Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binden von langen Haaren

****oir Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Binden von langen Haaren
Bin dankbar für interessante Tips oder Vorschläge wie man mit dem Seil lange Haare binden kann (Knoten?, Schlaufe?....) ohne das sie rutschen.
Welche Erfahrungen habt ihr? Gibt es ein besonderer Kniff?
Ein lieber Gruss
AmeNoir
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Zunächst einmal ein Seil, das rau genug ist (sagte ich sschon, daß ich die neue Rechtschreibung hasse??)
Dann hast Du grundsätzlich 3 Möglichkeiten.
1. Das Seil in die Haare einflechten
2. Das Seil wechselweise um die Haare herumführen, daß sich das Seil auf beiden Seiten wechselweise kreuzt, dort jeweils einmal verdrehen und zum Abschluss einen Überhandknoten, der alles fixiert.
3. Eine Reihe von halben Schlägen bis zum Ende der Haare und auch hier mittels eines Knotens fixieren.

LG
Tom
p.s. Von Klebstoff rate ich ab...*g*
Von Klebstoff rate ich ab...

Extensions werden anders gemacht *lol*
Ich persönlich verwende hier meistens den Mastwurf.
Der Knoten hat den Vorteil, dass er sich nicht selbst zuzieht und sich wieder leicht lösen lässt............

http://de.wikipedia.org/wiki/Webeleinenstek
Ich finde es hilfreich, wenn man die Haare zum Fesseln in eine S-Form bringt, schön zu sehen bei diesem TwistedMonk-Video:
http://63.134.230.60/video/06_BasicHairTie.swf
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Chance...
Bei mir würds nicht klappen ohne zusätzliche Haargummis.

Viel zu glatt, zu fein, zu dünn, zu "rutschig".
Da hält eh schon nix, und ein Seil dann wohl umso weniger...
*****_nw Mann
7 Beiträge
Seemannsknoten
Es gibt eine Vielzahl von Seemannsknoten die sich dafür hervorragend eignen, auch ohne irgendwelche Hilfsmittel wie Haargummi's beispielsweise.

Es ist immer die Frage was man genau machen will, denn jeder dieser Knoten hat ganz bestimmte Eigenschaften auf den Anwendungsfall.

1. Kreuzknoten
2. Webleinsteg
3. einfacher Schotsteg
4. doppelter Schotsteg
5. Slipsteg
6. Stoppersteg
7. Marlschlag

Falls jemand dazu weitere Info's möchte, kein Problem.

LG
Pit
Kannst du das mal ein bißchen detaillierter erklären? Ich kenn die Knoten zwar, aber bei den meisten ist mir unklar, wozu die genau bei Haarbondage gut sein sollen.
*****_nw Mann
7 Beiträge
Was genau soll denn verknotet werden?
Es kommt immer auf die jeweilige Art an, wie die Haare mit in die Fesselung mit eingebunden werden sollen.

Das bleibt eigentlich jedem selber vorbehalten.

Was genau hast Du vor?
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Klingt jetzt vielleicht profan, aber ich ziehe einen Haargummi erst durchs Seil, dann um die Haare und mache einen klassischen Pferdeschwanz damit.
Dann das Seil drumherum schlagen / knoten und wenn ich am Ende der Haare angekommen bin, dann erneut einen Haargummi erst durchs Seil und dann erneut durch die Haare. Einen optisch schönen Knoten am Ende und fertig... *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.