Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Rigger

*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Rigger
Ich habe meine ersten Bondageerfahrungen beim Tango gemacht, was sagen wir "na ja" war *zwinker*
Dann ist es letztes Jahr im April/Mai passiert, ich bin meinem "ersten Rigger" sozusagen in die Hände/Seile gefallen und es hat mich endgültig gepackt. Für mich war zu ihm von Anfang an eine besondere Verbindung und ein tiefes Vertrauen da (und ich brauche normalerweise länger um jemand so zu vertrauen). Und ich schätze mich glücklich so gute und schöne Bondages mit ihm erlebt zu haben.

Momentan kann ich mir nicht vorstellen mich von jemand anderem fesseln zu lassen und ich weiß, dass ER für mich immer etwas Besonderes sein wird, denn er war, ist und wird es immer sein:
Mein erster Rigger!

Wie ist das bei euch Modellen, Bunnies, Fesselpartner/innen gewesen, mit eurem ersten Rigger?
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Mein bunny..
Ich werde mein (erstes) bunny nie vergessen..
Sie wird für immer mein bunny sein.. Auch wenn ich sie leider nicht mehr fesseln kann. Weil sie sich verliebt hat. Und ich bin glücklich, das es meinem bunny gut geht..
****ma Frau
5.312 Beiträge
Das ist wie bei jeder anderen beendeten Beziehung. Es wird irgendwann wieder soweit sein.
Mein erstes Bunny ist bei ihrem ersten Rigger eingezogen und wohnt da heute noch! *kuschel*
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Du ..
glücklicher
********erra Paar
16 Beiträge
Miteinander verbunden
Hallo Freunde des Seils,
auch ich darf mich glücklich schätzen, dass mein erstes Bunny bei mir geblieben ist und ich ihr erster Rigger war. Ich glaube, dass uns das Fesseln noch fester aneinander gebunden hat. Wir waren davor schon ein Paar und sind dann gemeinsam dem Seil verfallen. Auch wenn ich machmal Seil an andere Mitspieler lege, so ist und bleibt die emotionale Verbindung, die beim fesseln zwischen meiner Liebsten und mir entsteht, immer etwas ganz besonderes. LG, Balrog
Ich musste etwas angeschubst werden
weil meine Frau kannte als passive das Seil schon früher und ich fand es einfach nur faszinierend zusehen zu dürfen. Spontan und direkt wie ich nun mal bin sagte ich an einem der Abende dann einmal, dabei zusehen finde ich faszinierend aber es zu lernen wird wohl wegen des Schwierigkeitsgrades nie was werden.
Das hat an dem Abend der richtige Rigger gehört bei dem wir später auch einmal einen Paar Workshop belegten.

Bondage gibt uns beiden ohne viele Worte in eine andere besondere Welt abzutauchen. Wenn du an der Temperatur der Haut deines Partners, seinem Blick oder kleinen Gesten spürst was gerade ist, dann bist du gerade in einer besonderen Welt.
Und genau das macht es für uns aus.
Nun mein erster Beitag in dieser Gruppe,
worüber ich auch mal etwas schreiben kann und auch sehr gern tun möchte.

Am vergangenen Sonntag dürfte ich das erste Mal das Seil auf meiner Haut spüren.
Im Vorfeld war ich überhaupt nicht aufgeregt aber als es dann soweit war, schlotterten schon etwas die Knie.
Allerdings bin ich an einen wunderbaren Menschen "geraten". Man versucht ja im Vorfeld den Menschen etwas näher kennenzulernen, ob die Chemie stimmt uuu. Aber eine 100%ige Gewissheit gibt es wohl nie.

Es war ein wundervoller Nachmittag.

LiederJahn brachte mich dem Seil etwas näher. Er ging sehr behutsam mit mir um, fragte mich, ob es mir gut geht und ich mich wohl fühle.

Ja, da darf ich mit ruhigen Gewissen behaupten: JA, es hat mir verdammt gut gefallen und er hat mich perfekt an das Thema Bondage herangeführt!
Auch hier gern noch einmal,

vielen lieben Dank für diese wunderschönen Stunden! *


Ein besseren Start hätte ich nicht haben können.

In Dankbarkeit

Balanced_Angel *omm*

P.S. Wenn es eine Wiederholung gibt, klappt es auch beim Aufräumen der Seile besser und vor allem schneller.😉
das erste mal ist lange her
Hallo ihr Lieben

Mein erstes Mal in den Seilen... da war ich noch grün hinter den Ohren was Bondage anging, nur eine wahnsinnig anziehende Faszination war da und ich ging mit meinem damaligen noch grüneren Partner zu einem Fesseltreff. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und ein Herr zeigte uns eine Oberkörperfesselung und ich dachte nur "mach, mach einfach weiter, nicht aufhören" und dann meinte er, jetzt könnte man mich auch gleich mal aufhängen und schwub, hing ich und war glücklich.
Meinem damaligen Partner gefiel das, aber er hatte nicht genug Gefallen, um das wirklich zu lernen. So ging es mir auch mit den anderen Partnern, Doms, die keine Rigger waren, nicht im Herzen. Und mit großen Augen bewundernd sah ich lange diesem Herrn nach, der mich da mal eben aufgehängt hat und dachte, Woah, so jemanden findet man nicht so leicht.
Ich hab mich anderweitig ausgetobt... bis vor wenigen Monaten als mein letzter Exfreund mich fragte, ob er an mir über dürfe, weil mit seiner Spielpartnerin nicht alles ginge und er unbedingt Bondage lernen möchte. KLAR WILL ICH. JA, DU DARFST! Und dann lernte ich seinen Mentor kennen und jetzt ist es um mich geschehen...
Ich will kein Leben ohne Seile mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.