Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage hausgemacht - Part VIII

**vi Frau
4.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage hausgemacht - Part VIII
Da auch der siebte Teil soeben vom Hausmeister wegen Überfüllung geschlossen wurde, gibt es hier den achten.
Nochmal zur Erinnerung - das war die Grundidee des Thread-Erstellers JackMa hinter dem Thread:

Hier in diesem Tread möchte ich einmal eine kleine Brücke schlagen!
Wie einige hier wissen bereibe ich seid numehr länger als 20 Jahre Bondage. Mir sind sehr viele Aspekte dieser nur so vor Erotik strotzenden Technik bekannt.
Nur ist es aber auch so, das offtmal eingefleichte Bondager der meinung sind, das es dann doch immer bestimmte Techniken sein müssen so z.B Japanisches Bondage mit vorgegebenen Knoten und bestimmten Richtungs angeben und Ausführungsweisen.
Ich würde mich freuen wenn dieses Thema dazu benutzt werden würde, einmal private Ansichten oder vieleicht sogar eigene Keationen ohne Namen wie Kinbaku oder Shibari.

Also mal kurz gesagt ich möchte hier Bondage ohne Regeln sondern für den Hausgebrauch auch wenn es das einfache mal eben mit ner krawatte an den Bettpfosten. Ein paar Bildbeispiele führe ich mal an.

Egal was euch einfällt alles ist erlaubt außer die Fesselungen nach Büchern oder Vorgaben. Egl ob als Text oder Bild oder beides.

Einfach nur so zum Spass und ohne Angst das es das Falsch sein könnte.

Bondage: Bondage Hausgemacht
Bondage: Bondage hausgemacht - Part II
Bondage: Bondage hausgemacht - Part III
Bondage: Bondage hausgemacht - Part IV
Bondage: Bondage hausgemacht - Part V
Bondage: Bondage hausgemacht - Part VI
Bondage: Bondage hausgemacht - Part VII
*******dor Mann
2.824 Beiträge
Prima :-)
...
*****335 Mann
162 Beiträge
Ist mal eine gute Idee, *top*

VG. Bunti335
******ayd Mann
532 Beiträge
Na dann ...
... auf in die nächste Runde !
*******g995 Mann
49 Beiträge
Seitwärts im Kreis herum
Heute Abend wieder eine kleine Fesselei mit einem sehr seitwärtshängefreudigen Bunny... *g*

Spinaround


Viele Grüße,
Wartburg!!
*******ahn Mann
346 Beiträge
...hier eins von mir
...mal sehen ob es gefällt
**********tsune Frau
114 Beiträge
durfte auch wieder mal
Ich lieb es ja echt mich selbst oder andere zu fesseln..doch das schönste ist immer noch mich hinzugeben und nur zu spüren..
hier mal ein Bild nach einer Session mit Mr. Wolf *wolke7*

sie fliegt noch immer...total ropespaced
*******
Inauguration
Unsere erste Suspension nur an Füßen. Leider nur die Handykamera und unpassenden Hintergrund. Übungsabend eben! *rotfl*
****ma Frau
4.466 Beiträge
ahhhhhhhhhhhhh Pinguinfüßchen *cool
******und Mann
286 Beiträge
Wort....
...total ropespaced...
Was für eine grandiose Wortschöpfung - made fast my day....
*************
Einfach nur Geil.
Gestern Abend von unten fotografiert! Eine nette Ansicht!
Einfach nur Geil
*****335 Mann
162 Beiträge
Was für ein schöner Anblick, sehr schöne Pose *top*
Tolle Leistung an alle Beteiligten.


LG. Bunti335
*********trix Frau
127 Beiträge
MadameBeatrix
Spuren
**********tsune Frau
114 Beiträge
rumgetüddel,
Wie ein kleines Päckli, sitzt sie da..das bisschen cocos hat ihr besonders gefallen...zwei seilgeile mädels bereiten sich vor..das wird süss, verspielt und seilreich..mit spannung freuen wir uns auf freitag...:)
Mein kicherndes Päckli
*****335 Mann
162 Beiträge
Wirklich sehr Kunstvoll verschnürt, klasse Leistung. *top*
Da muss ich doch mal ein Lop an alle Beteiligten aussprechen.


LG. Bunti335
*****
Super Idee....
vielleicht traue ich mich dann auch endlich ein Bild zu posten.... *floet*
*****335 Mann
162 Beiträge
Kannst Du doch machen, Du brauchst dich doch nicht zu verstecken.


LG. Bunti335
*******ahn Mann
346 Beiträge
...danke für das große Feedback
******ose Frau
4.352 Beiträge
Ein besonderer Tag in den Meeresklippen
Himmlische Tage in Südkreta und ein bisschen Bondage...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ahn Mann
346 Beiträge
...mein...
...Werk von heute
******_65 Paar
1.614 Beiträge
@LiederJahn,.... ......schade,....
die Arbeit ( was man erkennen kann) sieht interessant aus........aber das Bild ist oben zu viel unten zu wenig (nicht auf Geschlechtsorgane bezogen)

..... *foto* *idee* ....
*******ahn Mann
346 Beiträge
Danke...
...für die konstruktive Kritik,
werde das nächste mal darauf achten *top*
******ari Mann
563 Beiträge
Schnappschuss BC2015
Fesseln st eine bierernste angelegenheit, das Model hat peinlich berührt beschämt den blick abzuwenden während der rigger mit ernstem strengen Blick seine Knoten setzt.... *zwinker*
Shibari ist eine toternste sache !
*****335 Mann
162 Beiträge
Wundervolle und künstlerische Leistung, ein Lob an alle Beteiligten. Einfach toll anzuschauen,


LG. Bunti335
****IN Mann
698 Beiträge
Heim, trautes Heim ...
... sonnige Momente am Morgen

unser Paarprofil Gaijin_AmoVitam ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.