Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man während des Bondage Panik bekommt?39
Was kann man tun/wie sollte man sich verhalten wenn bei Bondage…
zum Thema
1.Bondage-Session15
Ich beschäftige mich schon lange mit Bondage, aber bisher nur im Kopf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage in Public

#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
radladersession
"ehm.. der radlader müsste zur bühne, um mitternacht. da ist sonst nirgendwo ein hängepunkt.."

@******and '17, 3000° bühne, mit den lolas. vielen dank an alle die das möglich gemacht haben. besonders an den fahrer, der spontan überstunden gemacht hat um den radlader, einmal durch die menschenmasse über das ganze festival zu fahren. coole typ!!!

trauriger clown im seil: frlLilly
böser clown am seil: me
****a45 Mann
249 Beiträge
Ferien auf Usedom
Am Strand von Heringsdorf, aufgehängt am Turm der Strandwacht (mit Genehmigung). Es war ihr erstes Mal in der Luft.
****a45 Mann
249 Beiträge
Kaffeekränzchen.
Die Dame war zurecht vorsichtig, als sie sich mit mir in meinem Urlaub traf. Zuerst einmal einen Kaffee trinken mit dem Typen. Doch als wir das in der Bibliothek des Hotels Esplanade in Heringsdorf auf Usedom taten, gefiel uns der Raum so gut, dass ich noch vor Ort meine Seile auspackte. Und die Dame machte spontan mit. Zwei Mal kam die Bedienung vorbei um zu schauen, ob wir noch etwas bestellen wollten. Aber weder gab es böse Blicke, noch einen dezenten Verweis, dass wir diese Dinge doch woanders praktizieren sollten. Mich hat diese tolerante Reaktion sehr erfreut, übrigens ebenso wie die Spontaneität meines Modells! Dankeschön!

Weitere Bilder: Fotoalbum "Sommer 2017 auf Usedom 2" von acqua45
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Überwasserhipsakaza
in der wunderschönen Natur Frankreichs, bei der aktuellen Gesetzteslage wurde uns abgeraten in der Öffentlichkeit zu fesseln.

... doch gegen alle Vermutungen, sind wir nicht verhaftet worden.
Foto: Fet_light (fetlife)
Model: FrlLilly
ropes: seilartig
Frage...
Sehr schönes Bild, tolle Location.
Wie hast Du Bunny aufgehängt? Vom Fluß aus? Sieht auf dem Foto abenteuerlich aus😉

LG Maik
****a45 Mann
249 Beiträge
Man hielt uns ...
... auf Usedom an der Ostsee für Artisten der Zirkustruppe, die für die lokale Abendvorstellung werben. Die Leute hatten Freude daran, stellten Fragen (auch, ob Fotos erlaubt seien) und erkundigten sich bei meinem wunderbaren Modell, ob es wirklich sicher sei, dass ich es wieder losmachen würde ...

Serie: Fotoalbum "Sommer 2017 auf Usedom 1" von acqua45 (erster Teil)

-acqua
Modell: Livara
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Please fasten the seat ropes
Blind flight...
model: frllilly r+p: seilartig
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
pease fasten the seatropes
Tolle Aktion *happy* , aber für mein Sicherheitsempfinden ein no-go. Mein erster Gedanke war: stell dir vor die Maschine schmiert ab (muss ja nicht bis zum Aufschlag sein - ein Luftloch würde mir da schon reichen) und du bist gefesselt... erst als zweiten Gedanken konnte ich das Foto toll finden und als dritter Gedanke kam mir: wenn ich mich nur auch so fallen lassen könnte *sonne* .

Ich will hier jetzt aber keine Diskussion los treten *panik* nur meine Gedanke schreiben.
******oDs Paar
616 Beiträge
Herbstimpressionen
...einfach mal im Wald rumhängen...
******lle Mann
29 Beiträge
Zur Sicherheit....
im Flugzeug *g*
Ich finde das Bild erstmal echt gelungen und schön und außerdem mutig....dann hat ein Flugzeug Beckengurte, der kann also trotzdem angelegt sein.
Was der wiederum bei einem Absturz bringt - öhm *g*
Bondage an sich ist ja nie wirklich save habe ich nun, als übrigens ziemlicher Anfänger, von diversen Lehren und in diversen Runden hören dürfen.
@ sundance222: Da Dein Sicherheitsbedürfnis groß zu sein scheint, wenn Du den rechten Daumen bei einer Fesselung mit Armen hinter dem Rücken so von der Hand abgespreizt hälst wie auf Deinem Profilfoto, reicht ein normaler Sturz nach links um Dir die Daumenwurzel zu zertrümmern und das Handgelenk zu prellen an Deinem linken Arm... ist wahrscheinlicher als ein Luftloch. Würde Ich mal so sagen *fessel* *grins* Will auch keine Diskussion lostreten -
nur so als Tipp.
Liebe Grüße
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Hochzeitssession am Hermanplatz
nicht nur schnell mal fesseln und foto.. *nein*

dies ist ein kleiner vorgeschmack. mehr bilder von der session findet ihr bald auf unseren profilen.
model: frllilly, brautjungfern (fl), foto: phillboxis (fl) ropes: seilartig
*****lly Frau
31 Beiträge
U-Bahnfesseln 2.0
An einem Herbstabend in der U7...
Bild: Philboxis (FL)
Seil: seilartig
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Waggon 2897
und wieder die U7
Model: Frllilly
Picture: Phillboxis (fetlife)
Rope: me
Bild ist FSK18
*********6020 Mann
71 Beiträge
Bei meinen Nachbarn, irgendwo in Deutschland....
nettes Fesseln in freier Natur.
*******ndy Frau
546 Beiträge
Wellengewalten
Gewaltiges (Be)Rauschen - Strandfeeling Seychellen
Seychellen - Wellengewalten
**********ister Mann
388 Beiträge
@Jane_Bondy
Eine wunderschöne Szene *zwinker*

Ganz großes Kompliment !!!
*******ndy Frau
546 Beiträge
Abendsport an Bord
Selfbondage
Abendsport an Bord 001
Abendsport an Bord 002
*******ndy Frau
546 Beiträge
Naturverbunden :-)
one rope - Selfbondage
Naturverbunden
********cuck Paar
91 Beiträge
Die Idee...
..finden wir total spannend. Dafür müssen wir aber noch ein bisschen üben. Auf geht's *fessel*
*******ndy Frau
546 Beiträge
Danke
... war aber jetzt nicht wirklich ein "Hexenwerk".
Eher das Werk einer Hexe. *lach*
*******ndy Frau
546 Beiträge
Frühsport an Bord
Selfbondage
Frühsport an Bord 001
Frühsport an Bord 002
****a45 Mann
249 Beiträge
Zeitvertreib im TGV
Natürlich alles Ton in Ton passend, bis zu den Seilen. Die Gepäckablage eignete sich dieses Mal leider nicht für etwas mehr Höhenluft. *g*
Mein erstes Bondage als Rigger
Nicht nur mein erstes Bondage als Rigger, sondern gleichzeitig auch noch mein erstes Bondage in Public:

Bunny: LadyLillithRose
Rigger: Bondage_m_dev
Foto: Bondage_m_dev
2. Outdoor-Bondage
...und weil das erste so gut geklappt und Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch ein zweites Bondage im Baum gemacht.

Bunny: LadyLillithRose
Rigger: Bondage_m_dev
Foto: Bondage_m_dev
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Hat dein Bunny etwa einen Sonnenbrand? 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.