Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was das wohl wird...

*********oten Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Was das wohl wird...
Ich hatte letzten Sonntag vormittag etwas Zeit...
Und hab ne neue Handarbeit begonnen..

Da ich momentan nicht dazu komme weiter zu machen, dachte ich mir, ich mach ein kleines ratespiel daraus...
**********stell Mann
349 Beiträge
eine bullwhipp???
*******ond Mann
89 Beiträge
Schaut schon richtig spannend aus. Ich hoffe du hältst uns über den weiteren Fortschritt auf dem Laufenden.
*peitsche*
*******ile Mann
851 Beiträge
Schlinge zum einfangen für unsere Sklaven-Vierbeiner
Ich rate mal *fiesgrins*

Wenn da innen ein Seil der Schlinge weiterlaufen würde, ein schönes Hilfsmittel zum Einfanngen oder Ausführen des Sklaven/in. Mit Würge-Funktion. Eben so wie bei Tierfängern. Für Pet-Spiele.

Eine weitere Funktion, die Schlinge zu nutzen, wäre es eine Falle (Peitschenspitze) anzubringen und zum züchtigen nutzen.

Lieben *peitsche*n-Hieb

Mars
****rix Mann
323 Beiträge
Auch wenn die Stränge der 2. Lage recht kurz aussehen, tippe ich ebenfalls auf eine Bullwhip.
*********oten Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es vollbracht...
*********oten Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
@ marsmobile
Hört sich sehr interessant an...
Werde mal darüber nachdenken, wie man so führsxhlingenstange bauen kann. *peitsche*
*********oten Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vollbracht...
Die neunschwänzige Katze ( die bei genauer Betrachtung 12 hat) ist fertig.

Fesselnde grüße aus Ingolstadt
*******ile Mann
851 Beiträge
@Palstekknoten
Innenverlaufendes elastisches Rohr.....

1) Ruhig härter, so dass im gesamten evtl. noch ein quasi Stock zum züchtigen herauskommt. Bei eingeholter Schlinge

2) Wenn das Innenrohr sehr weich wäre, könnte die Schlinge selbst als Peitschenende genutzt werden.

3) Die Schlinge selbst als Verbindung für eine Falle nutzen.

Wie auch immer...... Aua ist kein Save-Wort.

Lieben Gruß

Mars
*peitsche*

P.S. Nettes Spielzeug geworden Hut ab *zwinker*
*********oten Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Danke
.. An marsmobile
*********oten Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Mal was anderes...
Ich habe kürzlich in einem bastelladen Sex mal fünf Meter seidenbänder gekauft..

In totalen Ladys Farben...
Ich dachte mir...
Warum mal nicht ne Lady bullwhip bauen..?
*******ile Mann
851 Beiträge
Sag mal wer putzt eigentlich den Fussboden bei Dir ?

Ich sehe gar kein Blut, Hautfetzen oder bespielte Sub's/Skalven bei Dir rumliegen.
Evtl. mal ein potentielles Opfer mit auf das Foto nehmen. Erwartungsvoller Blick auf Fertigstellung des Spielzeuges inklusive *peitsche*

Lieben Gruß
Mars
*********oten Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Das liegt daran...
Daß ich ein eher sanfter rigger bin, der seine Dominanz nicht durch körperliche Gewalt unterstreicht..

Die findet eher im Kopf statt..
Im ausgeliefert sein..
In der Präsentation der intimsten Körperteile durch das Einrahmen mit seilen..

Warum ich dann bullwhips und neunschwänzige Katzen mache....?


Tja...
Weil ich es kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.