Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
766 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
zum Thema
Bondage-Tutorial für Anfänger: Welche Fragen habt ihr?35
In unseren Bondage-Video-Tutorials im JOYclub-Magazin zeigen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger tüddeln I

mal was von uns...
fesselnde Leidenschaft...
Erster Versuch
Der Erste Versuch einer Karada an mir selber... 🙂🙃🙂
**********ister Mann
388 Beiträge
@Race_SR
Für Deine erste Karada und dann noch an Dir selber, schaut sie richtig gut aus.
Großes Kompliment!

Gruß, Bondage_Meister
*********ocks Paar
42 Beiträge
Tüddelübung
langsam wird es gleichmäßig
****eam Paar
46 Beiträge
Ein weiterer Versuch.....
....sehr aufregend, wenn man mit Bondage beginnt
****eam Paar
46 Beiträge
Ein weiterer Versuch.....
Und nun auch das Bild dazu
Bild ist FSK18
******S64 Mann
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Bezaubernd ist das Bild!
*********ocks Paar
42 Beiträge
schick
tolle Inspiration.
Feselpartnerin
Sie ist nicht seht attraktiv, aber sehr geduldig
Einfach mal Lust auf was schickes gehabt ☺️
*********ngel Mann
700 Beiträge
Von mir
Brust bondage
*********aige Paar
714 Beiträge
Sturmfrei und
die Folgen...
netter Besuch
*******ower Frau
47 Beiträge
first try
gestern sind meine Seile gekommen und ich musste dann gleich was nach nem Tutorial ausprobieren :3 nicht sauber, nicht schön, war trotzdem sehr entspannend und lustig <3
Schickes Höschen
Mache ich mir auch mal. Hier eins für Männer, etwas aufwändiger
*******ower Frau
47 Beiträge
es passt nix *ggg* trotzdem wars sehr entspannend und endlich hab ich meine gscheide cam ausgepackt *baeh* ich checks einfach nicht wie man die enden schön wegschnürt aber ich muss mich eh mal einlesen. spaß machts auf jeden fall!
**********ister Mann
388 Beiträge
@last_flower
so schlecht hast Du die Enden gar nicht versteckt *zwinker*

Schaut doch gut aus *zwinker*

Kommt auch darauf an, ob Du jetzt eher eine Schmuck-Bondage machen willst, oder einfach "nur" eine Bondage, die Ihren Zweck erfüllt.

Auf jeden Fall schauts gut aus.

Gruß, Bondage_Meister
********enie Frau
249 Beiträge
Einfach zum Ablauf üben...
Ich weiß das sitzt nicht ganz so wie es soll... aber der Frosch hat einfach zu kurze Arme *lol*

Da ich mich noch nicht zwischen Jute und Hanf entscheiden konnte, hab ich einfach mein Paracord, aus dem ich meine Flogger normalerweise bastle, benutzt ^^
*******ower Frau
47 Beiträge
Danke *g* @**********ister
Zuerst wird es wohl eher schmuckbindage werde bis ich mich mal an eine freundin ranwag :p will ein bisschen ein gefühl dafür bekommen
*********ocks Paar
42 Beiträge
schick
sieht doch schon ganz ansprechend aus. selbst getüddelt?
übrigens einen schönen Ring hast du da an. nice
lg jessy
*******ower Frau
47 Beiträge
@*********ocks danke!ja das unten is gestern von selbst entstanden. Sollte eigentlich ein Herz werden lol
Und ja den Ring hab ich geschenkt bekommen ❤️
********enie Frau
249 Beiträge
Also das erste Mal..
...am „richtigen“ Menschen.

Sieht ein wenig wüst aus aber ich weiß noch nicht so richtig wohin mit dem Restseil der einzelnen Seile...
*********glass Paar
165 Beiträge
-
*bussi*
**********ister Mann
388 Beiträge
@tied_hourglas
Phänomenales Farbenspiel *zwinker*
Und tolle Szene *zwinker*
*******ower Frau
47 Beiträge
ich spam euch einfach zu sorry ._. aber mir war mal wieder nach meditativer tüddelei *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.