Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2015 - Übersicht

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World 2015 - Übersicht
Am 28. Juni 2015 nimmt die Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World. Gern eröffne ich hier wieder einen Thread zum sammeln aller Veranstaltungen.

Die Idee dahinter: Pack dein Seil, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt. Keiner soll irgendwo das Zepter in der Hand haben, es geht um den Spass an der Sache. Und natürlich gesittet und bekleidet!

Wir wollen alle einen schönen, entspannten Nachmittag verleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Liebe Grüße

Ater Crudus




(edit by Ylvi: ständig aktualisierte Liste der Veranstaltungen, zuletzt aktualisiert 24.06.2015)


Leipzig: Bondage Picnic Around the World 2015 Leipzig
Düsseldorf: Bondage Picnic Around the World V, Düsseldorf
Wuppertal: Bondage Picnic Around the World 2015 W-tal
Kierspe: Bondage Picnic
Chemnitz: http://www.joyclub.de/event/428436.bondage_picnic_around_the_world_2015_chemnitz_chem.html
Mallorca: http://www.joyclub.de/event/433012.bondage_picnic_v_mallorca_felanitx.html
Niederösterreich: Bondage Picknick Around the World
Karlsruhe: http://www.joyclub.de/event/432799.bondage_picnic_around_the_world_2015_karlsruhe.html
Bremen: http://www.joyclub.de/event/441514.bondage_picnic_around_the_world_bremen_bremen.html
Hamburg: Bondage-Picknick
Berlin: http://www.joyclub.de/event/448151-preview.berliner_bondage_picnic_around_the_world.html

voraussichtlich München: Bondage: Bondage Picnic Around the World 2015 - Übersicht

Potsdam: "Bondage Picnic around the world" Potsdam (Achtung: Termin 12.07.!)
*****ora Mann
577 Beiträge
Gibt es denn auch ein Picknick im Rhein-Main-Gebiet?
****ma Frau
5.325 Beiträge
Bisher nicht - gabs letztes Jahr auch nicht.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Achso...
... Natürliche und selbstverständlich sollen sich hier auch unsere Nachbarn AT und CH eingeladen fühlen! *ja*

Achso, und hier gibts alle Hintergründe zum Bondage-Picnic: http://www.joyclub.de/bondage/bondage_picnic_around_the_world.html
Düsseldorfer Volksgarten
Wie wär's? Wer ist dabei?^^
*******ill Mann
342 Beiträge
Wunderbar,...
...eine tolle Aktion die auch im letzten Jahr viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich drauf. *g*
*******t4u Paar
212 Beiträge
NRW, Essen, Zollverein
Wir wohnen in unmittelbarer Nähe des Weltkulturerbes "Zollverein"
Dieses Gelände wäre wirklich Ideal geeignet.

Da es aber nicht "öffentlich" ist, sondern Privatgelände der Stiftung Zollverein ist eine Genehmigung nötig.

Diese Genehmigung habe ich per eMail, gespickt mit etwas Hintergrund aus der Geschichte, speziell aus Japan und einigen ästhetischen Fotos, beantragt.

Telefonisch wurde mir bereits positives Wohlwollen in Aussicht gestellt da es sich ja, nicht nur im weitesten Sinne, um Kunst handelt und genau dafür ist diese Stiftung bekannt.

Im Umkreis von 25 km. wohnen alleine aus dieser Gruppe hier 120 Mitglieder, da hat doch sicher der eine oder die andere Lust auf Bondage-Picnic, oder?

Sobald die Genehmigung, oder auch eine Absage, vorliegt werde ich das unverzüglich hier posten.

