Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts- und Adventsbondage

Weihnachts- und Adventsbondage
Wir sind bestimmt nicht die einzigen, die passend zur Jahreszeit fesseln. Wir freuen uns, über eure weihnachtlich-passenden Bondage-Bilder.

Den Anfang machen BunNyna und ich und wünschen euch damit einen schönen 1. Advent!
Rigger: Hera Delgado
Model: BunNyna
******S64 Mann
1.076 Beiträge
Ich wünsche einen sinnlichen ersten Advent!
Ein kleiner spontaner Versuch *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Da hätte ich auch was im Angebot
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Suuuuuuper Bilder

Grüßle, WandererBW
Das1. zum 1.
Schönen 1. Advent
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Danke an Alle, für die schönen Bilder.....
.... und die, die noch kommen werden.

Da werde ich mich wohl auch mal kreativ zeigen und mich versuchen........ *fessel*

@*******gado ?

Wird es auch eine Fortsetzung Deines Adventsgesteckes geben, wo nach und nach mehr Kerzen brennen ? Würde mich freuen.

Lieben Gruß
Mars
2nd advent bondage

Rigger: Hera Delgado
Model: BunNyna
******S64 Mann
1.076 Beiträge
Einen schönen zweiten Advent
*nikolaus* *fessel*
Unser 2. zum 2.
Leider etwas verspätet*tomaten* aber vorenthalten wollen wir es euch trotzdem nicht
******S64 Mann
1.076 Beiträge
Schlicht und sehr schön!

Ich mache mir einfach zuviele Gedanken..

LG.. Frank
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Geniaaaaal
****a45 Mann
249 Beiträge
2. Advent
Die komplette Serie folgt noch ...
*****ose Frau
212 Beiträge
Das Bild ist toll !! Danke !!
*********ngel Mann
700 Beiträge
Meine Nikolaus Bondage
Hab mal heute am Nikolaustag rone kleine Bondage gemacht. Ich hoffe sie gefällt und wünsche allen einen schönen Nikolausabend.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen fiesser Engel
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Bisschen verspätet...
... aber ich hoffe, ihr hattet trotzdem alle einen schönen 1. und 2. Advent! *g*
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
erst eins...
... dann zwei...
****a45 Mann
249 Beiträge
3. Advent
Die ganze Serie ist abrufbar unter Fotoalbum "Shooting "Adventszeit"" von acqua45 (nächste Woche folgt noch der 4. Advent mit weiteren Impressionen).

-acqua
Rigger/Foto: acqua45
Modell: velobee
Seile: Luhmen d'Arc
3. Advent - Bondage

Hera fesselt BunNyna. Auf dem alten Marmortisch - kalt gegen ihre warme Haut. Einmal verknotet, werden die Adventskerzen ausgepackt und BunNyna zu einem hübschen Adventskranz verziert. Eine besonders intensive Vorbereitung auf Weihnachten...
******S64 Mann
1.076 Beiträge
3 Advent
Einen schönen dritten Advent...
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
... dann drei...
Rigger: dragonrope
Photographer: darkclown
**********erlin Paar
776 Beiträge
*zwinker*
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
... dann vier...
****a45 Mann
249 Beiträge
4. Advent
Die ganze Serie und weitere Advents-Impressionen sind abrufbar unter Fotoalbum "Shooting "Adventszeit"" von acqua45 (inklusive die FSK18-Version dieses Bilds).
Rigger/Foto: acqua45
Modell: velobee
Seile: Luhmen d'Arc

(Das Seil wurde zum Abschluss mit einem njoy pure plug large befestigt)
Euch allen einen schönen 4. Advent!
Euch allen einen schönen 4. Advent!

Video zum Bild auf YouTube
******S64 Mann
1.076 Beiträge
Einen schönen 4. Advent
Einen stressfreie letzte Woche vor dem Fest wünscht euch
Frank
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Supertolle Bilder

Liebe Grüße, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.