Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Complete Shibari

Complete Shibari
Hallo liebe Bondagegemeinde,

ich bin auf der Suche nach dem Buch

Douglas Kent's
Complete Shibari
Volume 1
Land

Leider ist es vergriffen und die Preise für gebrauchte Angebote bei Amazon und Ebay sind einfach lachhaft.

Gibt es jemanden in der Runde, der dieses Buch besitzt und es an einfühlsame Hände ausleihen würde? Gerne gegen eine Gebühr *g*

Vielen Dank für eure Hilfe

Mistress_Pepper
****ex Mann
30 Beiträge
Geh in den nächsten Bücher Laden nimm die ISBN Nummer oder sag was Du wilst kostet vielleicht etwas mehr und must 1 Woche warten. aber fals es noch eine Auflage giebt können die auch ein einzelnes Buch Bestellen !
Amazon und ko werden kaum wegen 1 Buch, wenn sie alle sind eine Nachbestellung machen.
Wenn Du die ISBN brauchst sag bescheid hab sie von den ersten Beiden !

Mfg
*******oto Frau
437 Beiträge
Vergriffen
Die letzte Auflage ist komplett vergriffen - dann bekommt man es auch nicht über eine Buchhandlung.
Vielleicht Bücherei probieren? Habe letztens nicht schlecht gestaunt, was unsere große Stadtbibliothek doch für einen umfangreichen Bücherbestand in Sachen Erotik hat.
Ansonsten könnte ich es dir tatsächlich leihen. Ich habe beide Kent-Bücher im Schrank *zwinker*
********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
Na da hatte ich wohl Glück - ich habe 1 und 2 zusammen vor etwa einem Jahr für knapp 50€ gekauft *g*

Gab es eigentlich nur 2 oder war da mal ein 3. Band?
*******oto Frau
437 Beiträge
Es war ein dritter Band in Planung ("Shibari for the stars"), ist aber nie erschienen.
@Lumiex
Genau so hab ich es gemacht, nach dem ich die Preise bei Amazon und Ebay gesehen habe.
Hab sogar bei Amazon.uk geguckt.
Leider nicht mehr lieferbar sowohl bei Amazon als auch bei Pustet *schiefguck*

Da du Teil eins hast... Willst nicht Bücherei spielen und mir Nr. 1 ausleihen *g* *liebguck*
****ex Mann
30 Beiträge
Das stand bei mir auch überall und nach 1 Woche hatte ich es dann *ggg*
****ex Mann
30 Beiträge
Sory ich hab das bereits gemacht und meine 2 Bücher nie wieder gesehn Ich leih nix mehr her !
@myloxyloto
Das wäre ein Traum *g*

Ich schreib dich mal an und wir klären alles weitere...

Danke *freu2*
Lt. der Webseite von Douglas Kent, wird eine Neuauflage von Band 1 im April ausgeliefert. Bei "Schlagzeilen" kann das Buch vorbestellt werden.
****ex Mann
30 Beiträge
Bei Bücher Pustet ist es auch noch gelistet, also solte es auch noch nachbestellbar sein.
Schaut doch einfach mal direckt rein bei Pustet seit ja aus Regensburg. *g*
Bei Pustet könnt ihr auch Vorbestellen *zwinker*
Sollte mir vielleicht einen Vorrat anlegen *haumichwech*

https://www.pustet.de/shop/a … hId=37&originalSearchString=
@Lumiex
Danke für Link und Recherche *zwinker*
****Gun Mann
625 Beiträge
Auf seiner Seite wird das Buch aber auch noch angeboten

http://douglaskentrope.com/p … mplete-shibari-volume-1-land
Mit Gold gedruckt????
Wer erklärt mir denn bitte, wie solche Preise bei Amazon und ebay entstehen?
Das ist ja Wahnsinn.....

Oder doch nur ein Aprilscherz?

P.S ich würde meins meistbietend verkaufen.. *ggg*
****Gun Mann
625 Beiträge
Man muss nur warten, an jedem Tag steht ein Dummer auf, den musst Du nur treffen.
Danke...
.... für alle hilfreichen Links und Angebote *g*
******_bw Mann
8 Beiträge
PDF
...einer könnte ja das Buch einscannen und es uns allen als PDF zu Verfügung stellen... für einen kleine Obolus von 3-5€...
Nur so ein Gedanke...
Wenn ich das Buch hätte, würde ich es für euch tun...
Oh nein oh nein
Urheberrecht....
Vervielfältigung....
Lalalalala

... sonst ein Klasse Gedanke... Mal in Richtung Autor *zwinker*
*********ique Mann
50 Beiträge
_Ich setz mal noch einen drauf...
Hallo,

wer Lust hat, kann die Bücher vielleicht auch in Holland bestellen. *zwinker*
http://www.savannahbay.nl/sh … =shibari&snelzoekButton=Zoek!

Ich war kürzlich auf einem Fesselworkshop in Utrecht und dort war dieser Bücherladen als Aussteller vertreten.
Ich habe beide Bücher (Land und Air) zusammen für 40 € bekommen (die haben ja keine Buchpreisbindung).

Eine kurze Korrespondenz mit denen kann sich u.U. lohnen.

Vielleicht hilft's.
Ralf
*********ique Mann
50 Beiträge
... auch ausverkauft
Der holländische Buchhändler hat wohl mitgeteilt, dass Teil 1 auch bei ihm aktuell nicht mehr verfügbar ist.
Die Preise entstehen durch Angebot und Nachfrage. Kleines Angebot, große Nachfrage = Hoher Preis *g*


Man sollte sich aber fragen, ob sich das Buch wirklich für einen lohnt oder ob man nicht noch warten kann, bis die Neuauflage draußen ist.

Die Seite Fesselzeit.com bietet viele Anregungen und Myshibari bedient sich unter anderem auch aus dem Buch von Douglas Kent. Immer wenn ich im Buch diese WTF-Momente hatte, habe ich sowieso bei Fesselzeit vorbei geguckt um zu sehen, was gemeint war. Und diese Momente waren damals ziemlich oft. *g*

Chris
******969 Mann
131 Beiträge
@lumiex
Der Hinweis auf Pustet ist sicher nett gemeint, allerdings steht dort "Noch nicht erschienen, lieferbar ab 2010". pustet ist für seinen wenig gepflegten offline-Katalog bekannt ...
********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
**********epper:
Urheberrecht....
Vervielfältigung....

Tja, ich glaube mich zu erinnern, dass das nach 25 Jahren abläuft - da heisst es, noch ein wenig warten mit kopieren *ggg*
********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
*********t6874:
Myshibari

Da steht "No Shibari but MiShibari" nicht my... - ist wohl eine Wortspielerei denn er heisst Michael *zwinker*
@********H_ZH:
Ah, danke. Ich hoffe MiShibari haut mich jetzt nicht wie sein sexy Model *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.