Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man während des Bondage Panik bekommt?39
Was kann man tun/wie sollte man sich verhalten wenn bei Bondage…
zum Thema
1.Bondage-Session15
Ich beschäftige mich schon lange mit Bondage, aber bisher nur im Kopf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage in Public

*******raft Mann
235 Beiträge
Der perfekte Tag
um entspannt im Wald abzuhängen
Bild ist FSK18
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Tolle ideen und tolle Bilder Glückwunsch
Bondage in Public: Hamburg (Landungsbrücken)

•••
Der Sommer ist ausgebrochen in Hamburg. Ich schnappe mit Rope-Bunny Jezebel, fahre mit ihr Richtung Hafen zu den Landungsbrücken und hänge sie vor den Augen der umherlaufenden Hafenbesucher an eine Brücke… Die umherstehenden japanischen Touristen zückten direkt ihre Kameras - warum nur, die haben’s doch eigentlich mal erfunden… *zwinker*
•••
It’s summertime in Hamburg. So I take my rope bunny Jezebel and we head towards Hamburg’s harbour where I tie Jezebel right in front of the passing visitors to a bridge at Landungsbrücken…the crowd of Japanese tourists immediately starts to pull out there cameras - but why!? It’s been them that once invented the whole thing… *zwinker*
•••
Ha llegado el verano a Hamburgo. Cojo a mi Rope-Bunny Jezebel y vamos dirección del puerto al muelle flotante. Allí la cuelgo de un puente delante de los ojos de los visitantes del puerto.
Los turistas japoneses alrededor enseguida sacan las cámaras...pero por que? Si fueron ellos los que precisamente lo inventaron…;-)
*******ion Mann
920 Beiträge
Isar München *g*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Tolle Idee
Tolle Idee,
würde mich auch gern mal so in der Öffentlichkeit fesseln lassen,

liebe Grüße
Michaela
*******raft Mann
235 Beiträge
Ein Abend wie Seide
Anlässlich des Bondage Picknicks an einem hessischen See entstanden. ein paar wenige unfreiwillige, aber doch interessiert zuschauende Badegäste waren auch noch da *zwinker*
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Tollll

Liebe Grüße, WandererBW
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Sehr gelungen weiterhin viel spass
Bondage in Public • Lübeck: Holstentor •••
Bondage in Public • Lübeck: Holstentor

•••

Together with my bunny I directly left for Lübeck's best known sign: the Holstentor. Her upper body got tied up fast and I tried to "quickly" throw my ropes over the gate what was not working out because of its highth. Some friendly native passengers directly offered their help. "A suspension at Holstentor? What a nice idea" one of them said and tried himself to get the rope over the gate. In the end I had to hang the little girl next to the city's big monument but we caused a lot of excitement anyway. BIP - that's a very special event for Lübeck…

•••

Gemeinsam mit meinem Bunny fuhr ich direkt zum Lübecker Wahrzeichen, dem Holstentor. Oberkörperfesselung dran und fix ein Lasso gebastelt. Dies wollte ich „mal schnell“ direkt am Tor befestigen, was aufgrund der Höhe scheiterte. Die freundlichen Lübecker Passanten aber boten direkt ihre Hilfe an: „Eine Hängebondage am Holstentor? Das ist ja mal eine nette Idee“, sprach einer und versuchte sich ebenfalls beim Seilwerfen. Schlussendlich hängt ich die Kleine neben das Monument der Stadt, was die Passanten nicht davon abhielt zu schauen und Fotos von uns zu machen. BIP - das erlebt Lübeck scheinbar nicht jeden Tag *g*

•••

Junto con mi modelo fuimos al monumento más característico de Lübeck, el „Holstentor“. Hice un Takate Kote, haciendo un lazo para ponerlo al monumento. Como no funcionaba del todo bien, los habitantes de Lübeck intentaron ayudarnos. Al final hice una suspensión directamente al lado del monumento de la ciudad. Que emocionante…
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Danke
Für die vielen tollen Bilder *danke*
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Suuuper interessant und schön.

Ich hab etwas in meinem Archiv gekramt und tatsächlich was aus vergangenen Tagen mit meiner ersten richtigen Herrin gefunden.

Wir waren so um diese Zeit, Ende Oktober 2010, an einem wunderschönen und warmem Freitag im Wald auf einem Pfad der wegen Baumfällarbeiten ( die abgeschlossen waren aber die Stämme lagen noch aber kein Waldarbeiter war mehr dort ) eigentlich von keiner der beiden möglichen Seiten zugänglich war, wir "da können wir ungestört was machen, mich als Holzrückepony einsetzen".
Ich gebe zu, es hätte etwas längeres Holz sein dürfen aber wir wollten nicht lange suchen.

