich sehr flexibel und wir können auch zwischen den Rollen wechseln, falls Interesse besteht.
*****813 Mann
19 Beiträge
Berliner Anfänger sucht weibliche Unterstützung
Da ich bisher noch keinerlei Erfahrungen in der hinsicht habe suche ich eine Lady die sich mir an nimmt und mir einiges Zeigt bzw beibringt *g*
****az Mann
2.190 Beiträge
Rigger/Switch sucht vorerst für...
... Den Youngster Workshop Veranstaltung im Detail im November ein weibliches Bunny oder ebenfalls switch.

Das Switcher bezieht sich nur auf Übungszwecke *g*

Als Rigger sowie als Bunny habe ich schon ein wenig Erfahrung sammeln können.

Bei Gelingen und Sympathie kann man auch drüber nachdenken sich regelmäßig zum Fesseln in der Bar und/oder privat zu treffen, aber das würde sich dann erst zeigen.
**********arzes Frau
111 Beiträge
Rigger/Trainingspartner in Berlin gesucht
Für den Anfänger Kurs Montag 18:00 oder Mittwoch 19:30 im Kinbaku Dojo Berlin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.