Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage geeignete Vibratoren / Hook

****ond Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Bondage geeignete Vibratoren / Hook
Hi liebe Fesselgemeinde!

Ich suche (einen) Vibrator, den man mit Seilen in der Vagina Fixieren kann und den man idealer Weise mit einer Fernbedienung (kabelgebunden oder Funk) steuern kann.

Die Vibratoren der Firma Funfactory habe ja einen sehr schönen Griff, durch den man ein Seil ziehen kann.

Ich habe auch grosses interesse an den Bondage-Analhooks, vielleicht auch beides gleichzeitig einzusetzen.
Kann man Analhooks auch Vaginal einsetzen? Gibt es diese auch Vibrierend? Ferngesteuert?

Ich hoffe Ihr versteht wo meine intension hingeht.

*fessel* nde grüsse
****ond Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Da mich Nachrichten erreichten.

Seile kann man in einem SEHR weiten spektrum einsetzen, meine Phantasie ist da sehr BREIT aufgestellt.

Ich nutze meine Seile nicht nur für Shibar/Kinbaku, sondern auch für Bettsex und "normales" fixieren *fiesgrins*
Models in einer Suspension mit solchen Geräten zu traktieren kann Sie schnell "überlasten".
Hier muss man natürlich mit dem Partner abstimmen, was geht und was nicht.
*********Seil Mann
4.111 Beiträge
Schau mal da:

Links nur für Mitglieder

Die Größe M müsste eigentlich auch problemlos vaginal passen.
Wenn da Seil über den "Fuß" geführt ist, dann rutscht da auch nichts raus.
*****ill Mann
98 Beiträge
Wie wäre es mit einem Vibrator-Ei? Ei vollständig einführen und dann "verschließt" du die Vagina mit einem doppeltgelegten Seil durch den Schritt. Dann ist das Ei fixiert und kann nicht mehr raus.
So ein Ei ist zwar von Haus aus dafür konzipiert, dass es drin bleibt, aber es wäre trotzdem meine erste Idee. Und so ein Ei hat auch eine Fernbedienung
******
ja hooks kannst du auch vaginal verwenden wenn du auf die hygiene achtest. gibt auch hooks wo du die kugeln tauschen kannst und auch mal 2 oder 3 montieren kannst. die passen dann auch, egal wo du sie platzieren möchtest

vibro ei unsw wurde ja schon gesagt. mit etwas übung kannst du auch den magic wand (und nachbauten) sehr gut an der passenden stelle fixieren.
gibt sogar irgendwo im netz eine anleitung dafür

hoffe das hilft dir so weiter
****ond Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Ich danke allen, die sich bis hierher beteiligt haben *bravo*

Ich zitiere hier mal einen Text von einem Weiblichen Mitglied, den ich per PN bekommen:

Anal-Hook kenne ich nur ohne Vibration. Wenn du einen verwenden willst, besser mit Kugel, um Verletzungen zu vermeiden. Diese Hooks kannst du auch vaginal verwenden. Falls noch Vibration erwünscht, nimm ein Vibro-Ei mit Fernbedienung, das dürfte zusätzlich noch reinpassen. *zwinker*

Das deckt sich mit den meisten Vorschlägen von euch.

Ich besitze schon das "Lob und Tadel" Gerät mit Fernsteuerbarem Vibro Ei. Dies habe ich absichtlich nicht erwähnt um mehr Vorschläge von euch zu bekommen und da ich den Anblick eines herausschauenden Vibrators in der Vagina einfach viel anregender finde.
Aber Ei +Hook ist genauso anregend. *schleck*
*******ton Mann
66 Beiträge
whip_lounge:

gibt sogar irgendwo im netz eine anleitung dafür

Ja. Von crash restraint auf vimeo ist ein video dazu zu finden.
****ond Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Ah ja, "How to Tie on a Hitachi Magic Wand"
*top* Ist aber nicht das was ich will
**********
Anwendung Anal hook
Ich bin beim stöbern auf Anal Hook's gestoßen, leider habe ich keine Bilder der Anwendung gefunden.
Gibt es Bilder die als Vorlage / Anleitung dienen können zu Analhooks und allem was dazu gehört.
In einem anderen Forum habe ich auch was über Slips gelesen.

Herzlichen Dank für eure Bilder / Anleitungen!
*****ill Mann
98 Beiträge
Anal Hook Bilder
Hast du Google schon ausprobiert? Also ohne den Filter? Den Filter kann man in den Einstellung der Suchfunktionen ausschalten. Dann bekommt man auch die FSK18 Fotos angezeigt und da sollten dann tausend Fotos aus allen Lagen dabei sein *zwinker*
Von den Bildern kann man sich dann zusammenreimen, wie sie es gemacht haben. Oder du Googlest Anal Hook Anleitung, sollte auch gehen^^
****oe Paar
5 Beiträge
Lelo
Probier mal einen von Lelo - Daumengrosses Loch und echt qualitativ hochwertig *g*
****od Mann
55 Beiträge
Nur so
Es gäbe auch die direkte Kombination. Ja, diese sind ohne Vibration aber vielleicht dennoch eine Idee:

Links nur für Mitglieder

Edit: Es gibt noch diese kleinen Links nur für Mitglieder
(Bekommt man auch in fast jedem "Kondomautomat") Den könnte man an den Steg anbringen. Die kleinen haben auch relativ viel Power.


Lieben Gruß
André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.