Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon Fotos

BoundCon Fotos
Fotos von der BoundCon bitte hier rein in diesen Thread. Ich fang mal an *g*
**********ister Mann
388 Beiträge
@ HeraDelGado
Das ist eine gute Idee und eine schöne Bondage, ich war gestern auch und finde die BoundCon wie jedesmal sehr schön und interessant.

Weiter so, Gruß Bondage_Meister
******dia Frau
19 Beiträge
entspannen
Im Hotelzimmer *g*
Schmuckbondage....
.... für die Unterarme *g*
BoundCon München
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Show auf der Hauptbühne
Boundcon XIII

Mehr Bilder von der Show findet ihr unter Fotoalbum "2016 - Boundcon XIII Show" von KOI_KU_NAWA auf unserem Profil.
Koi Ku Nawa Kinbaku 恋 苦 縄
Koi Ku Nawa Kinbaku 恋 苦 縄
Koi Ku Nawa Kinbaku 恋 苦 縄
Koi Ku Nawa Kinbaku 恋 苦 縄
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Sansumi und ich hatten am Samstag viel Spaß mit den Seilen, einmal an den Stahlträgern links von der Hauptbühne und einmal am schönen Gestell von Fine Art Erotic Toys rechts von der Hauptbühne. Falls einer der zahlreichen Fotografen, die um uns rum standen, noch ein paar Erinnerungsbilder für uns hat, würden wir uns freuen *g*
*******raft Mann
235 Beiträge
Hier eine Auswahl der Bilder, die ich Freitag und Samstag aufgenommen habe.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Wow, das sind tolle Bilder, die mich direkt "mitfühlen/schweben" lassen *wolke7*
avatar2
*******urg Mann
20 Beiträge
my 2 cent
Hatte die Kamera leider nur einmal kurz in der Halle.
Live-Performances zu shooten ist echt ne challenge.
(Für die interessierten: kein Photoshop, dafür 50 Jahre alte Objektive *zwinker*
Fushicho_Shibari
Fushicho_Shibari
Fushicho_Shibari
Fushicho_Shibari
Bound at BoundCon - auf der Messe aufgehängt
Rigger: Hera Delgado
Model: BunNyna
******sie Frau
3 Beiträge
Wunderschöne Bilder!
Ärgere mich sehr nicht da gewesen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.