Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
1323 Mitglieder
zum Thema
Shibari-Training (ab Grundstufe) - Berlin (28.08.2019)
Bei den Anmeldungen zu den Trainings bitten wir verbindlich zu sein.
zum Thema
Shibari-Training (Starter & Grundstufe) - Berlin Prenzlauer1
Das Kinbaku Dojo Berlin lehrt die japanischen Fesselkünste Shibari /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

berlin: bunny sucht rigger sucht bunny für shibaribar

*********
Fesselpartnerin für Grundstufe gesucht
Suche eine Fesselpartnerin für das Montags oder Mittwochs Grundstufentraining in der Shibari Bar.
Alles andere gern PN.

Gruß Felan
******978 Mann
1.641 Beiträge
jetzt...02.1...Bunny gesucht..
...für die heutige Bondagejam...mein Bunny ist mir vom Ring gehüpft...lol...
********1969 Mann
3 Beiträge
Weibliches Bunny für regelmäßiges Training gesucht
Hallo,

ich suche für regelmäßiges Training im Kinbaku Dojo ein weibliches Bunny. Ich habe bereits den Grundkurs besucht und möchte weiter trainieren. Bezüglich der Trainingstage bin ich flexibel.

LG Boris
***
...wer suchet, der findet :-)
Ich suche für das Training der GRUNDSTUFE regelmäßig passive oder switchende Partnerinnen. Bezüglich der Trainingstage bin ich relativ flexibel. Ein wenig Erfahrung mit den Seilen ist schon vorhanden; lass' uns gemeinsam die nächste Stufe in Angriff nehmen *superman*
******978 Mann
1.641 Beiträge
Bunny für morgen..
...zur Bondagejam in der Shibaribar gesucht...gerne auch für regelmäßige Fesselei.... *sonne*
*****
w. Bunny gesucht
Hallo ich bin Basti und suche hier ein liebes *bunny*. Da ich absolut Blut geleckt habe und mein verstecktes Talent weiter prägen will. Ich möchte in der Shibaribar an den Trainings teilnehmen aber allein geht das nicht! Darum melde dich bitte, du wirst es nicht bereuen *g* Lg Basti
***
Rigger gesucht. Ich will mich öfter in Berlin herumtreiben..
..und fesseln lassen - von der wilden Stadt, von inspirierenden Workshops und besonderen Bondage-Begegnungen!

Shibari hat es mir angetan und ich möchte gerne die Berliner Bondage-Szene erkunden.

Ich bin Anfängerin und Switcher (ein Bunny habe ich bereits).

Daher suche ich einen Rigger (Mann/Frau/Queer- egal. Hauptsache die Chemie und ein ausgewogenes Maß an Körpergröße zu Gewicht stimmt).

Ich kann mir hin und wieder einen Workshop vorstellen am Wochenende oder regelmäßige (aber nicht so häufige Abendkurse, bevorzugt an Donnerstagen, max. 1x im Monat).

Die Seile faszinieren mich und es geht mir um alles was im Inneren dabei passiert und den "Dialog" zwischen uns - ohne Worte.. also ein emotionales Fesseln - ohne BDSM oder Sex dabei.
Diese Motivation ist eher selten, wie mir scheint aber ich bin trotzdem gespannt, vielleicht gibt es dich..?

Dann freue ich mich über einen Wink *g*
****a66 Mann
20 Beiträge
Bondage Partnerin gesucht Berlin
Hallo, ich nehme jetzt Sa. 17.2. von 11.00 bis 17.00 an einem Bondagekurs in Berlin Moabit teil. Leider ist meine Partnerin von der Grippewelle erfasst worden *snief* Da es ein Paarkurs ist suche ich dringend eine "Ersatzpielerin". Gerne auch für weitere Trainings-Treffen im Raum Berlin. Bin auf einem Mediumlevel und will mich gerne weiterentwickeln.
************
Rope Model gesucht in Berlin...
...fuer's Fesseltraining in der neuen Dojo-Location am Montag, 24.09.2018

• Shibari-Training (Grundstufe) 18:00-19:30 Shibari-Training (Grundstufe)

und/oder

• Shibari-Training (Mittelstufe) 19:45-21:15 Shibari-Training (ab Mittelstufe)

Weitere Informationen gerne via Clubmail.

