Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Smily

Findest Du, dass trotz den vielen speziellen Smileys ein Bondage-Smiley in die Auswahl gehört?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********fHerz Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Smily
Hallo Gruppenmitglieder,

bei Joyclub gibt es so viele schöne und interessante Smileys und für fast alles ist ein passendes dabei nur nicht für den Bondage Bereich. Und da sich doch hier sehr viele mit dem Thema befassen bin ich der Meinung sollte doch auch ein passendes Smiley dazu geben.

Habe den Vorschlag für einen solchen Smily eingereicht, aber ich bin nur eine einzelne Stimme, und es heißt doch so schön „die Macht geht vom Volke aus“. Also wäre es doch gut wenn jeder der für so ein Smiley wäre es dem Joyclub Team auch mitteilen würde.
Gute Idee *g*
*******raft Mann
235 Beiträge
Gute Idee
Bin dafür
****_93 Mann
108 Beiträge
Lustige Idee bin da auch dafür
Zustimmung
*ja*
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
Klar dafür
*top*
******nia Frau
278 Beiträge
Bin dabei!
****er Frau
335 Beiträge
auch ich
finde das eine sehr gute Idee *top*
**********fHerz Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Also dann ran an die Tasten und eurem Wunsch dem Joyclub mitteilen
******nia Frau
278 Beiträge
An wen genau sollen wir den Wunsch richten? Oder sollen wir eine Unterschriftenliste geben?
Gibt es Vorstellungen welche Szene dargestellt werden soll?
Technische Unterstützung kann ich vielleicht leisten.
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
******nia:
An wen genau sollen wir den Wunsch richten? Oder sollen wir eine Unterschriftenliste geben?

Ich finde die Idee auch sehr gut. *top*

Der TE könnte die Gruppenleitung bitten, an seinen Eingangsbeitrag eine Umfrage anzuhängen. Das würde die Abstimmung bestimmt viel einfacher machen und mehr Mitglieder würden abstimmen.

Ich habe es allerdings so verstanden, dass die Mitglieder gebeten werden, diesen Vorschlag erneut und jeder einzeln an den Support heranzutragen.
*****860 Mann
707 Beiträge
*dafuer* *top*
***la Frau
383 Beiträge
Tolle Idee
Geniale Idee! *dafuer*

Grade was entdeckt in den Smileys, aber so ganz als Bondage-Smiley passt es halt von der dahinter stehenden Bedeutung nicht.. *baerenaufbind*
**********fHerz Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
@Mods
Hallo Gruppenleitung ist es den möglich eine Abstimmungsfunktion noch an mein Thema anzufügen oder muss ich ein neues Thema erstellen
*******eans Paar
1.594 Beiträge
Ich möchte euch nicht demoralisieren, aber das Thema kam vor gar nicht langer Zeit, auch in einer anderen Gruppe schon mal auf.
Ich (Rolli) habe sogar angeboten 1-2 eigene Smilies zu erstellen und die zur Verfügung zu stellen.
Die hätte man nur einpflegen müssen
Leider wurde die Gruppe nicht vom Support erhört.
Ich drücke euch trotzdem die Daumen, eventuell habt ihr ja mehr Glück
******nia Frau
278 Beiträge
@chillybeans
Hast du da schon was gemacht bzgl. der smilies? Wäre ja Unsinn da wieder von vorne zu beginnen wenn es schon was gibt.
********skin Mann
1.556 Beiträge
*top*
Super Idee *top*
Genau das sehe ich auch so.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Unbedingt dafür *genau*
*******eans Paar
1.594 Beiträge
@ polytania
nein, Bondage Smilies habe ich noch nicht gemacht, sollte aber nicht das Problem sein. *zwinker*
Hier mal was ganz einfaches
****66 Mann
42 Beiträge
Smiley
D A F Ü R
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Super Odee die man doch im Grunde an die Gesamtverantwortlichen des ganzen Joyclubs richten muss/sollte oder?
Ich meine, die Leute die für das ganze Design verantwortlich sind und alle smilys hier reingebracht haben.

Grüße aus BW, bin natürlich voll dafür!
Hätte da noch andere Ideen.
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des Thread-Erstellers (und nach Klärung der von ihm gewünschten Umfrage-Optionen via ClubMail) habe ich eine Umfrage an den Start-Beitrag angehängt.

Gruss,
Ylvi
Gruppen-Moderation Bondage
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
Erledigt
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.