Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwiegespräch

*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Zwiegespräch
Du bist mir viel zu überdreht und plapperst ohne Unterbrechung. Überflüssiges, Belangloses. Dabei müssten wir wirklich reden.

„Wir müssen reden“.

Ich greife in deine Haare und zerre dich nach unten. Das erste Seil geht fest durch deinen Mund. Straff halte ich die Zügel bis du dich nicht mehr wehrst. Ich schmiege mein Gesicht an deines damit du dich beruhigst. An meiner Wange kann ich dennoch deinen beschleunigten Atem spüren.

Du versuchst irgendwas hervor zupressen und ich muss das Seil ein weiteres Mal durch deinen Mund schlingen damit du Ruhe gibst. Deine Atmung wird langsamer und ich führe weitere Lagen über deine Augen. Dann binde ich dir die Hände und klammere mich um dich. So kann ich dich in Ruhe betrachten: Du bist rot im Gesicht, feuchte Haarsträhnen kleben auf deiner Stirn. Ziemlich sicher wird es hinterher Abdrücke der Seilwicklungen geben, mitten in deinem hübschen Gesicht. Und gleich wirst du sabbern weil du mit aufgesperrtem Mäulchen schlecht schlucken kannst. Aber das macht nichts.

Ich mag es, wenn wir reden.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Spontan ...
... dazu:

Reden ist Bronze
Schweigen ist Silber
Blicke sind Gold

Philosophiert gerade der Polybäääär
weil auch er "Ich denke, also bin ich".



Zitat ist wohl bekannt!?
*******dor Mann
5.858 Beiträge
...
Die feine Art der Konversation.
[well done]
*******eus Mann
161 Beiträge
wow!
bei einer solchen unterhaltung möchte man sich als zuhöhrer einfach nur in eine ecke setzen und dem gespräch lauschen dürfen!

sehr schön geschrieben! danke fürs teilen!
*****a68 Frau
229 Beiträge
Mmmm....
Das Leben kann doch so schön sein.

Danke für diesen wunderbaren Beitrag, bei dem ich sehr viel mitgefühlt habe.
Es geht doch nichts über ein intensives Gespräch. Großartig geschrieben.
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Danke für's aufgreifen...*zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1375698.ater_crudus.html#media_id_0_12970467_0_1375698

Liebe Grüße
Ater Crudus
*******eber Mann
94 Beiträge
Bei
dem Gespräch würde ich auch gern zuhören
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Wie gern würde ich wissen, wie es weitergeht. Habe so mitfühlen können.......................
Kopfkino par excellence....................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.