LG The Bonobos(m) aka TwVster
****
Rope Model gesucht in Berlin...
...fuer's Fesseltraining im Dojo am Montag, 03.12.2018

• Shibari-Training (Grundstufe) 18:00-19:30 Shibari-Training (Grundstufe) Shibari-Training (Starter & Grundstufe)

und/oder

• Shibari-Training (Mittelstufe) 19:45-21:15 Shibari-Training (ab Mittelstufe) Shibari-Training (ab Mittelstufe)

Weitere Informationen gerne via Clubmail.

LG The Bonobos(m) aka TwVster
*********rlife Mann
2 Beiträge
Rigger sucht Bunny für Regelmäßiges Training
Ich beschäftige mich seid einigen Wochen/Monaten mit Shibari und würde mich sehr über ein Bunny freuen was regelmäßig "trainieren" möchte. Am liebsten Montags im KINBAKU in Prenzlauer Berg oder woanders an einem Freitag oder Samstag.

Auch hätte ich Lust an Prüfungen teilzunehmen.
Am liebsten wäre mir eine Frau oder Queer.

Ich freue mich auf eure Mails *g*
*************
Trainingspartnerin gesucht in Berlin...
...fuer ein moeglichst regelmaessiges Fesseltraining (kein Sexdate !) im Kinbaku Dojo Berlin in der Liselotte-Hermann-Strasse 1, 10407 Berlin Prenzlauer Berg. Die Trainingstermine (Dauer jeweils 90 min) waeren

• montags ab 18:00 und/oder ab 19:45

und/oder

• donnerstags ab 18:00

sowie gelegentlich mittwochs ab 19:30.

Gesucht wird vorwiegend ein geduldiges Rope Model/Bunny, es waere aber auch ein Switchen moeglich. Weitere Informationen gerne via Clubmail.

LG The Bonobos(m) aka TwVster
**********o_BLN
56 Beiträge
Themenersteller 
Ich leite diese nachricht mal weiter: es ist in einer gleichen Gruppe in einem ähnlichen Forum geposted worden. Vielleicht hat ja jemand Lust! Dann schreibt uns eine Clubmail.
Lg alex


petronius66 - 45M Exploring

„Ich suche eine(n) Trainingspartner/-in für den Anfängerkurs an nachfolgend genannten Tagen im

Kinbaku Dojo Berlin, Liselotte-Hermann Straße 1, Berlin Prenzlauer Berg an einem der Anfängertermine 03., 05. Oder 06.06.2019 von 18 bis 19.30 h.

Ich möchte das Fesseln lernen, tausche aber auch mit dem Partner gerne die Rolle. Ich bin m, hetero, interessiere mich für japanische Kampfkunst und Kultur

-

I´d like to visit Shibaritraining for starters at Kinbaku Dojo

on monday, 03.06.2019 or wednesday, 05.06.2019 or thursday, 06.06.2019 -
6 pm to 7.30 pm.

I want to learn tying and switching is okay.

I´m a humorous straight male from Berlin, generally interested in japanese martial arts and culture and would like to discover kinbaku.

All gender welcome.“
**********o_BLN
56 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein eintrag: schreibt uns an, dann geben wir den FL namen raus *zwinker*

lg alex

Hi *g* I'm coming to Berlin next week for a visit and would like to go to the basic shibari training class on wednesday, may 22. I am looking for a partner who would like to be tied by me, but I am also open to switching. So far I only have experience in tying women, but if you are male don't hesitate to contact me *zwinker*
For me the most important aspect in tying is the feeling and the interaction between the two partners and I love watching my model react to what I do.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.