Falsch gedacht, ein Rentner kam daher, meine damalige Herrin reagierte sofort, fragte den etwas irriteirt schauenden ob er uns fotografieren würde, wir würden ein paar spezielle Bilder für eine Hochzeitszeitung machen *haumichwech* , der nette Herr reagierte ganz freundlich und interresiert und machte die Bilder und ging seines Weges, *freu* war klasse aber erst fuhr uns beiden ein Schrecken durch Mark und Bein *schock*

War ein tolles Elebnis ads ich sicher nie vergessen werde.

Grüßle, WandererBW
Windspiel an der Küste
Hera bastelt sich aus ihrer BunNyna unter einem Baum an der Küste ein sehr ansehnliches Windspiel. BunNynas Outfit erinnert dabei entfernt an Sharon Stone im Film "Total Recall" und macht dabei eine nicht minder ansehnliche Figur. Vom herrschenden Küstenwind lassen sich die beiden nicht irritieren und BunNyna baumelt in Windeseile entspannt in den Seilen…
*********trix Frau
127 Beiträge
MadameBeatrix
MadameBeatrix und xywo
Feldarbeit
am Steinbruch
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Autumn Bondage
photo StefanR. (not on JC), model NawaTaNeko, rigger Nawa_Ronin
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Klasse. *top2*

Muss genial sein so zu hängen.

Liebe Grüße, WandererBW
**********ister Mann
388 Beiträge
@nawa_ronin
Phantastische Szene!
Mir fehlen die Worte!!!
*wow* *spitze*
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
bondage picnic 1
bondage picnic 1
Rigger Nawa_Ronin, model NawaTaNeko, photo ALexander Mark
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
bondage picnic 2
bondage picnic 2
Rigger Nawa_Ronin, model NawaTaNeko, photo ALexander Mark
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
bondage picnic 3
bondage picnic 3
Rigger Nawa_Ronin, model NawaTaNeko, photo ALexander Mark
@nawa ronin
Besonders gefällt mir, wie ausdruckstark #Gefühl# in den Bildern zur Geltung kommen *top*
**********ister Mann
388 Beiträge
@nawa_ronin
Der Neid muß es Dir lassen.
Ich beneide Dich sowohl um Dein Rope-Bunny,
als auch um die schönen Bondage´s *zwinker*

Ganz großes Kompliment.

Gruß, Glause
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Mehr vom Bondage Picknick...
In Bliss am Baum - im Berliner Tiergarten, 50 m von der Siegessäule *g*
model NawaTaNeko, rigger & photo Nawa_Ronin
model NawaTaNeko, rigger & photo Nawa_Ronin,
Bondage in Public • Mallorca: Plaça Major
Bondage in Public • Mallorca: Plaça Major


Öffentlicher auf der Lieblingsinsel der Deutschen Mallorca geht es diesmal kaum. Mitten auf dem Platz Plaça Major in der mallorquinischen Hauptstadt nimmt die deutsche Riggerin Hera ein schwarzes Seil nach dem anderen aus der Tasche und wickelt es kunstvoll um ihr still stehendes Opfer Bunnyna. Unter den kritischen Augen der Öffentlichkeit, von denen einige im Verlauf stehen bleiben, entsteht um die Rundungen der jungen, fröhlichen Frau ein neues Kunstwerk aus Seilen und Knoten, das zur kompletten Wehrlosigkeit führt. Das Vergnügen ist dabei wieder auf beiden Seiten deutlich zu sehen.

Video unter dem gleichnamigen Titel auf YouTube.
**********ister Mann
388 Beiträge
@HeraDelgado
Wunderschöne Szene *zwinker*
Leider sieht man Dich und Dein Model etwas schlecht ;-(
Das macht aber die Gesamtszene, vor allem die Polizisten, wieder wett!!!

Phantastische und ein großes Kompliment

Gruß, Glause
Bondage in Public • Mallorca: Cala d’Or

Es ist einer der beliebtesten Strände der Deutschen: die Cala Sanau in Cala d’Or auf Mallorca. Jedes Jahr tummeln sich die Touristen hier und lassen sich von der spanischen Sonne küssen. Auch wir nutzen die malerische Bucht mit den großen Pinien: unter dem winterlichen Himmel packt Hera die Seile aus und lässt BunNyna sanft über dem Sand fliegen, während die letzten beharrlichen Badeurlauber im Meer planschen oder über den Stand flanieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.