Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitenwechsel gut?

*******NAWA Paar
344 Beiträge
Eigentlich nicht, ich Marquee bin einfach kein Bunny, es ist nicht meine Seite und ich mag es nicht, klar habe ich schon mal als Versuchskaninchen für Isabell hergehalten weil sie etwas ausgetestet hat aber da ging es nur um die Technik.
Isabell fesselt ab und an selber, aus dem Grund da sie die Technik beherrschen möchte aber als riggerin bezeichnet sie sich selber nicht, klar kann sie aus ihrer Erfahrung her vieles umsetzen und weiß vieles automatisch richtig einzusetzen, sie bleibt aber in ihren Augen das Modell.

Man muss als Rigger nicht alles auch passiv ausprobiert haben, warum auch. Viel wichtiger ist die Kommunikation als Paar und das man zusammen sich steigert, das Feedback des jeweils anderen, daran stellt man fest ob alles "richtig" ist oder was geändert werden muss.
Ich als Bunny würde nichht mal ansatzweise das machen oder aushalten können was Isabell macht, wir haben jeder die Seite gefunden mit der wir glücklich sind.

so long M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.