Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon 08

**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooooo...
Bissel früh vielleicht, aber ich bin selbst übers Wochenende weg und ab morgen vormittag nicht mehr hier on the line, deshalb kommen diese Worte jetzt:

Ich wünsch allen von Euch, die zur BoundCon fahren, viiiiiiiiel Spaß, genießt die Eindrücke, die Shows, die Workshops, was auch immer, habt Spaß (und zwar für uns alle, die nicht fahren können, gleich mit), kommt gesund und voll bis oben hin mit schönen Erlebnissen und Momenten zurück.

Ich erwarte hier einen kleinen Bericht, wie´s war.

*zwinker*

Lehrerinnen-Modus OFF

Ich denk an Euch!
****hin Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bericht..
dafür reichts noch nicht,
erstmal muss alles sozusagen sacken *zwinker*

Was ich aber schon sagen kann,
es war goil,
viele alte Bekannte wiedergesehen,
neue Leute kennengelernt,
alles in allem freu ich mich schon jetzt auf die BoundCon 2009

Gruß saighin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.