Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Picnic (Fotos)

Bondage-Picnic (Fotos)
Ein wunderschöner Tag und ein tolles Bondage-Picnic liegen hinter uns.

Deutsche und Mallorquiner gemeinsam am wunderschönen Strand von Mallorca, wir haben tolle Kunstwerke gezaubert, gespeist und getrunken und hatten sehr viel Spaß bei bestem Wetter.

Mehr Fotos folgen in Kürze! Wie war es bei euch?
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Das freut mich, das wenigstens einige das Bondage Picknick erleben durften. Wir mussten unseres absagen. Fiel im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser *fluch*

Nächstes Jahr dann ein neuer Versuch!

Lg Idan eru
********gani Frau
82 Beiträge
Dank für den tollen Tag
War bequem^^
Auch wir danken für die Organisation und allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so toll war!
Die Reaktionen der Schlosspark-Besucher, die wir mitbekommen haben, waren offen, interessiert, positiv und überraschenderweise von überwiegend älteren Menschen ab ca. 55-60 aufwärts! Bis auf eine Dame, die "das nichtmal ihrem Hund antun würde!" Das wäre auch Tierquälerei!!! *zwinker*
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Schlossgarten Karlsruhe
An diesem Tag wurde im Schlossgarten auch der Karlsruher Stadtgeburtstag KA300 gefeiert mit dem EFFEKTEN-Tag.
Ich war dort als Volunteer dabei und habe auch nur Positives - wie ja auch Roperix geschrieben hat - über die Bondage-Gruppe gehört.

Hier zwei kleine Eindrücke
das ist doch toll anzusehen
und dieses auch
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Auch in der Schweiz war etwas los
Nicht dass Riggermangel geherrscht hätte, aber die einen üben gerne gleich an sich selbst *zwinker*
Bondage Picnic Düsseldorf
Auch in Düsseldorf waren genug Rigger mit ihren Bunny´s vertreten. Hat mächtig Spass gemacht Erfahrungen auszutauschen.
Selbst ist die Frau (erster Selbst-Bondage Suspension Versuch)
Mal eben
An der frischen Luft bei schönsten Sonnenschein
Bondage-Picnic Mallorca
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
bondage picknick wuppertal
mal ein Foto von mir beim bondagepicnick in wuppertal
Bondage Picnick around the World Potsdam 12.07.15
Hallo nochmal. Nach dem wir schon beim Picnic in Düsseldorf dabei waren, haben wir uns Heute nach Potsdam aufgemacht. Gelungenes Treffen. Wieder nette Leute kennen gelernt. Und wir konnten im freien wieder schön üben.
Marionette
Sohnemann hatte auch Spass
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
wuppertal
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
wuppertal
Das Fesselteam
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Wuppertal
Und noch ein schönes Bild gefunden
...vom Bondage Picnic auf Mallorca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.