Fesselnde Grüße
Moni und Uli
*********under Frau
4.373 Beiträge
Bremen wir mit Sicherheit auch wieder dabei sein *g*
Profilbild
**********rimme
23 Beiträge
Hamburg?
Im letzten Jahr waren wir im Wohlers Park - ich hatte das bei der Polizei angemeldet. Dieses Jahr weiß ich ich noch nicht, wie es bei mir zeitlich aussieht. Daher wäre es prima, wenn sich jemand anderes in Hamburg den Hut aufsetzen würde.
Ich bin nur etwas verblüfft, dass der 29.6. hier http://www.joyclub.de/bondage/bondage_picnic_around_the_world.html angesagt ist - es müßte doch eigentlich Sonntag der 28.6. sein. Denn so ist es überall auf der Welt beim V. Bondage Picnic.
*******t4u Paar
212 Beiträge
Datum
Der 29.06. in diesem Thread bezieht sich auf 2014.

In diesem Jahr ist es (siehe Eingangsposting) Sonntag, der 28.06.2015
*******t4u Paar
212 Beiträge
Uuuuups......
Ironiemodus an: Sorry Matthias, war das jetzt Majestätsbeleidigung? Ironiemodus aus
********tzle Frau
2.635 Beiträge
Wenn mir als neuhamburger jemand bei der suche nach einem passenden Park o.ä hilft, würde ich mich zum organisieren zur Verfügung stellen^^
Karlsruhe????
Wer übernimmt es dieses Jahr???
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Wuppertal ist wieder dabei ....
.... und wieder haben wir das OK der Stadt ...
Freuen uns sehr drauf es wieder ordentlich zu rocken *zwinker*

Bondage Picnic Around the World 2015 W-tal
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Und natürlich auch wieder in Kierspe
Wir freuen uns auf Euch. So wie letztes Jahr gibt es wieder viel Spass, nette Unterhaltung und jede Menge Fesseln.
Bondage Picnic
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
In Chemnitz
Treffpunkt ist der weitläufige Stadtpark Chemnitz auf einer sonnigen Wiese neben einem mächtigen, ausladenden Baum. *zwinker*

Für einen Grill und Kohle wird gesorgt.

http://www.joyclub.de/event/428436.bondage_picnic_around_the_world_2015_chemnitz_chem.html
*********eCosa Frau
68 Beiträge
Wer hätte denn Lust auf ein Treffen im Rhein Main Gebiet?
****ma Frau
5.325 Beiträge
Generell super gerne, aber ich glaube wir haben da eine Workshop. Mal nachschauen wie die Planung war.
Profilbild
**********rimme
23 Beiträge
Vorschlag für Hamburg
Wieder im Wohlerspark - Auf der Grenze zwischen St. Pauli und Altona.
http://www.hamburg.de/parkanlagen/3119108/wohlers-park/
Da war es ruhig und enstpannt und wir haben keine komischen Rückmeldungen bekommen.
********aine Frau
1.498 Beiträge
Im Wohlerspark....
...war es wirklich entspannt.... und schön.
Gerne wieder, wenn ich kann!

http://threewords-magazine.b … ck-around-world-hamburg.html

*freu2*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Österreich
Guten Morgen *g*

Wir haben vor dieses Jahr das 1x ein solches Picknick zu organisieren. Der Ort wird gerade fieberhaft gesucht und danach wird die Veranstaltung eingestellt.

Momentan im Blick haben wir die "Trefflingfälle" in Gaming. Wir werden diese Lokation in ein paar Tagen noch einmal besuchen um festzustellen ob es wirklich passt.

Wer also Lust hat in Österreich an einem Picknick mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden.

Lg Idan eru
Mallorca
Ich werde das hier definitiv für Mallorca organisieren. Bitte vorab um Rückmeldungen, wer an dem Tag auf der Insel ist, Location gebe ich zeitnah bekannt.
München?!
Wir planen am Flaucher mit Seilen zu picknicken. Wer mag sich mit uns verbinden? Sind aber gerne für andere Vorschläge offen.
******ala Mann
35 Beiträge
Rhein Main
Ja, gute Idee, aber wo?
*********eCosa Frau
68 Beiträge
Das
Fragen wir uns auch. Kenne mich im Frankfurter Raum nicht aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.