Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Unsere Macken und die unserer Lieben141
Wer kennt das nicht: Da glaubt man, endlich den Traumpartner neben…
zum Thema
Älter werden - Welche Macken habt ihr?749
Mit dem Alter wird man ja gern mal ein wenig "schrullig". Schrulle f.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt "MacK & Seraphine"

Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt "MacK & Seraphine"
Ausweislich der Credits zu diesem Video: (http://vimeo.com/106312572) stammt das ropework von "MacK & Seraphine".

Kennt die jemand? Im Netz findet man (also, naja: finde ICH...) fast nichts außer dem Video. Also, man findet noch die Homepage: (http://www.artforengineers.com) von Carolyn Weltman (die wohl die Zeichnerin ist?), aber dann ist Schicht. Mack & Seraphine ist/sind mir irgendwie entgangen.

Das muss ja nix heißen, außer dass ich was verpennt hab... Gerade deshalb: Sachdienliche Hinweise bitte an den mich.

Ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Ropework halten soll... die Arbeit von Wykd Dave für (http://vimeo.com/120042144) FKA Twigs hat mich jedenfalls mehr überzeugt.

Ist das am Ende dieser (http://thebondagechannel.com/tour/) David Mack? Weiß jemand mehr?
*********ebt80 Paar
39 Beiträge
Ist wohl irgendein Typ aus New York. Technisch eher durchschnittlich. Das Video ansich ist toll gemacht.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
David Mack kommt aus Bradenton, Florida, USA.
Er macht Bondage und Fetischvideos und auf Fetlife ist sein Profil zu finden.
Nach DavidMack suchen.
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ad profundam...
... habe DavidMack auf fetlife angeschrieben und er sagt, dass er es sehr bedauere, aber NICHT identisch sei mit diesem "MacK".

Schade eigentlich. Wir müssen wohl weitersuchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.