Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbar

******000 Mann
53 Beiträge
Spielbar
So hier mal mein neuster Eigenbau.
Ein "Galgen"
Befestigingsmöglichkeiten hinter dem Wandbalken, Haken sowie Ösen am Deckenbalken. Die Ösen sind aber auch für die liebesschaukel perfekt.
Galgen
***or Mann
7 Beiträge
Vielleicht kein intelligente Frage
Hallo,

erstmal ziemlich cooler Aufbau, sieht wirklich schön aus und bietet sicher viele Möglichkeiten, aber warum überhaupt? Wäre es nicht einfacher gewesen einfach ein paar Schwerlasthaken in die Wand zu drehen, welche Vorteile bietet ein Galgen noch, abgesehen davon das es optisch natürlich ganz hübsch ist. Abgesehen, davon braucht man natürlich nicht so viele Haken in der Wand, da ist Holz auch flexibler... Okay, weißt du was: Ich glaube, ich habe für mich selbst gerade genug Gründe gefunden, die einen Galgen rechtfertigen. Gute Arbeit.

LG, Malor
*********ge69 Paar
423 Beiträge
Also ich will ja nicht unken - ich glaube schon, dass an den Haken eine Liebesschaukel dran kann. Nur sieht mir der Haken sehr klein aus. Soll denn da auch jemand in der Schaukel sitzen?
****Gun Mann
383 Beiträge
Ich bin mal neugierig,

Wie ist der obere Balken, an der Decke befestigt?

Also womit und wodurch?

Lieben Gruß
Torsten
*****dus Mann
12 Beiträge
Optisch natürlich genial, auch wenn mir der Stützbalken vom klassischen Galgen etwas fehlt - der Optik halber *ggg*
Aber auch mich interessiert, wie genau du den oberen Balken an der Decke befestigt hast und wie die Struktur der Decke dabei ist.
Hast du den Balken schon belastet?

Mit freundlichem Gruß

Medardus
****ay Mann
16 Beiträge
Naja die meisten Jungs befestigen ja Ihren Fernseher mit Wandaufhängung besser als diese Konstruktion. Ich frage mich eher womit der Senkrechtbalken befestigt wurde... mit Reißzwecken? *lol* *lol*

Dieser Aufbau ist doch nicht authentisch und entspricht keinem Galgen im klassischem Sinne.
*****dus Mann
12 Beiträge
naja k_sway, fehlt ja eigentlich nur der diagonale Stützbalken... aber ja: wie wird der Längsbalken gehalten? Auch der Schattenwurf sieht komisch aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.